Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 22:46

Naja, wobei sich so ein HD ja wirklich anbot heute. Könnte da noch nichts festmachen, da zu wenig Posts, aber ansich hätte man doch XY ins Rennen schicken können. Da hätte bei der Auswahl ja jeder ne Chance gehabt. Das Neulinge wegfallen, finde ich da nicht überraschend.
Wölfi wäre für mich aber auch keine Option für morgen. Rest überlege ich mir nach der Nacht, aber da gibt es schon ein paar Leute, die ich ungerne lynchen würde, klar.

TheGaeng.jpg

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (15/15) WL(3)

von Wermensch am 25.01.2013 22:48

Nk muss nach Startpost um 22:30 durch sein

@wölfin also denkst du das Jan noch zeit raucht um sich einzufinden?

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 22:49

Ok, da wurde ich geninjat. Dracu find ich mal interessant...

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.01.2013 22:52

Im Gegensatz zu vielen Spielen direkt ein Verlust in Nacht 1 ... Schade um Graf... Er kommt mehr und mehr ins Spiel, finde ich...
Dass er NK wurde, finde ich etwas seltsam... Da gibt es in der Ründe insgesamt aktivere / gerissenere Spieler...

@Wery: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Jan noch etwas Zeit braucht.

@Sar: die Story ist soooo cool... Das kann ich mir alles bildlich vorstellen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 25.01.2013 22:53

Ich hätte da eine Theorie, weshalb Dracu tot ist / nicht gerettet wurde... Mal sehen, ob sie sich bewahrheitet...
Und ob heute noch was geschrieben wird...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.01.2013 22:57

auf jeden Fall ist das ein ergiebiger NK, der Informationen gibt.
Ich habe schon ein paar Theoriem traue mich aber gerade nicht die zu posten xD.
Ich frage erst bei Sar nach.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 22:57

Ich les gleich mal nach ... hab aber tierische Magenkrämpfe und weiß nicht ob ich aufnahmefähig bin ...

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 25.01.2013 22:57

Also, ich persöhnlich halte im Nachhinein ja die Hauptmannwahl für bedenklich... Im Prinzip hat ja eine kleine Minderheit Wölfin ins Rennen geschickt, und der Rest (ich auch) hat sich angeschlossen, da kein anderer den Job machen wollte. Ich finde es sehr merkwürdig wie diese HD Wahl eingefädelt wurde. Aber ich will (noch) niemand anklagen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.01.2013 23:04

ich finde den Verlauf eigentlich weniger bedenklich, da niemand sonst wollte, aber die meisten auch gegen keinen HD waren.
Da gab es nur die Entscheidung zwischen den beiden Optionen. Außerdem denke ich das Wölfin Dorf ist.

@ Loopy gute Beserung

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.01.2013 23:05

nochmal Startpost gelesen und das hier sollte ok sein.

Schlüsse aus dem NK:

3Rad, Loopy, Naka, Wölfin, Neo und chilly mit denen habe ich schon einige spiele gespieklt und hoffe das jemand von den gerne HD werden will. Mit 3Rad glaub ich hatte ich erst 2 Spiele aber könnte mir ihn auch als HD vorstellen da seine posts bis jetzt immer sehr interessant waren. (hoffen wir mal das Loopy nicht wieder böse ist wovon man aber ausgehen könnte) Dracu
möglich, dass 3Rad Dorf ist, fällt ein bisschen aus der im Vergleich zu den anderen Kandidaten.

Muss heute gegen 17:15Uhr los sollte sich bis dahin Wölfi nich gemeldet haben werde ich sie zum HD wählen weil ja kein anderer will oder seh ich das falsch? Dracu

Da zu dem Zeitpunkt ach noch Amber als Alternative zur Verfügung stand, denke ich dass Wölfin aufgrund dieser Aussage  Dorf ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum