Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 25.01.2013 13:54

Ich werde noch warten wie es bei Wölfi aussieht und dann voten.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 14:05

Genau. Du sagtest, du hast schon Lust, nur wenig Zeit. Meine Idee war, dass du dein Zeitmanagement ggf. hättest anpassen können, wenn wir dich genügend bitten.
Snow
Nein, definitiv nicht

Ich fand dein letztes HD-Spiel nämlich super....der einzige Haken war: Du gehörtest zu den WW. Also ist es vielleicht besser, wenn du bei deinem aktuellen Plan bleibst... ;)
Snow
Danke, ja, das war mir auch ein inneres Blumenplücken. xD

Hat sich überhaupt schon jemand aufstellen lassen? Ist ja nicht gerade viel los hier.  Positiv fallen Snow und Matt schon mal als Neulinge auf, Dracu war auch erstmal gut dabei, 3Rad auch. Hoffe mal, dass man mit Natsu, conny und adi keine Problemkinder haben wird, auch wenn wir 3 heitere Personen auf der WL haben.

TheGaeng.jpg

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 25.01.2013 14:24

Mit den anderen habe ich noch nicht gespielt. 3Rad

Das stimmt nicht gaz wir hatten schon 1 Spiel wenn es mich nicht täuscht sogar schon 2 Spiele zusammen xD aber egal jetzt.

Von den erfahreneren Spielern sind noch Neo, Naka, Graf, Jan, Woelfin und Amber übrig (der Rest möchte nicht oder hat gerade sein erstes Spiel). Snow

 Ich will auch kein HD werden dafür will icch lieber noch bisschen üben aktiver zu spielen =)

Muss heute gegen 17:15Uhr los sollte sich bis dahin Wölfi nich gemeldet haben werde ich sie zum HD wählen weil ja kein anderer will oder seh ich das falsch?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 25.01.2013 14:29

Muss heute gegen 17:15Uhr los sollte sich bis dahin Wölfi nich gemeldet haben werde ich sie zum HD wählen weil ja kein anderer will oder seh ich das falsch?

-graf

Ja so scheint es zu sein... Naja aber besser kein HD als nen "Inaktiven", oder?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 25.01.2013 14:37

Ja so scheint es zu sein... Naja aber besser kein HD als nen "Inaktiven", oder? Mattusch

ja werde jetzt noch bis 17:00Uhr gucken ob sich da noch wer freiwillig meldet und wenn nicht haben wir halt kein HD kann man dann auch nix machen aber vielleicht stellt sich ja wenigstens wölfi auf. 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 25.01.2013 15:14

Ich bin kurz vor 17 uhr weg und die nächsten Tage / Wochenende nur abends online. Hmm so wirklich will keiner :/ Wölfin wäre auch meine Option.
@Graf ja hast recht ..2 spiele etc aber du kannst ja nicht bzw wärst du (srry) auch für mich keine Option. Da von dir eher weniger kommis kommen 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 25.01.2013 15:23

Mattusch Chilly: Chilly habe ich schon im Chat angetroffen und für sympatisch gehalten, wäre HD Option
Hmm..im Chat ne ich glaub nicht war wohl jemand anders^^


Neo Ist zwar reichlich früh, aber ich denke, dass Wery somit eine gute Lynchoption wäre!
xD +1

Dass Snow und Mattusch direkt schon so mit machen find ich auch gut.. und joa dracu ist auch gut dabei immoment..
3rad ist mir immoment noch nicht groß aufgefallen.

Für den HD warte ich noch auf Amber und Wölfi.. also das wirklich bis jetzt niemand will/kann hat ich glaub ich so auch noch nicht.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 25.01.2013 15:45

Hallo zusammen.
Schöner Prolog ,sar.

Jan: Finde ich noch etwas komisch :) Kann ihn nicht einschätzen, keine Option mattusch
Warum? Falls dir mein Spielstil im Chat nicht gefallen hat, kann ich dir versichern, dass ich in Forenspielen ernster und anders spiele.
Gummibärchen nur grüne und rote...weiß ist auch noch ok, aber wer mag bitte orange und gelb? Nur mal so btw. neo
Und ja es stimmt: Gelb und Orange Gummibärchen gehen garnicht , ich weiß bis heute nicht wonach sie schmecken sollen^^ mattusch
Die gelben sind meiner Meinung nach die besten. Die andere sind alle fast gleich gut. 

Ich glaube, Orange und Zitrone..mhhh...besonders dreist ist ja auch, dass die zwei Farben immer vermehrt in ner Packung zu finden sind. :( neo
Bei mir gibt es eher weniger gelbe, wollen wir tauschen?^^ 
Ich glaube, dass die Geschmacksrichtungen stimmen.

Zur HDwahl:
Ich möchte kein HD werden.
Mal schauen, wer überhaupt HD werden möchte. 
Muss gleich zum Sport und werde vor 18 Uhr nicht wieder on kommen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 15:51

So, dann melde ich mich hier auch mal zu wort.

erstmal zu meiner bisherigen spielerfahrung: bis jetzt habe ich nur das Kartenspiel gespielt und das ist auch schon ein paar jahre her, sonst habe ich bis jetzt keine erfahrungen in sachen online forum spielen, aber das wird sich ja bald ändern.

Da ich bis jetzt noch niemanden wirklich kennen gelernt habe werde ich mich bei der HD wahl erstmal zurück halten und gucken ob es denn überhaupt jemand machen will. Ich selber will kein HD sein, sondern erstmal ins spiel finden.

ich bin ein bisschen verwundert das hier schon die frage aufgekommen ist wonach eigentlich gelbe oder sogar orangene gummibärchen schmecken Oo die schmecken nach mehr, so wie alle anderen auch.
(wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie man zitate einfügen kann)

Hoffe mal, dass man mit Natsu, conny und adi keine Problemkinder haben wird, auch wenn wir 3 heitere Personen auf der WL haben.
(Hah, geschafft, jetzt müsste mit nur noch jemand erklären wie ich ältere Beiträge zitiere)
Also erstmal ja, mit mir habt ihr ein Problemkind und das werde ich euch auch noch spüren lassen MUhahaha

also zu meinen online zeiten: Arbeitsbedingt kann ich immer nur mal in der pause oder nach feierabend ins forum gucken. da ich aber momentan eine total neue technik entdeckt habe, man kann jetzt mit dem handy ins internet, kann ich vielleicht auch manchmal dazwischen rein gucken.

und das beste zum schluss, der prolog hat mir echt super gefallen =)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 25.01.2013 16:01

Natsu
(Hah, geschafft, jetzt müsste mit nur noch jemand erklären wie ich ältere Beiträge zitiere)
genauso, wie du das andere auch zitiert hast xD
den text den du zitieren willst kopieren, dann auf die sprechblase neben den smilies drücken und da den text einfügen. Und am besten dann noch irgendwo dazu den namen reinschreiben, von wem das zitat ist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum