Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 21.01.2013 18:26



Jan hat mich mit seiner gesteigerten Aktivität etwas ins Grübeln gebracht.-Wölfi

positiv oder negativ?
und dir ganz gute besserung :)

Und du denkst also immer noch es ist gut mich heute zu lynchen, weil du sonst niemanden verdächtig genug findest.ODer ich sozusagen dein Hauptkandidat bin?^^-ani

ich habe nie gesagt, dass es gut ist, dich zu lynchen. hab da nämlich immer noch so meine zweifel. Muss nur überlegen, wer von den anderen Kandidaten (amber, Shaty, Jan) alles gelogen haben könnte.

Wenn ja..was hat den z.b. jan und gerade Shaty eher ins Dorf gestellt als mich?-ani

jan: Dass er sich Mühe macht und eigentlich auch seine Nachfragerei. ich finde seine Posts halt dorfig-durchdacht.
shaty: ich habe sie nachgelesen, ihre Meinung geht meist ziemlich mmit meiner konform.

Du warst damals in meinem Günstlingsspiel nicht dabei, oder?-ani

 nein.

In welchem Sinne meinst du das mit den anderen Spielern verstehen?-ani

 er versucht, nachzuviollziehen, was die anderen spieler denken (über ihn oder andere) udn somit ihren Standpunkt, der bi Dorfis nachvollziehbar sien sollte, zu klären.

@ Wölfi: Wieso bin ich eigentlich neutral? 

Aber wahrscheinlich hab ich zu dir nichts geschrieben, weil ich mir eigentlich jetzt ziemlich sicher bin, dass meine Stimme heut auf sich geht.^^-ani

 magst du nochmal zwei wichtige argumente dafür nennen?

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shatala am 21.01.2013 18:26

OT gute Besserung woelfi und hoffe, deinem Mann gehts auch besser? /OT

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 21.01.2013 18:29

jepp, aber du meinst hinten sicher: ich finde," er will nicht böse wirken, sondern nur dass die anderen Spieler es so verstehen."-shaty

nein, meine ich nicht, ich meine es so wie ich es geschrieben habe.

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von amber am 21.01.2013 18:34

Ist das nachvollziehbar?
Tam
Nein. Doch ist klar. Es hatte mich nur überrascht, da ich es für eine allgemeine Orientierung hielt.

Außer wir haben immer noch unterschiedliche Vorstellungen von einer HD-Kandidatur.
Tam
Ja haben wir immernoch.^^ Für mich gilt immer noch das Motto: Wenn sie mich wollen, ists oke. Aber wenn ich wirklich HD werden will sage ich das schon.

. Aber was würde es für uns für einen Sinn machen, da zu leveln, wenn ich die beiden nächsten Tage nicht da bin und das eh wahrscheinlich untergeht?
Tam
Naja du kannst es jetzt nochmal aus dem Hut ziehen und damit deine Dorfigkeit unterstützen. Nach dem Motto: Ich wussts da schon! Außerdem hat Data das wegen deiner Abwesenheit nicht weiterverfolgt (können). Also wäre die Gefahr eines Lynch praktisch auf unter Null gesunken, war ja deshalb vorher schon sehr gering.

Du hast geschrieben, dass du noch nie so ein großes missverständnis hattest, das ist ein unterschied ;) also wer biegt hier?
Tam
Ich meine mich zu erinnern, dass die Disku mit Shadow und mir ähnlich los ging. 
Meine Wortwahl ist nicht perfekt und kommt es nicht aufs selbe raus? Ein großes Missverständniss ist doch auch immer eine lange Diskusion? Ich hoffe sehr , dass sich das jetzt nicht wieder so ausweitet. Wobei am Rande: Wann würdest du sowas jetzt abbrechen, würdest du sowas abbrechen? Ich finde nämlich es ist echt parallel zu Shad.

Shad am 19.1. um 11:23.
Tam
Fazit: Meines Erachtens ist die Sache nicht sonderlich spielfördernd. Ich würde sie eigentlich ganz gerne abschließen. Ist das für dich o.k. Shadow oder möchtest du noch was wissen? Ich will ja hier auch nix abwürgen. ;) Ansonsten guck ich mir das morgen nochmal an...
Ich am 18.1.13
Daraufhin hat Shadow noch den Disku-Post geschrieben. Mit dem letzten Satzl, der dir den Eindruck gab sie hätte es beendet. Später sprach sie mich noch einmal darauf an.
Wie siehst du das jetzt?

ich will Datas Lych vorbereiten, indem ich schreibe, dass er im unwahrscheinlicheren Fall auch WW sein könnte.
Tam
Für mich drehte es sich dabei eigentlich eher um die Aussage, dass du Datas Schreibstil nur weil er zu gut für einen Neuling ist kritisiert hast.

@ Amber: Wie siehst du denn gerade mamo, shaty, jan, tam und mich? Und wen magst du heut am ehesten lynchen?^^
Ani
Mamo: ganz klar Dorf. Kein einziger Zweifel.
Shaty: Seit gestern stehe ich da absolut konfus. Ich denke eher WW.
Jan:    Ich finde immer noch eher WW.
Tam:  joa neutral negative Tendenz, da sie meines Erachtens nach den ,,falschen'' Beendigungspost gefunden hat, würde da aber gerne noch was von ihr hören. Deshalb ?-
Ani: Du bist doch mein mega Dorfi <3.
(Wölfin: Hattest nicht gefragt, aber naja: Wohl eher DB, aber da möchte ich nochmal drüber lesen,da sie nur aufgrund von Gefühlen auf mich votet, die sie anscheinend auch nicht updatet.)
Am  ehesten Shaty gefolgt von Jan, Tam so in etwa.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 21.01.2013 18:34

Ich wäre dafür, heute amber zu lynchen.

Grund: sie ist definitiv kein DB, entweder Jason oder WW.

Wenn sie jason ist, ist es nicht aaaarg schlimm. Sie hat dann gewonnen (führt im vergleich zu einer inflation an SK was den markt, hätten wir einen, beleben würde xD), uns passiert nichts. Wir haben 2 Wölfe und momentan 5 Nichtwölfe wahrscheinlich (sonst müssen wir denke ich mal über anis setting reden xD), HD ist im Dorf. Wenn wir Jason töten und in der Nacht einer stirbt (wobei das ja auch noch verhindert werden könnte), haben wir noch 4 gegen 2 Stimmen. 

Wenn sie WW ist, ist natürlich alles noch besser.

also: amber.

amber: 4 (shaty, Wölfi², Tam)

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 21.01.2013 18:43

wenn du nachts mal schaust oder sonstwann - ich bin daueronline auch wenn ich esse, schlafe, Freunde besuche oder das ganze WE nicht da bin...
Ok, dass habe ich nicht gewusst, habe gedacht, dass du meiner Frage aus dem Weg gehen möchtest.
 
positiv oder negativ? tam
Ich bin normalerweise nicht sehr aktiv, aber wie sie meine Aktivität wertet, weiß ich auch nicht.

amber, da es nicht schlecht sein kann, dass wir sie lynchen. Im Falle, dass sie Jason ist, kann sie uns dann auch nicht mehr
schaden.
amber: 5 (shaty, Wölfi², Tam, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 21.01.2013 18:46

Weil Du mit ihr befreundet bist? Ist bloß blöd bei diesem Spiel, da muß ich ja, da ich keinen privat hier kenne, mir ne große Liste machen, wer mit wem hier befreundet ist und kann dann nur mitspielen, wenn diese Pärchen nicht mitspielen -> irgendwie ungerecht denen gegenüber, die hier fair play machen
Shaty

Nein.Ich halte nichts davon, wenn eine Freundschaft ein Spiel beeinflusst! Das hängt gaanz alleine von meinem Gefühl ab! Und da bin ich mir halt bei ihr echt unsicher. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen! ;)

ich habe nie gesagt, dass es gut ist, dich zu lynchen. hab da nämlich immer noch so meine zweifel. Muss nur überlegen, wer von den anderen Kandidaten (amber, Shaty, Jan) alles gelogen haben könnte.
Tam

Ohh..achso.Tschuldige.Ich dacht nur.Mir kams manchmal halt ein bisschen so vor. ;) Na ja..wenns net so ist.;)

nein.
Tam

Okay.^^

magst du nochmal zwei wichtige argumente dafür nennen?
Shaty

1. David hat sich soweit ich weiß auch mal angeklagft, soweit ich mich erinnern kann.^^ Und das finde ich schon mal überlegenswert.
2. eben viel Leseeindruck.Und mMn hat sich sich damals, als ich sie das letzte mal als WW erlebt hat, ähnlich verhalten.

Findest du das komisch das ich sie anklage? Weißt du was mir gerade helfen könnte.;) wenn du mir nochmal schnell sagen könntest, warum du Shaty eben eher Dorf siehst.Also du hast ja schon geschrieben , das sich eure Meinungen ähneln.Kannst du das irgendwo festmachen ,oder kam dir das einfach als Gesamteindruck? ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 21.01.2013 18:46

Naja du kannst es jetzt nochmal aus dem Hut ziehen und damit deine Dorfigkeit unterstützen. Nach dem Motto: Ich wussts da schon! Außerdem hat Data das wegen deiner Abwesenheit nicht weiterverfolgt (können). Also wäre die Gefahr eines Lynch praktisch auf unter Null gesunken, war ja deshalb vorher schon sehr gering.-amber

hab ich es aus dem Hut gezogen?
Und ich war btw deswegen bei allen neutral mit negativer Tendenz und wäre an meinem abwesenheitstg wohl nicht gelyncht worden, egal was ich geschrieben (bzw. nicht geschrieben) hätte. ich habe am nächsten tag ja nur darauf gewartet, dass da ncoih was kommt, aber da kam dann fast nix mehr. ich verstehe aber nicht, wie das dMn meine Lynchgefahr gesenkt hat (v.a. solange data noch lebt)

Das mit dem Missverständnis war im Grunde nicht wirklich rnste gemeint (s. smiley), deswegen würde ich es jetzt auch dabei belassen.  

Ich finde, Shads Post hat es beendet und nicht deiner, weil du iirc in deinem Post auch neue Fragen aufgeworfen hast. Wieso ist das eigentlich ein Wolfsanzeichen dMn?

Für mich drehte es sich dabei eigentlich eher um die Aussage, dass du Datas Schreibstil nur weil er zu gut für einen Neuling ist kritisiert hast.-amber

läuft das nicht aufs gleiche raus? wobei ich seinen schribstil nie kritisiert oder irgendwie ausgeschlossen habe, dass er das auch als Dorfi machen könnte.

und @ amber: das mit dem Ninja kann ich jetzt zurückgeben ;)

Wieso ist ani bei dir so sehr im Dorf?
  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Tambudarana am 21.01.2013 18:50

Ich bin normalerweise nicht sehr aktiv, aber wie sie meine Aktivität wertet, weiß ich auch nicht.-Jan

finde ich grad irgendwie lustig. Du kritisierst mcih weil ich eine frage, die nicht an mich war, beantworte, und tust selbiges kurz darauf^^

@ ani dein letztes zitat war von mir :)
Und die ähnlichen Meinungen sind gesamteindruck.

ich bin dann weg
 

Antworten

Jan

28, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jan am 21.01.2013 18:52

finde ich grad irgendwie lustig. Du kritisierst mcih weil ich eine frage, die nicht an mich war, beantworte, und tust selbiges kurz darauf^^
Ja, ich wollte dir nur zeigen, wie das so ist. Meiner Meinung nach ist das nervig für den Fragesteller, obwohl man nur helfen möchte. Wie erscheint dir das?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum