Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 23:06

Gute Besserung, Loopy...

Adrian, wer hat in deinen Augen etwas eingefädelt?
Meiner Meinung nach war es eher Zufall, da nur ich wollte / Zeit habe und Amber leider abgemeldet ist.
Blöd ist nur, dass wir aus der Wahl keine Infos ziehen können...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 23:06

Die kannsen Chat und Ähnliches Diskussionen bitte per PN mit Menotren/Moderatoren klären ... das stört hier nur. ´

Warum Mattusch angibt Leute zu kennen, die er nicht kentn verstehe ich nicht so ganz aber okay

eher im Dorf sehe ich Wölfin, ich meine, dass sie als Wolf nicht gerne HD ist (falls nötig Korrektur erwünscht).eher im Dorf sehe ich Wölfin, ich meine, dass sie als Wolf nicht gerne HD ist (falls nötig Korrektur erwünscht).

 - Wery

+1


Zu Jan: Er hatte gesagt, dass er eigentlich nur so aktiv war, weil er als RK nicht gefressen werden konnte. 

Also, ich persöhnlich halte im Nachhinein ja die Hauptmannwahl für bedenklich... Im Prinzip hat ja eine kleine Minderheit Wölfin ins Rennen geschickt, und der Rest (ich auch) hat sich angeschlossen, da kein anderer den Job machen wollte. Ich finde es sehr merkwürdig wie diese HD Wahl eingefädelt wurde. Aber ich will (noch) niemand anklagen.

 - Adrian

Ich fände es eher bedenklich, wenn es nicht Wölfi gewesen wäre, traue ihr das nicht als Wolf zu. 

@ Loopy gute Beserung

- Wery

Danke.
 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 25.01.2013 23:07

zum zweiten unterstrichenen:
Loopy, wohl nicht sicher Dorf, bei ihm habe ich bisher noch keine Idee.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 23:07

Also Tendenzen oder so kommen vllt. morgen ... bin bis ca. 17:30 daheim, danach hab ich ein Konzert.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | (15/15) WL(3)

von Natsu am 25.01.2013 23:10

Super, die story gefällt mir immer besser XD

also glückwunsch zum HD wölfin.

mein bauchgefühl sagt mir, alles wölfe außer mutti, mutti ist nicht hier, also muss ich sehr aufpassen.

Außerdem kann wölfi kein wolf sein, immerhin haben wir sie im vertrauen als HD gewählt und wir sollten immer hinter ihr stehen.

Neo hat mich als freund eingeladen was ihn sehr sympathisch macht und wölfe sind im normal fall nicht sympathisch, also auch kein wolf.

Wermensch schließe ich auch fast als wolf aus und bin sehr auf seine theorien gespannt.

Ich finde es sehr merkwürdig wie diese HD Wahl eingefädelt wurde. Adrian
Interessant, das werde ich mir morgen noch mal nachlesen.

von mir auch gute besserung Loopy, bin auch gerade am tee trinken :(

Schade um Graf, er war ein ausgezeichneter Fahrer!

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 25.01.2013 23:12

Stimmt, aber am Anfang wollte keiner HD sein, bzw. die die es sein könnten hatten sich noch nicht gemeldet. Dann begann jemand (2-3 Leute) damit Wölfin zu bushen, und erst danach kam die Masse (so habe ich es in Erinerung, werde noch mal nachlesen). Das könnte inszeniert sein, damit es nicht so aussieht das Wölfin den Posten umbedingt haben will. Das Muster kenn ich aus dem RL. Ich will sie ja nicht umbeding als WW anklagen (wobei, die Wahl ist bis jetzt der einzige Anhaltspunkt, deshalb eher sie als andere) sie könnte auch anderen Gruppierungen angehören... wobei WW nicht unwahrscheinlich ist. Und wie gesagt, andere Anhaltspunke haben wir nicht. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 23:12

Nur weil Dracu erwähnte, dass Loopy evtl wieder WW sein könnte, sehe ich Loopy noch lange nicht im Rudel.
Eher denke ich, dass er als WW eher den HD angestrebt oder einen Kollegen ins Rennen geschickt hätte...
Habe bei ihm gerade gar kein wölfisches Gefühl!

Würde gerne was von Adrian hören bezüglich seiner Bedenken...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 25.01.2013 23:15

Werde die Wahl noch mahl durchlesen, und gegebenenfalls noch was schreiben. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 23:16

Okay... Wurde geninjat ...

Lies mal Spiele durch, wenn du Zeit und Lust hast, Adrian... Dann siehst du, wann ich HD werden möchte...

Mattusch... Hinter dem HD stehen ist prinzipiell gut... Aber immer dran denken: es kann wirklich mal einen Wolf im HD-Pelz geben!
Bitte antworte noch auf meine Frage!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 25.01.2013 23:17

Außerdem kann wölfi kein wolf sein, immerhin haben wir sie im vertrauen als HD gewählt und wir sollten immer hinter ihr stehen.
Neo hat mich als freund eingeladen was ihn sehr sympathisch macht und wölfe sind im normal fall nicht sympathisch, also auch kein wolf.
Wermensch schließe ich auch fast als wolf aus und bin sehr auf seine theorien gespannt.

- Natsu

Meinst du das ernst ?

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum