Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 16:38

OK Jan Entschuldigung akzeptiert ;) - jepp habe PC immer an und immer mit f5 taste auf dem neuesten Stand

aber es kommt mir wirklich so vor, als ob Du mit allen Mitteln versuchst, irgendwelche Unwichtigkeiten zum Anlaß zu nehmen, mich lynchen zu lassen.

@Ani...kannst Du mir das Zitat mal noch dazu schreiben?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 16:40

aber es kommt mir wirklich so vor, als ob Du mit allen Mitteln versuchst, irgendwelche Unwichtigkeiten zum Anlaß zu nehmen, mich lynchen zu lassen.
Den selben Eindruck habe ich von dir.^^ 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 16:41

Nun nicht bei einem ww-Lynch dabei gewesen zu sein, ist natürlich eher negativ...aaber ich habe ja dahinter geschrieben, dass es nichts heißen muß...also auch nicht unbedingt wölfisch ist. Jetzt verstanden Ani?
Shaty

Ja..danke!:)
ICh hatte meine Frage schon wieder vergessen. Danke das du nochmal drauf eingegangen bist!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 16:44

Welche Frage?-Jan

weshalb du in deinem Riesenpost besonderes augenmerk auf Data legst und was du daraus schließen kannst. 

@tam wobei das hat jan auch in seinem letzten spiel gemacht wenn ich mich recht entsinne. das war bei raidho ein klassik spiel.-Mamo

 war er da Dorf oder Wolf? *nachlesen geh*

Ich war zwar bei dem Spiel dabei, aber ich meine, dass ich nichts ins Lächerliche gezogen habe und auch habe ich nicht kritisch nachgefragt, jedenfalls erinnere ich mich nicht daran-Jan

 Das mit dem ins lächerliche ziehen...war das dieses oder eben das andere spiel nicht dMn?

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 17:02

Grund: ich kann mir bei Shaty eher nicht vorstellen, dass sie von Anfang an amber so hart levelt. Und bei jan fand ich das ins lächerliche gezogene kritische nachfragen seltsam. tam
Der zweite Grund ist verständlich. Aber das amber mich so extrem verdächtigt, also mich auch ganz schön leveln würde, erwartest du?


weshalb du in deinem Riesenpost besonderes augenmerk auf Data legst und was du daraus schließen kannst. tam
Achso. Ich kann aus dem Riesenpost wenig schließen, das liegt mir nicht. Ich wollte nur herrausfinden, ob es mir liegt. Jetzt weiß ich: Es liegt mir nicht, sondern das Fragen liegt mir eher. Aber was mir erwähnenswert scheint, ist, dass sowohl Jopnu als auch data am ersten bzw am morgen von 2. Tag ani eine positive Tendenz gaben.

war er da Dorf oder Wolf? *nachlesen geh* tam
Dorfi

Das mit dem ins lächerliche ziehen...war das dieses oder eben das andere spiel nicht dMn?
Ich denke, dass ich das eher im diesen Spiel mache.
Im anderen Spiel habe ich mich mit einem Eigenvote am ersten Tag, als ich schon zwei Stimmen auf mich hatte, ins Dorf gebracht. Da das mein erstes Spiel war, dachten wohl viele, ich wäre ein verzweifelter DB, der überfordert ist. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 17:11

@Shaty : Klar ;) Das sind jetzt aber nicht die Argumente, die du willst glaub ich.^^ Aber ich hab nochmnal bei dir drüber gelesen..und..nun ja

Bei Shaty frage ich mich ob sie als Wolf so direkt auf Dave gehen würde (als ww wüsste sie ja das dave db und dave ist ja jetzt kein neulingxD) ... dadurch stellt sie sich ja auch etwas mehr in den Mittelpunkt. Also eher kein WW derzeit.
Shad

Du bist ja an dem tag erst auf Dave gegangen(mit Lynchstimme) was dich ja als WW wirklich ein bisschen zu sehr in den Mittelpunkt schieben würde. --> spricht eher gegen WW

Die Reaktion von Shata finde ich leicht übertrieben, kennt man von ihr aber auch nur so.
NEo

(von Neo über Shatys Lynchpfeil gegen Dave) Hier finde ich nur..Neo war WW und findet die Reaktion leicht übertrieben,das ja mMn eher für ne Dorfshaty spricht.Genausogut kann die Aussage aber auch nur Neo schützen.

Sie sagt das ein amber-Lynch für sie auch okay wäre.Und gibt ihr ja dann auch ziemlich oft ihre Stimme.Und ich finde es eigentlich eher unwahrscheinlich das sie sooo stark mit amber levelt.Und das über einen größeren Zeitraum.
--> im moment spricht bei mir ehrlich gesagt mehr gegen einen Shaty WW...

@Tam: Du wirst heute wahrscheinlich doch Jan lynchen, oder?
Ach ja..und ich wollt dich nochmal fragen wie es dazu kam das ich jetzt doch eher in der Dorfecke anzusiedeln bin.? ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 17:18

Der zweite Grund ist verständlich. Aber das amber mich so extrem verdächtigt, also mich auch ganz schön leveln würde, erwartest du?-Jan

ich erwarte es nicht, aber halte es unter diesen Umständen für möglicher.

Aber was mir erwähnenswert scheint, ist, dass sowohl Jopnu als auch data am ersten bzw am morgen von 2. Tag ani eine positive Tendenz gaben.-Jan

ich finde es grad interessant, dass du versuchst, mich wieder davon zu überzeugen, dass ani böse ist, jetzt, wo ich sie bei Dorf habe. Nur geht das schlecht, weil ich bei ani inzwischen eine Rollenvermutung habe. ani, das beantwortet auch deine Frage ;) )

macht dich eher wölfisch imo...

Ja, ich würde am liebsten jan lynchen.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 17:32

ach hier passiert ja mal gar nichts -.-

jan.

Gründe sollte ich genug geliefert haben^^

ich bin die erste, die votet, oder?

Jan: 1 (tam) 

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 17:51

@ani Wen würdest du heute lynchen wollen?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 22.01.2013 17:51

---------------------------------- -------------------------TOT--------------------------------------------------------------------------------------

 hermes, weil ich kein Päckchen bekommen habe..^^

Ansonsten noch viel Glück den WW !!! Ihr packt das !!!
Justin wird weiter leben !

Der Post ist wirklich gigantisch Hermali ! Da stirbt  und wartet man gleich doppelt gerne.^^ 

@Loopy Cooles Profilbild auch wenn ich dachte Neo postet aus dem Grab.


---------------------------------------------------------------------------
TOT-------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum