Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 16:03

Tam: Das Argument finde ich nicht so gut. Ani beispielsweise schreibt auch nicht viel und Jan hatte immerhin etwas Aufwand, all die Zitate rauszusuchen.

Nun klar auch das ist Aufwand, aber das kann auch jeder Wolf machen - nur Zitate raussuchen und sich nicht verplaqppern, weil ja keine eigene Meinung dabei steht. Verstehst?

Mamo: jan unterumständen hatte shaty auch da etwas recherchiert. wäre das möglich?

Wenn Du zweiteres meinst...nein, da hatte ich vor meinem Hähnchen noch Jan geraten, nicht nur Zitate zu schreiben und danach konnte ich weder Maus noch Tastatur anfassen, was ich heute 17 Uhr mit meinem anderen halben Hähnchen wieder nicht kann - nur schon mal als Vorwarnung

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 22.01.2013 16:06

ach ja richtig. so war das^^
ich wusste nur, das du schon was dazu gesagt hattest.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 22.01.2013 16:07

Nun klar auch das ist Aufwand, aber das kann auch jeder Wolf machen - nur Zitate raussuchen und sich nicht verplaqppern, weil ja keine eigene Meinung dabei steht. Verstehst?-shaty

Jan hatte aber an anderen Stellen sehr wohl eigene Meinung...

ich denke ich würde heute einen jan lynch favorisieren, aber ich glaube, wir sind zu wenige, wenn ihr anderen alle auf shaty gehen wollt...
Grund: ich kann mir bei Shaty eher nicht vorstellen, dass sie von Anfang an amber so hart levelt. Und bei jan fand ich das ins lächerliche gezogene kritische nachfragen seltsam. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 22.01.2013 16:08

Wenn Du zweiteres meinst...nein, da hatte ich vor meinem Hähnchen noch Jan geraten, nicht nur Zitate zu schreiben und danach konnte ich weder Maus noch Tastatur anfassen, was ich heute 17 Uhr mit meinem anderen halben Hähnchen wieder nicht kann - nur schon mal als Vorwarnung

shaty

xDDD gut dann wissen wir ja alle was wir um 17 uhr tun werden xDDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 16:09

hm ich habe S.83 eine Minute vor Dir im 7.Post bereits auf Deine Frage geantwortet, was woelfins letzte Einschätzung betrifft...warum sollte ich das widerholen, nur weil du die Frage gleichzeitig mit meinem Post gestellt hast. shaty
Meiner Meinung nach meinte woelfin das mit der gesteigerten Aktivität von Jan eher nicht dörfisch, denn schließlich (wenn er Wolf ist) schwinden ihm seine Kunpanen, die ihm raten können was er schreiben soll. Deswegen vielleicht auch die Monsterzitatenposts, mit dem niemand was anfangen kann, wenn nicht auch eigene Meinung zu jedem Zitat dazugeschrieben wird. (sieht eben bloß viel aus...aber das könnt jeder machen - seitenweise ) shaty
Ja, war gestern Abend müde und habe daher nicht so genau gelesen, aber das war der einzige Moment, wo ich nicht aufmerksam gelesen habe.
Aber was sagt dir es, dass sie in der Nacht gestorben ist? Das ich ww bin und den Verdacht auf mich lenken möchte?
@ jan: Auf meine Frage hast du auch noch nicht geantwortet, oder? tam 
Welche Frage?

jan unterumständen hatte shaty auch da etwas recherchiert. wäre das möglich? mamo
Habe ich auch überlegt, aber hätte sie dann an den Nachmittag nicht etwas gepostet, was man als Ergebnis der Recherche sehen kann?
Wenn Du zweiteres meinst...nein, da hatte ich vor meinem Hähnchen noch Jan geraten, nicht nur Zitate zu schreiben und danach konnte ich weder Maus noch Tastatur anfassen, was ich heute 17 Uhr mit meinem anderen halben Hähnchen wieder nicht kann - nur schon mal als Vorwarnung
Und was hast du vorher gemacht?

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Mamoko am 22.01.2013 16:11

@tam wobei das hat jan auch in seinem letzten spiel gemacht wenn ich mich recht entsinne.
das war bei raidho ein klassik spiel.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 16:11

Damit es nicht vergessen wird bzw. mir unterstellt wird, ich würde auf Fragen nicht antworten noch zu Anis Frage:

Ani: ISt dir das jetzt positiv oder negativ aufgefallen?

Nun nicht bei einem ww-Lynch dabei gewesen zu sein, ist natürlich eher negativ...aaber ich habe ja dahinter geschrieben, dass es nichts heißen muß...also auch nicht unbedingt wölfisch ist. Jetzt verstanden Ani?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 22.01.2013 16:17

Jan: Aber was sagt dir es, dass sie in der Nacht gestorben ist? Das ich ww bin und den Verdacht auf mich lenken möchte?

noun, dass sie dich eben nicht so dörfisch fand und es möglich wäre dass sie als HD am nächsten Tag dich voten könnte

Jan: Und was hast du vorher gemacht?

Ich war vielleicht Hähnchen einkaufen?
Muß ich Dir noch sagen, dass ich noch auf der Post war und sonstiges?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 22.01.2013 16:26

Und bei jan fand ich das ins lächerliche gezogene kritische nachfragen seltsam. tam
@tam wobei das hat jan auch in seinem letzten spiel gemacht wenn ich mich recht entsinne. das war bei raidho ein klassik spiel. mamo
Ich war zwar bei dem Spiel dabei, aber ich meine, dass ich nichts ins Lächerliche gezogen habe und auch habe ich nicht kritisch nachgefragt, jedenfalls erinnere ich mich nicht daran (Das war mein erstes Spiel).

Muß ich Dir noch sagen, dass ich noch auf der Post war und sonstiges? shaty
Nein, lass mal. Ich bin es nur gewohnt, den PC aus zu machen, bevor ich das Haus verlasse. Scheint aber bei dir anders zu sein. Ist schon in Ordnung, jeder hat wohl seine Eigenenheiten. Das scheint wohl eine deiner zu sein. Sorry, wenn ich etwas zu privat wurde.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 22.01.2013 16:31

@Tam
Mhm..es hat halt immer was mit Gefühl zu tun.^^
Aber auch ,das mMn Dave sie verdächtigt hat.An dem Tag als Data gelyncht wurde.
Und bei mir ist es auch das Auschlussverfahren.Mamo ist sicher Dorfi.Tam und Jan auch eher,Bleibt nur noch Shaty.
Ich finde ihre Spielweise wirkt so als würde sie nicht ganz ehrlich..also offen spielen.;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum