Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 22:08

Das war an amber weil sie ja mit mir / wie ich nach optionen sucht. Aber sie is off also kannste das ganze wieder vergessen.

Ich hab versucht iwie aus der HD wahl was zu ziehen. Aber ja sie hat recht schwer zu sagen obs zugfahrer oder WWs sind.
Wobei die HD wahl mMn eh nie viel aussagekraft hat.  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 26.01.2013 22:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 2: (Schokoladenbad + Karamellkatapult)

„ Und weiter geht es... Auch wenn der erste Bär schon draußen ist, geht der Kampf um die Spitze weiter. Das Schokoladenbad steht an, doch auch hier scheint Woelfin keine Probleme zu haben. Allerdings haben sich Loopy und Amber jetzt an ihre Fersen gesetzt (nicht so die beste Idee, da sie jetzt die Schokolade voll ins Gesicht bekommen). Und hier kommen schon die nächsten. Die große Mittgelgruppe schlittert förmlich über die Soße – was für eine Sauerei: Chilly, 3Rad, Adrian und Mattusch entkommen hier zur Linken einer süßen Welle Butterkeksschokolade. Glück für sie, Pech für Neo und Jan, die ausweichen müssen und etwas zurück fallen. Da werden sie schon von Conny und Snow überholt, die sich jetzt in voller Fahrt zum Karamell-Katapult befinden. Abgeschlagen sind nach der Schokolawine wohl Naka und Natsu."

 

„ Und wie sieht es weiter vorne aus? Hat Woelfin schon das Karamel-Katapult passiert?"

„ Ja, Bärli, das hat sie. Eigentlich sollte das Katapult keine Herausforderung sein, schließlich ist es einfach ihm auszuweichen..."

„ Wo ist dann der Hacken, Bärchen?"

„ Tja, wenn man getroffen wird, dann ist es „zappenduster". Ohh, steht wie Adrian von Loopy abgedrängt wird. Und er kann nicht mehr ausweichen. Ein Karamell!!! Oh,oh,oh das sieht nicht gut aus. Die volle Ladung für ihn. Ich glaube, das war es für Adrian.

Ein Aufschrei ging durch die Menge, als die Anzeigetafel aktualisiert wurde:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Adrian wurde gelyncht

Gewählte Karossiere: passiv rauchender Kunststoff-Dinosaurier (Werwolf)

Fortbewegungsart: Laufend (Beine)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 26.01.2013 22:15

Hmm, ich sollte meine einschätzungen wohl noch mal überdenken.
Respekt, wie habt ihr das gemacht?

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 26.01.2013 22:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~
P.S.: Ich bitte das Postlimit von min 2 Posts / Tag einzuhalten. Ab Morgen wird kein Auge zugedrückt (oder eben vorher abmelden)
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 26.01.2013 22:18

----- Tot---------

Okay, ich habe echt dämlich gespielt. Aber mein Tod ändert nichts, meine Leute werden euch alle töten...
out Topic: die LoL Spieler können mir gerne ne PN schreiben.  

-----Tot-------

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 26.01.2013 22:44

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2 (Die Rolltreppe):

„ Was kommt denn als nächstes?"

 

„ Nun, wir sind jetzt fertig hier im Untergeschoss, also fahren die Rennfahrer aktuell direkt auf die Rolltreppe zu. Sehr gemein, denn man kann nur den kleinen Seitenstreifen befahren oder man muss auf den Stufen warten, bis diese einen nach oben bringen. Das kostet Zeit."

„Und natürlich sollte man von den anderen Fahrern nicht runter gestoßen werden, stimmst?"

„ Das wird unvermeidlich sein, das kann ich dir sagen. Seht, Woelfin erreicht jetzt die Rolltreppe. Sie nutzt ihren Vorsprung um die sicheren Stufen allein zu nehmen und steigt auf in das nächste Level. Amber zieht ihr eine Stufe später nach, beide blicken jetzt nach unten, wo die große Gruppe ankommt. Neo, Jan und Conny versuchen mal wieder den Seitenstreifen wie im letzen Jahr. Letztes Mal hat das Neo den Sieg gekostet. Wie wird er sich heute schlagen? Snow, Naka und chilly sowie Wermensch wählen jetzt gerade dieselbe Stufe. Da verkeilen sie sich schon und Wery wird über den Rand nach unten gedrängt. Schlecht für ihn, aber noch lange nicht das Aus. Ah, hier kommen auch Mattusch und Natsu um die Ecke – ein Kopf an Kopf Rennen um die Stufe. Sie steigt vor ihnen aus dem Boden – ah Mattusch hat es gerade noch so geschafft. Natsu muss sich wohl mit dem letzen Platz aktuell begnügen.

„ Wo ist denn Loopy?"

„Oh den habe ich völlig vergessen... wo ist der denn? Ah! Oha! Hat der sich doch einfach auf dem Seitenstreifen versteckt und gibt da Vollgas. Wagemutig, aber er wird wohl ins nächste Level knapp hinter Woelfin kommen. Das nenn ich Strategie!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nichts passiert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 26.01.2013 22:48

wie immer sehr geil geschrieben Sareon.

jetzt bin ich erstmal sprachlos und gehe vor den tv.
hätte nicht erwartet das nichts passiert.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 23:02

Wo ist 3Radfahrer?     

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 00:32

Bin grade heimgekommen und mach mich mal ans Nachlesen.

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 27.01.2013 00:34

Du hast das Los entscheiden lassen? o.0

- Amber

Ja, ich wusste mir nicht anders zu helfen.... Aber ihr lagt ja zum Glück richtig.
Fand Natsus Verhalten trozdem arg merkwürdig....

Naja, ich bin gespannt was da morgen kommt.

Ab in die Federn mit mir. Schönen Abend noch

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum