Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 16:03

aber ich habe den text von da unten kopiert ↓ und da bekomme ich nur die neusten posts gezeigt.

außerdem habe ich gerade ein problem mit meinem chat, an wen kann ich mich da wenden?

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 25.01.2013 16:06

HD = Hauptmann? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 25.01.2013 16:14

@Natsu, dann musste mit tabs arbeiten, dann kannste in dem einen tab die älteren texte kopieren und in dem andern deine antwort schreiben.
Wenn du mit handy meinst, da ist zitieren von älteren sachen ziemlich blöd..

und für den chat würde ich mich an chrack wenden.

@Adrian joa hd ist hauptdepp also ist der hauptmann mit gemeint.
Hast du dir schon alles durchgelesen?

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 25.01.2013 16:15

Theoreetisch schon, ich frage nur zur Sicherheit. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 16:20

@chilly auf 2 tabs hätte ich auch kommen können XD gut, dann habe ich schon mal 1 problem weniger.

hab chrack mal angeschrieben. oder ist das normal das 0 leute im chat sind?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 16:23

Naja, Wölfi ist, wie auch amber, eigentlich nicht inaktiv. Schätze, dass da noch was kommen wird.

Bei mir gibt es eher weniger gelbe, wollen wir tauschen?^^
Jan
Gerne, wobei ich allgemein kein Gummibär Typ bin xD

Also erstmal ja, mit mir habt ihr ein Problemkind und das werde ich euch auch noch spüren lassen MUhahaha
Natsu
Ach, solange du immer artig postest, ist alles ok ;)

hab chrack mal angeschrieben. oder ist das normal das 0 leute im chat sind?
Nat
Um die Uhrzeit nicht ungewöhnlich. Gegen Abend trollen dann ein paar an.

at Adi: Hast du schon Werwolferfahrungen sammeln können oder mal ein paar Spiele mitverfolgt?



TheGaeng.jpg

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 25.01.2013 16:23

wölfin ... sofern sie mag

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 25.01.2013 16:24

hab chrack mal angeschrieben. oder ist das normal das 0 leute im chat sind? Natsu

In dem chat sind die Leute online die auch in deiner Frundesliste stehen das heißt wenn du noch kein hast der in deiner Freundesliste steht ist auch niemand online ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 25.01.2013 16:24

und? @Adrian, wen kannste dir als hd vorstellen und sonst so irgendwas zu dem bis jetzt geschriebenen zu sagen?

@Natsu joa dürfte normal bei dir sein, da werden nur die freunde als online angezeigt^^ kann dann gut sein, dass bei dir 0 steht, wenn du neu bist

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 16:26

Achsoo, der chat, den ich niemald nutzen werde...pff :(


Stand:

Wölfi 1 (3rad)
Kein HD 1  (Loop)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum