Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von LoopyAndLunatic am 22.01.2013 15:23

Allgemein: Lest euch nochmal die Charaktere durch und schaut dann mal, wann ich amber zum ersten Mal gevotet habe ;)

-Shaty

Sowas bitte bei inaktivem outing unterlassen 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.01.2013 15:28

Maaamooo auch Du...ich bin iiiimmmerr on...aber du hast in dem heutigen Fall recht...bin schin seit Stunden am Nachlesen und Post machen ;)

shaty
ich weiß das durch aus.
aber normalerweise, bist du um diese uhrzeit nicht als online angezeigt wenn du off bist.
darum auch der satz^^
sonst hätte ich das gar nit geschrieben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Ani98

26, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 22.01.2013 15:32

Hallo,

Gw an mamo wegen dem HD!;)
Aber Woelfin du warst echt super!:)

Ani votet immer irgendjemand "Außerirdischen" wo der vote nicht durchgeht und war noch bei keinem Wolfslynch dabei.
shaty

Ich weiß.Aber wenn nunmal mein Gefühl zu keinen von denen geht, die schon angeklagt ist und dann darf ich schon versuchen noch einen anderen Lynch zu..starten?!;) Ja meistens geht der nicht durch, aber manchmal gehen hier ja noch Sachen durch an die man nicht glaubt. Ich weiß auch das ich noch bei keinem Wolfslynch dabei war, aber auch bei den Lynchs höre ich halt viel auf mein Gefühl.Und liege eben nicht immer richtig.^^ ISt dir das jetzt positiv oder negativ aufgefallen?

Im Moment wird meine Stimme wohl auf Shaty gehen.Wie gestern.^^
Aber ich bin gerade ein bisschen am Zweifeln bei Tam und Jan.Aber ich denke meine Stimme geht heute auf keinen von den beiden.
Und Mamo ist auserhalb der Frage.;)

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.01.2013 15:35

@ mamo: Glaubst du, dass amber und Shaty bis ans Ende so hart gelevelt haben?

tam
ja das würde ich.
beide sind gute spieler darum würde es mich nicht wundern.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.01.2013 15:36

Tam: @ Shaty: Würdest du lieber ani oder Jan (oder mich) lynchen?

Bin mir bei beiden noch nicht sicher, wohl eher auf Jan im Moment, weil er sich absolut keine Mühe gibt in dem Spiel mal was auszuarbeiten.
Wenn ihr mich lynchen wollt..hmm wär zwar nicht so gut, aber einen Fehllynch haben wir ja noch, da der HD meiner Meinung nach in Dorfhand ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 22.01.2013 15:39

an shaty die gleiche frage. ich sehe nämlich das du on bist -.- mamo
Das habe ich gestern auch die ganze Zeit gesehen und trotzdem antwortete sie erst nach Stunden auf meine Frage. Das hat sie aber schon begründet.
ich weiß das durch aus. aber normalerweise, bist du um diese uhrzeit nicht als online angezeigt wenn du off bist. darum auch der satz^^ sonst hätte ich das gar nit geschrieben. mamo
Ist das so? Sie war gestern den ganzen Nachmittag online und hat nichts geantwortet.

Daran merke ich übrigens, dass Du nicht mitliest, denn genau diese Erklärung hatte ich schon S.4 - 6. Post in dieser Runde geschrieben. Shaty
Ironie ein  Ja. Es ist wirklich komisch, dass ich mir nicht jeden Post genau merken kann. Ironie aus

Kannst Du auch mal von Dir aus Ausarbeitungen und eigene Meinungen machen als immer nur Einsatzposts oder Hinterhergerenne zu dem was andere schreiben?
Ich habe gemerkt, dass mir Ausarbeitungen nicht so liegen (Siehe gestrige Zitatwand). Ich werde meine Art nicht ändern, nur weil sie dir nicht gefällt. Ich denke, dass mir das Fragen stellen eben liegt und so erfahre ich auch etwas über euch. Trotzdem werde ich mir nachher die Posts der anderen noch mal anschauen.

Mamoko: Also du bist klar Dorfi.
Shaty: Sie erwähnt bei mir nur Argumente gegen mich und lässt die Proargumente weg. Ich würde sie am ehesten lynchen.
Sie antwortet mir nämlich nicht auf meine Fragen. Sie hat noch nicht auf die Frage
Was interpretierst du aus ihren (Wölfins) Post? Jan S. 83 
geantwortet und die andere Frage auch erst sehr spät beantwortet.

ani: Es kam zwar wenig von ihr, trotzdem habe ich eher ein Dorfgefühl bei ihr.
tam: Nimmt shaty etwas in Schutz, das verwundert mich etwas. Bin bei ihr nicht sicher, aber ihre restlichen Posts erscheinen mir dorfig.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 22.01.2013 15:47

Jan: Sie antwortet mir nämlich nicht auf meine Fragen. Sie hat noch nicht auf die Frage Was interpretierst du aus ihren (Wölfins) Post? Jan S. 83 geantwortet und die andere Frage auch erst sehr spät beantwortet.

öhm ich habe S.83 eine Minute vor Dir im 7.Post bereits auf Deine Frage geantwortet, was woelfins letzte Einschätzung betrifft...warum sollte ich das widerholen, nur weil du die Frage gleichzeitig mit meinem Post gestellt hast.

Und zum zweiten habe ich doch gesagt, dass ich fettige Finger hatte!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 22.01.2013 15:53

So...ich hab mir nochmal gut Gedanken gemacht...

ich denke, ani ist doch eher im Dorf anzusiedeln. Werde also heute entweder shaty oder Jan lynchen. Problem ist nur, dass ich beide eher dörfisch finde -.-

Bin mir bei beiden noch nicht sicher, wohl eher auf Jan im Moment, weil er sich absolut keine Mühe gibt in dem Spiel mal was auszuarbeiten.-Shaty

Das Argument finde ich nicht so gut. Ani beispielsweise schreibt auch nicht viel und Jan hatte immerhin etwas Aufwand, all die Zitate rauszusuchen.

@ jan: Auf meine Frage hast du auch noch nicht geantwortet, oder? 

@ ani und moko: Nennt bitte doch noch mal euer Hauptargument gegen Shaty. 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.01.2013 15:54

jan unterumständen hatte shaty auch da etwas recherchiert.
wäre das möglich?

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 22.01.2013 16:03

zum einen ausschlussverfahren.
ani kann ich mir nämlich gerade nicht vorstellen. von der art wie sie schreibt.
mei dir passt mir das vom spielstiel nicht.
jan währe einfach als ww zuübelst. der hat teilweise ähnliche gedanken wie ich und dann zieht er sachen ab, die ich ihm als ww nicht zutraue.
bleibt shaty übrig.
zum anderen weil mir von anfang an der kontakt zu ihr fehlt. das war die letzten partien nie so. und in den war sie dorf.
ich meine garnicht mal, das wir uns nicht in die haare kriegen, sondern, dass sie mich teilweise überhauot nicht wahr nimmt diese runde. und das gibt mir schon zu denken..

ich weiß das ist nicht sonderlich viel.
aber bei euch anderen habe ich noch weniger.

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum