Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 20:56

Jan: Wieso sollte ich gelyncht werden

weil du es ja wohl warst, der amber immer als Jason bezeichnet hast und damit auch als lieber nicht lynchen dargestellt hast


hmm ja warum wölfin....muß nochmal alles nachlesen
Rest in Pease!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 21.01.2013 21:18

Shaty, du vergisst aber die 2.Seite. Nämlich wie amber mich sah. Nur wenn man beide Seiten beachtet, kann man was sinnvolles daraus schließen.

Ich denke übrigens, dass Wölfi aufgrund ihrer letzten Einschätzung starb. Ich kann aber grade nicht zitieren.
Ich neige grade dazu, shaty morgen zu lynchen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 21.01.2013 21:23

@mali Müsste in deinem vorletzten Post in der Fußzeile nicht amber stehen und nicht tam?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 21:33

Hier mal die letzte Einschätzung von woelfi:

Sorry, Leute...

 

Bin total neben der Spur und habe mega Kopfschmerzen :-[
Da ist der Bildschirm Gift.
Wenigstens kurz meine Gedanken und mein Pfeil...

Wollte ja am ehesten Ani oder Shaty lynchen.
Allerdings finde ich Ani irgendwie zu dörfisch.
Und Shatys Posts größtenteils gut nachvollziehbar.
Daher habe ich mich entschlossen, auf mein früheres Bauchgefühl zurück zu kommen und amber zu wählen.
Sollte sie ww sein, ist Shaty m.M.n. keiner.

Mamo ist derzeit die einzige die ich fest im Dorf sehe.
Tam ist neutral.
Jan hat mich mit seiner gesteigerten Aktivität etwas ins Grübeln gebracht.

Sollte es mir später besser gehen, komme ich nochmal rein...

Amber: 2 (Wölfi)

Jan: Ich denke übrigens, dass Wölfi aufgrund ihrer letzten Einschätzung starb.

...und was sagt Dir nun die Einschätzung von woelfin?

 

@mali Müsste in deinem vorletzten Post in der Fußzeile nicht amber stehen und nicht tam?

das war m.E. nur auf die Geschichte bezogen und die hat keinerlei Bedeutung fürs Spiel

 

 

 

 

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 21.01.2013 21:45

*von der Wolke ruf*

Ich drück euch übrigen DB die Daumen. HD habe ich weitergegeben...
Ich hoffe und glaube in die richtigen Hände...

@Mali: bitte grüß Hermes ganz lieb, ja!? <3

*wieder Harfe spiel* 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 21.01.2013 21:48

nein.....wieso nur...RIP Wölfi. HD geht wahrscheinlich an Mamoko...
ach ich bin grad so sauer -.-

Ich denke, dass Wölfi starb, einfach weil sie HD und sicher im Dorf war.... und einfach aaaaaah.

so...dann mal weiter im text...

Ja, ich wollte dir nur zeigen, wie das so ist. Meiner Meinung nach ist das nervig für den Fragesteller, obwohl man nur helfen möchte. Wie erscheint dir das?-Jan

ich finde es nicht unhilfreich, weil es Zusatziformationen gibt.

amber hat in ihrem letzten Post nochmals Meinungen geändert...

und ich bin mir bei 
Außer halt, dass du jetzt sooooo dörfisch dastehst. Was ich im übrigen nach etwas nachlesen auch glaube.-amber
nicht sicher, was es zu bedeuten hat, kann mir da einer helfen? (ich interpretierte es als umschwenken zu dörfisch, aber das kann ja wegen dem allerletzten satz nicht stimmen)...

@ mamo: Wieso war shaty deiner Meinung nach stärker ww gefährdet?

na du hattest gesagt, dass dave Tam (vom Zitat als dich gemeint) mal angeklagt hatte und das irgendwie verdächtig schien...dir zumindest-shaty

wo hat ani das verdächtig gefunden?


Wäre morgen immer noch für ani...:/ sorry dealer-kollegin
 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 21:50

Sorry für die vielen Leerzeilen...hab ich gar nicht gemerkt

Nun ich denke Mamo wird HD werden, weil woelfin sie am Meisten im Dorf hatte.
Da Mamo auch bei mir sicher Dorf ist wird das die beste Wahl sein.
Ich denke die beiden haben getratscht - is ja kein outing, wenn ich das so sage oder?

Meiner Meinung nach meinte woelfin das mit der gesteigerten Aktivität von Jan eher nicht dörfisch, denn schließlich (wenn er Wolf ist) schwinden ihm seine Kunpanen, die ihm raten können was er schreiben soll. Deswegen vielleicht auch die Monsterzitatenposts, mit dem niemand was anfangen kann, wenn nicht auch eigene Meinung zu jedem Zitat dazugeschrieben wird. (sieht eben bloß viel aus...aber das könnt jeder machen - seitenweise )

Mir schwirrt der Kopp...ich mach morgen dann weiter - guts nächtle

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 21.01.2013 21:51

Bei malis Post will ich nur, dass es richtig gestellt wird. Falls ich einen Fehler entdecke, melde ich den sofort. Ich möchte nicht, dass die Geschichte Ungereimtheiten aufweißt. Auch meine Bemerkung bezieht sich nur auf die Geschichte und nicht auf im Geringsten auf das Spiel.

Aus wölfins Post kann man verschiedenes Versionen interpretieren. Ich interpretiere, dass du etwas mehr als db wirkst, dadurch das sie dich als save gesehen hat, da amber ww ist und dadurch, dass wölfi dorfi war
Was interpretierst du aus ihren Post?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 21.01.2013 22:02

Bei malis Post will ich nur, dass es richtig gestellt wird. Falls ich einen Fehler entdecke, melde ich den sofort. Ich möchte nicht, dass die Geschichte Ungereimtheiten aufweißt. Auch meine Bemerkung bezieht sich nur auf die Geschichte und nicht auf im Geringsten auf das Spiel.-Jan

Darf ich es dir anstelle von mali erklären?

Ich denke die beiden haben getratscht - is ja kein outing, wenn ich das so sage oder?-Shaty

 muss nicht sein - kann auch sein, dass sie sich bei ihrem Tratschpartner nicht 100% sicher war, ob WW oder DB, dann ist ein Seher-Scan sicherer im Dorf.

Meiner Meinung nach meinte woelfin das mit der gesteigerten Aktivität von Jan eher nicht dörfisch, denn schließlich (wenn er Wolf ist) schwinden ihm seine Kunpanen, die ihm raten können was er schreiben soll.-Shaty

 würde er dann nciht eher inaktiv werden?

ich weiß nicht...ich denke, moko hätte genauso gut gefressen werden können. Deswegen würde ich nciht zwingend sagen, dass wölfis einschätzungen so stimmen...wobei ich ihr mit dem letzten wolf bei ani doch eher zustimmen muss...shaty wolf wäre sehr hart gelevelt. 

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 21.01.2013 22:10

Was willst du mir erklären, tam. Natürlich darfst du es erklären. Finde es aber gut, dass du erst fragst, obwohl du es auch sein lassen kannst. Vorhin war nur ein Sonderfall, den du nicht erwarten konntest und normalerweise brauchst du jetzt auch nicht mehr fragen. Du hast wohl recht, dass das dann besser ist.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum