Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf
von Tambudarana am 21.01.2013 18:26positiv oder negativ?
und dir ganz gute besserung :)
ich habe nie gesagt, dass es gut ist, dich zu lynchen. hab da nämlich immer noch so meine zweifel. Muss nur überlegen, wer von den anderen Kandidaten (amber, Shaty, Jan) alles gelogen haben könnte.
jan: Dass er sich Mühe macht und eigentlich auch seine Nachfragerei. ich finde seine Posts halt dorfig-durchdacht.
shaty: ich habe sie nachgelesen, ihre Meinung geht meist ziemlich mmit meiner konform.
nein.
er versucht, nachzuviollziehen, was die anderen spieler denken (über ihn oder andere) udn somit ihren Standpunkt, der bi Dorfis nachvollziehbar sien sollte, zu klären.
@ Wölfi: Wieso bin ich eigentlich neutral?
magst du nochmal zwei wichtige argumente dafür nennen?
von Shatala am 21.01.2013 18:26OT gute Besserung woelfi und hoffe, deinem Mann gehts auch besser? /OT
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Tambudarana am 21.01.2013 18:29nein, meine ich nicht, ich meine es so wie ich es geschrieben habe.
von amber am 21.01.2013 18:34Nein. Doch ist klar. Es hatte mich nur überrascht, da ich es für eine allgemeine Orientierung hielt.
Ja haben wir immernoch.^^ Für mich gilt immer noch das Motto: Wenn sie mich wollen, ists oke. Aber wenn ich wirklich HD werden will sage ich das schon.
Naja du kannst es jetzt nochmal aus dem Hut ziehen und damit deine Dorfigkeit unterstützen. Nach dem Motto: Ich wussts da schon! Außerdem hat Data das wegen deiner Abwesenheit nicht weiterverfolgt (können). Also wäre die Gefahr eines Lynch praktisch auf unter Null gesunken, war ja deshalb vorher schon sehr gering.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Disku mit Shadow und mir ähnlich los ging.
Meine Wortwahl ist nicht perfekt und kommt es nicht aufs selbe raus? Ein großes Missverständniss ist doch auch immer eine lange Diskusion? Ich hoffe sehr , dass sich das jetzt nicht wieder so ausweitet. Wobei am Rande: Wann würdest du sowas jetzt abbrechen, würdest du sowas abbrechen? Ich finde nämlich es ist echt parallel zu Shad.
Daraufhin hat Shadow noch den Disku-Post geschrieben. Mit dem letzten Satzl, der dir den Eindruck gab sie hätte es beendet. Später sprach sie mich noch einmal darauf an.
Wie siehst du das jetzt?
Für mich drehte es sich dabei eigentlich eher um die Aussage, dass du Datas Schreibstil nur weil er zu gut für einen Neuling ist kritisiert hast.
Mamo: ganz klar Dorf. Kein einziger Zweifel.
Shaty: Seit gestern stehe ich da absolut konfus. Ich denke eher WW.
Jan: Ich finde immer noch eher WW.
Tam: joa neutral negative Tendenz, da sie meines Erachtens nach den ,,falschen'' Beendigungspost gefunden hat, würde da aber gerne noch was von ihr hören. Deshalb ?-
Ani: Du bist doch mein mega Dorfi <3.
(Wölfin: Hattest nicht gefragt, aber naja: Wohl eher DB, aber da möchte ich nochmal drüber lesen,da sie nur aufgrund von Gefühlen auf mich votet, die sie anscheinend auch nicht updatet.)
Am ehesten Shaty gefolgt von Jan, Tam so in etwa.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Tambudarana am 21.01.2013 18:34Ich wäre dafür, heute amber zu lynchen.
Grund: sie ist definitiv kein DB, entweder Jason oder WW.
Wenn sie jason ist, ist es nicht aaaarg schlimm. Sie hat dann gewonnen (führt im vergleich zu einer inflation an SK was den markt, hätten wir einen, beleben würde xD), uns passiert nichts. Wir haben 2 Wölfe und momentan 5 Nichtwölfe wahrscheinlich (sonst müssen wir denke ich mal über anis setting reden xD), HD ist im Dorf. Wenn wir Jason töten und in der Nacht einer stirbt (wobei das ja auch noch verhindert werden könnte), haben wir noch 4 gegen 2 Stimmen.
Wenn sie WW ist, ist natürlich alles noch besser.
also: amber.
amber: 4 (shaty, Wölfi², Tam)
von Jan am 21.01.2013 18:43amber, da es nicht schlecht sein kann, dass wir sie lynchen. Im Falle, dass sie Jason ist, kann sie uns dann auch nicht mehr
schaden.
amber: 5 (shaty, Wölfi², Tam, Jan)
von Ani98 am 21.01.2013 18:46Nein.Ich halte nichts davon, wenn eine Freundschaft ein Spiel beeinflusst! Das hängt gaanz alleine von meinem Gefühl ab! Und da bin ich mir halt bei ihr echt unsicher. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen! ;)
Ohh..achso.Tschuldige.Ich dacht nur.Mir kams manchmal halt ein bisschen so vor. ;) Na ja..wenns net so ist.;)
Okay.^^
1. David hat sich soweit ich weiß auch mal angeklagft, soweit ich mich erinnern kann.^^ Und das finde ich schon mal überlegenswert.
2. eben viel Leseeindruck.Und mMn hat sich sich damals, als ich sie das letzte mal als WW erlebt hat, ähnlich verhalten.
Findest du das komisch das ich sie anklage? Weißt du was mir gerade helfen könnte.;) wenn du mir nochmal schnell sagen könntest, warum du Shaty eben eher Dorf siehst.Also du hast ja schon geschrieben , das sich eure Meinungen ähneln.Kannst du das irgendwo festmachen ,oder kam dir das einfach als Gesamteindruck? ;)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Tambudarana am 21.01.2013 18:46hab ich es aus dem Hut gezogen?
Und ich war btw deswegen bei allen neutral mit negativer Tendenz und wäre an meinem abwesenheitstg wohl nicht gelyncht worden, egal was ich geschrieben (bzw. nicht geschrieben) hätte. ich habe am nächsten tag ja nur darauf gewartet, dass da ncoih was kommt, aber da kam dann fast nix mehr. ich verstehe aber nicht, wie das dMn meine Lynchgefahr gesenkt hat (v.a. solange data noch lebt)
Das mit dem Missverständnis war im Grunde nicht wirklich rnste gemeint (s. smiley), deswegen würde ich es jetzt auch dabei belassen.
Ich finde, Shads Post hat es beendet und nicht deiner, weil du iirc in deinem Post auch neue Fragen aufgeworfen hast. Wieso ist das eigentlich ein Wolfsanzeichen dMn?
läuft das nicht aufs gleiche raus? wobei ich seinen schribstil nie kritisiert oder irgendwie ausgeschlossen habe, dass er das auch als Dorfi machen könnte.
und @ amber: das mit dem Ninja kann ich jetzt zurückgeben ;)
Wieso ist ani bei dir so sehr im Dorf?
von Tambudarana am 21.01.2013 18:50finde ich grad irgendwie lustig. Du kritisierst mcih weil ich eine frage, die nicht an mich war, beantworte, und tust selbiges kurz darauf^^
@ ani dein letztes zitat war von mir :)
Und die ähnlichen Meinungen sind gesamteindruck.
ich bin dann weg