Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 28.01.2013 21:11

snow, amber und wehrmensch fragen sehr gut nach, sehe bei ihnen einfach nichts was auf einen wolf hindeutet.

ja, neo wäre heute bis jetzt mein lynch, zum einen sind es seine letzten posts die sehr lustlos waren

Naja, was heißt seltsam....ich spiele irgendwie nicht, würd ich sagen :(
worauf ich aber nicht so viel wert legen möchte, weil so was auch andere gründe haben kann. und zum anderen geht er recht stark gegen amber bei der ich ein gutes gefühl habe, was ihn aus meiner sicht nicht so gut da stehen lässt.

Dazu kommt das ich bei einem Lynch eine meinung habe und diese auch vertrete.
Wen ich gerne wählen würde, weiß ich nicht. Hatte bei Natsu auch nicht immer ein gutes Gefühl, aber beim Lynch hab ich auch nicht unbedingt eines.
Das sieht für mich ein bissche nnach mitfahrer aus und deutet für mich eher in richtung wolf und zug.

Außerdem würde ich von dir (Neo) auch gerne noch eine aufstellung sehen.


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 21:14

Ich wäre momentan auch bereit auf Amber umzustimmen, wer wäre denn dabei ? 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 21:14

Was bringt es euch zu diskutieren warum sie das getan hat ?
Loopy
Mir würde es helfen, Wery neu einzusortieren, weil ich Jans Einwand schon berechtigt finde. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 28.01.2013 21:29

@amber Ich denke, dass du dir deine Frage auch gut selber beantworten kannst.

@loopy Ich würde vielleicht auf amber stimmen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 28.01.2013 21:29

@amber,mattusch,jan,naka eure lynchs heute?

wie ist der stand überhaupt?
würde naka dann erstmal für den lynch rausnehmen, hat mir vom schreiben her am ehesten von den vier gefallen.. wäre dann bei amber,mattusch,jan dabei

und nur mal so.. wo ist überhaupt snow? da gabs gestern auch keine lynchstimme.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 21:30

Mene Stimme geht jetzt auf  Natsu.
Ich kann Chillys Bedenken zwar verstehen doch glaube ich, dass es der Sache etwas Klarheit verschaffen wird. Außerdem ist Neo für mich heute eher weniger Lynchoption, da er falls er doch Dorf sein sollte ein größerer Verlust ist. 

Stand:
Natsu 3 (Loopy*2 , amber) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 28.01.2013 21:32

s
Für mich besteht durchaus die Möglichkeit, dass deine (zum Teil auch kritische) Interaktion mit 3RF auch dazu gedient haben könnte, mögliche Verbindungen zwischen euch beiden zu verwischen.Snow
  Das kann man drehen wie man will. Vielleicht wollte 3Rad, aber auch nur, dass es so wirkt, damit ich nach ihm zum DB-Folgelynch werde? So wäre sein Tod nicht ganz umsonst gewesen.Amber
In dem Kontext. Um welche kritishe Interaktion denkst du ging es,
@Snow erlche hast du gemeint

eine schnelle Antwort wäre hilfreich.

@ Loop Amber ich wäre bei  Amber wohl dabei, würde aber noch gerne vorher die antwort abwarten.




Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 28.01.2013 21:37

Neo

Stand:
Natsu 3 (Loopy*2 , amber)
Neo 1 (Natsu)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 21:40

@Wery Ich erinnere mich nur noch an die Disku, um andere Lynchkandidaten. Vielleicht kann Snow das aber auch noch mal bestätigen. Das verwirrt mich jetzt doch etwas. :/ Sollte aber so stimmen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 28.01.2013 21:42

Ja keine Ahnung was mit Natsu ist .. ich denk ich bleib erstmal bei ihm. Dann kann ich morgen nochmal zwischen Amber und Neo je nach Ausgang entscheiden. 

Wobei ich auch weiterhin keine ordentlich Einschätzung zu Snow und Chilli habe.  

Wenn nun die Mehrheit das Gefühl hat, dass Amber die bessere Wahl ist kann ich das aber auch mit tragen. Aber ich glaub Natsu ist mir lieber.  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum