Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Shatala am 22.01.2013 16:03Nun klar auch das ist Aufwand, aber das kann auch jeder Wolf machen - nur Zitate raussuchen und sich nicht verplaqppern, weil ja keine eigene Meinung dabei steht. Verstehst?
Wenn Du zweiteres meinst...nein, da hatte ich vor meinem Hähnchen noch Jan geraten, nicht nur Zitate zu schreiben und danach konnte ich weder Maus noch Tastatur anfassen, was ich heute 17 Uhr mit meinem anderen halben Hähnchen wieder nicht kann - nur schon mal als Vorwarnung
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Mamoko am 22.01.2013 16:06ach ja richtig. so war das^^
ich wusste nur, das du schon was dazu gesagt hattest.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tambudarana am 22.01.2013 16:07Jan hatte aber an anderen Stellen sehr wohl eigene Meinung...
ich denke ich würde heute einen jan lynch favorisieren, aber ich glaube, wir sind zu wenige, wenn ihr anderen alle auf shaty gehen wollt...
Grund: ich kann mir bei Shaty eher nicht vorstellen, dass sie von Anfang an amber so hart levelt. Und bei jan fand ich das ins lächerliche gezogene kritische nachfragen seltsam.
von Mamoko am 22.01.2013 16:08shaty
xDDD gut dann wissen wir ja alle was wir um 17 uhr tun werden xDDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jan am 22.01.2013 16:09Aber was sagt dir es, dass sie in der Nacht gestorben ist? Das ich ww bin und den Verdacht auf mich lenken möchte?
von Mamoko am 22.01.2013 16:11@tam wobei das hat jan auch in seinem letzten spiel gemacht wenn ich mich recht entsinne.
das war bei raidho ein klassik spiel.
von Shatala am 22.01.2013 16:11Damit es nicht vergessen wird bzw. mir unterstellt wird, ich würde auf Fragen nicht antworten noch zu Anis Frage:
Nun nicht bei einem ww-Lynch dabei gewesen zu sein, ist natürlich eher negativ...aaber ich habe ja dahinter geschrieben, dass es nichts heißen muß...also auch nicht unbedingt wölfisch ist. Jetzt verstanden Ani?
von Shatala am 22.01.2013 16:17noun, dass sie dich eben nicht so dörfisch fand und es möglich wäre dass sie als HD am nächsten Tag dich voten könnte
Ich war vielleicht Hähnchen einkaufen?
Muß ich Dir noch sagen, dass ich noch auf der Post war und sonstiges?
von Jan am 22.01.2013 16:26Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Ani98 am 22.01.2013 16:31@Tam
Mhm..es hat halt immer was mit Gefühl zu tun.^^
Aber auch ,das mMn Dave sie verdächtigt hat.An dem Tag als Data gelyncht wurde.
Und bei mir ist es auch das Auschlussverfahren.Mamo ist sicher Dorfi.Tam und Jan auch eher,Bleibt nur noch Shaty.
Ich finde ihre Spielweise wirkt so als würde sie nicht ganz ehrlich..also offen spielen.;)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)