Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Tambudarana am 21.01.2013 22:14ich will dir erklären, warum es schon stimmt, dass da Tam und nicht amber steht ;)
und die frage ging ja nicht an mich, sondern an mali^^
Hermes und ich verstehen uns sehr gut und haben immer noch viel kontakt zueinander. ich hab auch den Spitznamen "hermelinchen erfunden. Deswegen würde "mein Hermelinchen" mich nie beißen, sondern deswegen eben amber, die dann stirbt. So hat es dann auch zur Story gepasst.
von Jan am 21.01.2013 22:19Gut, dann hatte ich nur einen falschen Eindruck. Ich dachte, dass Hermes die Person, die gebissen wurde niemals wirklich beißen würde und das war eben amber.
Muss jetzt aber auch zu Bett gehen. Eine Gute Nacht noch. Bis morgen
von mali2000 am 22.01.2013 07:10Ähh ja sorry HD geht an Mamo. Und für die Geschichte kann ich nichts, die hat dieses mal Hermine gescjrieben^^
Aber es stimmt schon so wie es da steht ;)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Woelfin_78 am 22.01.2013 14:01*ausdemJenseitsrüberruf*
HALLLLOOOOOOOO - DORF... Aufwachen... Es gibt noch einen WW, dem ihr das Fell über die Ohren ziehen müsst... AUF AUF...
*wiederverstumm*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 22.01.2013 14:57wölfi ich fühle mich geerht. danke für den posten ich werde mein bestes geben.
und ich muss unserer toten tratsche recht geben.
es gibt noch einen ww ( hoffentlich nur einen wobei von mehr gehe ich nicht aus) also sollten wir evtl. uns mal auf den hosenboden setzten und reden.
wobei ich immer noch für shaty bin.
so wie gestern.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jan am 22.01.2013 15:01Also ich wäre jetzt da. Wir können also reden.
von Mamoko am 22.01.2013 15:02dann sag mir doch mal bitte, wie du jetzt in diesem moment alle einschätzt.
an shaty die gleiche frage. ich sehe nämlich das du on bist -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shatala am 22.01.2013 15:07So, hab mir nochmal woelfins Posts durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass woelfin wohl nicht mit Mamo sondern mit Shadow (möglich auch mit Data) getratscht hat. Nach der ersten Nacht kam nämlich folgendes:
Der erste vote ging auf Mamo, bevor sie auf Neo umgeschwenkt ist. mit dieser Anmerkung:
Dass sie bei Lynchung zwei gleich und anhaltend auf Data votet, zeigt mir aber, dass sie auch nicht mit Data getratscht haben kann...oder er sich beim tratschen verquasselt hat.
Aber ich denke sie hat eher mit Shad getratscht.
Nun hab ich nochwas gefunden und zwar von David(Seher) nach Nacht 1:
...also hat er wohl doch nicht Mamo in Nacht 1 gescannt wie vermutet, sonst wär er sich ja sicherer gewesen
Mamo hat er dann Nacht 2 gesaved - also dann gescannt - soit hat er wohl Nacht 1 woelfin gescannt, die er von anfang an eher dorfig hatte.
Allgemein: Lest euch nochmal die Charaktere durch und schaut dann mal, wann ich amber zum ersten Mal gevotet habe ;)
Was mir noch beim Nachlesen aufgefallen ist: Ani votet immer irgendjemand "Außerirdischen" wo der vote nicht durchgeht und war noch bei keinem Wolfslynch dabei. Was aber alles nichts sagen muß, weil mir Jan da doch raffinuerter vorkommt als Ani, die ja auch kaum on ist.
Noch was @Jan
Jan:
Ok, dass habe ich nicht gewusst, habe gedacht, dass du meiner Frage aus dem Weg gehen möchtest.
Daran merke ich übrigens, dass Du nicht mitliest, denn genau diese Erklärung hatte ich schon S.4 - 6. Post in dieser Runde geschrieben.
Maaamooo auch Du...ich bin iiiimmmerr on...aber du hast in dem heutigen Fall recht...bin schin seit Stunden am Nachlesen und Post machen ;)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 22.01.2013 15:18Kannst Du auch mal von Dir aus Ausarbeitungen und eigene Meinungen machen als immer nur Einsatzposts oder Hinterhergerenne zu dem was andere schreiben?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Tambudarana am 22.01.2013 15:19
So...ich bin dann auch da :)
@ mamo: Glaubst du, dass amber und Shaty bis ans Ende so hart gelevelt haben?
Ich wäre eher dafür, ani zu lynchen...
@ Shaty: würde schon von einem nacht 1 Mamo Scan ausgehen. Anders macht seine Veriwrrung imo keinen Sinn.
@ Shaty: Würdest du lieber ani oder Jan (oder mich) lynchen?
Werde jetzt nochmal ani, Jan und Shaty nachlesen...