Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 18:36

@tam Nein, es ist nicht besser, wenn ich überlebe, denn bei UE stirbt eine Person in der Nacht und ich sehe danach wieder verdächtig aus. Da finde ich es besser, zu sterben und dem Dorf noch einen Lynch zu geben.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 18:37

Tam: aus deiner Sicht, wenn du Dorf bist, ist ein UE aber besser als wenn ein Dorfi tot ist...

Öhm bei einem UE ist doch auch ein dorfi tot, nämlich Mamo...oder versteh ich jetzt was nicht?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 18:44

ich dachte wenn UE ist ist wenn nichts anderes in der beschreibung steht einfach gar nichts (außer evtl SB)...

Hm gut Jan hat recht wenn man es so betrachtet...:/
 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 18:49

aso...in Forenspielen dacht ich immer, dass HD bei UE stirbt, deswegen hat es mich bei 2Rad auch so genervt, dass er mich zum Umswitchen animieren wollte

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 18:53

@Tam
Nein! Du hast mich nicht missverstanden. Und es sollte auch nicht so rüberkommen, als wärst du nicht vetrauendwürdig genug! :(( Tut mir Leid.  Meine Stimme geht auf Jan. Nach meiner ganz eigenen Meinung! ;)
Jan
Und sogar war dann wohl ein blöd gewählter ausdruck.ICh weiß nicht..vllt. wollte ich damit versuchen zu zeigen wie verunsichert ich bin. Aber meine neue Entscheidung ist es keinesfalls! Oder das das heißen sollte das du mir nicht vertrauenwürdig genug wärst.

Wegen Shaty: Das was ich in meinem Post geschrieben habe,also die Zitate uns so sind für mich die Argumente warum Shaty eher Dorfi ist. Die fand ich jetzt besonders stark, deswegen hab ich sie nochmal gesucht.;)

Jan: Hier ist es hauptsächlich Ausschlussverfahren und Gefühl. Ich weiß das klingt blöd, aber ich kann dir leider keine genaue Zitatstelle geben an der ich das destmachen kann. Und ich vertrau mal.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 18:58

Nun dann kann ich ja auch stimmen, da ich somit auch kein UE provoziere und auch ich habe im Moment keine Alternative
als Jan

aber eine Antwort auf meine letzte Frage hätte ich schon noch gern von Ani

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 19:00

Hm ani eine Frage...

du hattest zuerst bei Jan als Begründung dörfische Posts und deswegen Shaty per Ausschluss gelyncht. Jetzt hast du Jan als Ausschluss, weil du bei Shaty Dörfiges gefunden hast. Was macht mich aber dorfiger als jan? Würde ich mal gerne wissen.

@ mali was passiert bei UE?

@ Mamoko: Bitte lass dir die Argumente, die für Shaty sprechen, nochmal durch den Kopf gehen...ich würde zur Not umstimmen, aber wohl fühle ich mich dabei nicht.
 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 22.01.2013 19:02

meine begründung habe ich bereits geschrieben. tam hatte danach schon vor meinem vote gefragt schön das alle meine posts so aufmerksam gelesen werden -.-

und nein ich denke nicht, das ich meine stimme ändern werde.

in der einleitung steht btw. was bei ue passiert..

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von mali2000 am 22.01.2013 19:06

Bei UE stirbt der Verursacher


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 19:07

Na gut, wenn ihr meint.
Pazifismus
Ich bin überhaupt nicht mehr sicher, wem ich von euch trauen kann (Außer Mamo).
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kein ww bin, sollte sich Mamoko schon mal überlegen, an wenn sie den HD weitergibt. Welche Rolle erwartest du, tam, eigentlich bei ani?

Ich finde es grad interessant, dass du versuchst, mich wieder davon zu überzeugen, dass ani böse ist, jetzt, wo ich sie bei Dorf habe. Nur geht das schlecht, weil ich bei ani inzwischen eine Rollenvermutung habe. tam

Ich gehe dann off.
Danke für das Spiel und auch danke für meine Rolle, mali.
Ich komme vor 8 Uhr nicht nicht mehr wieder. Darauf habt ihr mein Wort.
Bis zum nächsten Spiel
Jan

Stand:
Jan 3 (Tam, ani, shaty)
Shaty 2 (Mamoko)
Pazifismus 1 (Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum