Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Woelfin_78 am 05.02.2013 20:25glaube ich dass du doch böse sein könntest und over dir einfach nur auf die schliche gekommen ist
Umgekehrtes ist der Fall. Oder wieso wollte Over mich gestern lynchen???
So, mein Pfeil ging an Loopy... Sollte Over heute dran sein, treffen wir mit an ziemlicher Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit ebenfalls was Böses. Ansonsten dürft ihr mich morgen gerne lynchen, versprochen.
Loopy sollte dann aber bitte vor mir auf der Liste stehen. Erklärung sollte überflüssig sein ^^
btw: Könnte mir vorstellen, dass die Mit-WW gerade mal so provisorische Pfeile auf Over setzen, um sich nachher leichter ins Dorf reden zu können... Nur so ne Idee.
Dass Mamo Over so fest im Dorf sieht, könnte einen ganz bestimmten Grund haben. Jetzt ist die Nacht ja schließlich vorbei...
Macht mich allerdings ein wenig skeptisch, was meine Einordnung von wegen Mamo=Dorf angeht... Da werde ich drüber schlafen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von overflow92 am 05.02.2013 20:26Aber ich versteh das gerade mal so überhaupt nicht.. lol
Loopy geouteter Wolf und er hat nur eine Stimme, von der ich weiß von wem sie kommt.. HÄÄÄ? whats going wrong here?
Ihr wisst schon, dass man die Anzahl der Wechsel sieht und wenn bei irgendwem dann ne 1 oder so steht dann weiß ich ja wer alles auf mich gestimmt hat.. also ich kapier das ganze gerade mal so gar nicht xD
naja was solls..
Cpt. Teemo on duty!
von Silverfur am 05.02.2013 20:27WTF?
Nee nee, wieso bin ich die einzigste, die auf Loopy stimmt? Hatte schon heute früh 8 Uhr meine Stimme verschickt. Und ihr werdet es auch sehen können, da ich nicht ein einziges mal umstimme.
von overflow92 am 05.02.2013 20:27Ich aber auch schon vor drei Stunden oder so...
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 20:28Könnt ihr euch mal einigen wer auf mich gestimmt hat und wer nicht ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.02.2013 20:28Weil eigentlich kann das keiner von euch gewesen sein ... weil die Stimme auf mich ist von mir selbst !
von Shin am 05.02.2013 20:31Zwischenstand:
Over: 3
Loopy: 2
Dann geh ich mal weiter kochen. Mensch, das Gericht ist aufwändig... Wehe, das wird nicht gut.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 05.02.2013 20:32SO FREUNDE DER sonne! ich habs euch gesagt... solltet abstimmen! nich, dass ich es vor stunden in den thread geschrieben hatte!!!!!!
och leute... was is denn das für nen mist...
ich dacht ihr kennt das spiel!
jetzt im ernst!
*kurz vorm platzen*
shin... ?!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 05.02.2013 20:32lol..
@Woelfin deine Annahme ist mal wieder nicht logisch durchdacht ^^ Wer will sich denn bitte als Dorfbewohner darstellen, wenn man nicht den einzigsten GEOUTETEN WOLF votet? Alles andere würde ein Dorfi nicht machen!
Außerdem sieht man am Lynchende wer alles auf mich gestimmt hat, sollte es so bleiben!
Switchen alle auf Loopy um, so sieht man es an der Anzahl der Lynchstimmenwechsel, wer alles gewechselt hat, kann daran also auch erkennen, wer auf mich gestimmt hat!
Jeder Dorfi müsste NUR auf Loopy stimmen, anders würde es keinen Sinn machen, denn welcher Dorfi stimmt bitte nicht auf einen GEOUTETEN WOLF?
Die Stimme auf einen anderen würde nur unnötig Diskussionen hervorrufen und das würden Dorfis nicht wollen und dementsprechend auch nicht machen!
Deshalb verwundert mich dieser Stand da gerade ein wenig.. Was soll dieser Scheiß?
Ich hoffe inständig, dass da kein Dorfi auf mich gestimmt hat, denn all die, die ihre Stimme momentan auf mir draufhaben, sind böse in meinen Augen, und nicht aus dem Grund dass sie mich anklagen sondern aus dem Grund, den ich oben bereits erwähnt habe..
DAFUQ, da will ich doch gleich ein bestimmtes Wort aus mir herausschreien ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 05.02.2013 20:33Meine Stimme ging um kurz nach 09.00h auf Loopy...
Mein Pfeil an Over wird heute nach der Nacht raus gehen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!