Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Neo am 25.01.2013 22:46Naja, wobei sich so ein HD ja wirklich anbot heute. Könnte da noch nichts festmachen, da zu wenig Posts, aber ansich hätte man doch XY ins Rennen schicken können. Da hätte bei der Auswahl ja jeder ne Chance gehabt. Das Neulinge wegfallen, finde ich da nicht überraschend.
Wölfi wäre für mich aber auch keine Option für morgen. Rest überlege ich mir nach der Nacht, aber da gibt es schon ein paar Leute, die ich ungerne lynchen würde, klar.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (15/15) WL(3)
von Wermensch am 25.01.2013 22:48Nk muss nach Startpost um 22:30 durch sein
@wölfin also denkst du das Jan noch zeit raucht um sich einzufinden?
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Neo am 25.01.2013 22:49Ok, da wurde ich geninjat. Dracu find ich mal interessant...
von Woelfin_78 am 25.01.2013 22:52Im Gegensatz zu vielen Spielen direkt ein Verlust in Nacht 1 ... Schade um Graf... Er kommt mehr und mehr ins Spiel, finde ich...
Dass er NK wurde, finde ich etwas seltsam... Da gibt es in der Ründe insgesamt aktivere / gerissenere Spieler...
@Wery: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jan noch etwas Zeit braucht.
@Sar: die Story ist soooo cool... Das kann ich mir alles bildlich vorstellen!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 25.01.2013 22:53Ich hätte da eine Theorie, weshalb Dracu tot ist / nicht gerettet wurde... Mal sehen, ob sie sich bewahrheitet...
Und ob heute noch was geschrieben wird...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Wermensch am 25.01.2013 22:57auf jeden Fall ist das ein ergiebiger NK, der Informationen gibt.
Ich habe schon ein paar Theoriem traue mich aber gerade nicht die zu posten xD.
Ich frage erst bei Sar nach.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 22:57Ich les gleich mal nach ... hab aber tierische Magenkrämpfe und weiß nicht ob ich aufnahmefähig bin ...
von Adrian am 25.01.2013 22:57Also, ich persöhnlich halte im Nachhinein ja die Hauptmannwahl für bedenklich... Im Prinzip hat ja eine kleine Minderheit Wölfin ins Rennen geschickt, und der Rest (ich auch) hat sich angeschlossen, da kein anderer den Job machen wollte. Ich finde es sehr merkwürdig wie diese HD Wahl eingefädelt wurde. Aber ich will (noch) niemand anklagen.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Wermensch am 25.01.2013 23:04ich finde den Verlauf eigentlich weniger bedenklich, da niemand sonst wollte, aber die meisten auch gegen keinen HD waren.
Da gab es nur die Entscheidung zwischen den beiden Optionen. Außerdem denke ich das Wölfin Dorf ist.
@ Loopy gute Beserung
von Wermensch am 25.01.2013 23:05nochmal Startpost gelesen und das hier sollte ok sein.
Schlüsse aus dem NK:
Da zu dem Zeitpunkt ach noch Amber als Alternative zur Verfügung stand, denke ich dass Wölfin aufgrund dieser Aussage Dorf ist.