Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:34

@Chilly nochmal:
War ein schlechter Start für die Pelze... Ein Fraß, der nicht klappt. Ein WW am Pranger. Da kann man schon mal durchdrehen und unvorsichtig werden!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 27.01.2013 22:35

naja, zum einen war ich nicht der einzige der sich sehr sicher war das conny ein wolf ist, zum anderen macht mich das nicht gleich zu einem verbündeten von adrian.
trotzdem muss ich zugeben das es für einige schon so wirken kann.

Dafür gibts aber auch noch einige andere Möglichkeiten, Hexe zum Beispiel ist schon sehr oft dabei. Chilly
ich bin davon ausgegangen das so etwas dann auch dastehen würde. z.B. der jäger beschützt das rotkäppchen oder so.
ich dachte doe wölfe wären sich nicht einig geworden oder hätten erst gar nicht gestimmt um keine hinweise zu geben, deswegen war ich auch so überrascht nach der nacht.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 22:37

weil er mit der Allgemeinsituation oder Konfrontation unzufrieden ist xD

xD


Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:37

In Nacht Eins kommt es häufiger vor, dass es kein Opfer gibt.
Und wenn Fressen inaktiv ist, lassen die Pelze es manchmal aus...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 22:38

trotzdem muss ich zugeben das es für einige schon so wirken kann. Natsu

Warum kannst du dir das nur für "einige" vorstellen?

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 27.01.2013 22:38

Also, ich hab noch nie erlebt, dass nicht gefressen wurde oder gefressen werden wollte :/
Wenn dann wären doch alle samt verballert...

TheGaeng.jpg

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 27.01.2013 22:39

Neo und Loopy: Ich HASSE eure Signatur .. und dann noch beide Katzen als Bildchen .. ich werd euch beide lynchen .. dann ist Schluss damit!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 22:41

Lol Naka... Das macht einen kirre, oder!?
Wir können froh sein, dass David nicht auch noch hier ist XD

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 22:42

ich bin davon ausgegangen das so etwas dann auch dastehen würde. z.B. der jäger beschützt das rotkäppchen oder so. ich dachte doe wölfe wären sich nicht einig geworden oder hätten erst gar nicht gestimmt um keine hinweise zu geben, deswegen war ich auch so überrascht nach der nacht.

- natsu

Finde ich schon sehr stark gut gläubig... Ich dachte du hast das Spiel schonmal gespielt und dir andere Spiele durchgelesen?

Schließe mich da Neo an.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 27.01.2013 22:45

@Wölfi, war nicht Nacht 2 ohne Opfer?   oder war das ein Beispiel?
hab ich glaub ich auch noch nie erlebt, dass extra nicht gefressen wurde.

Sowas von Natsu..das diktieren einem doch nicht die mitwölfe.. und selber auf die idee kommen glaub ich auch nicht so dran

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum