Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  101  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Woelfin_78 am 18.01.2013 17:25

Data:
Da gibt es eine Rolle, die ist ganz weit auf Platz 1, nämlich der Flöti...den find ich im Grunde einfach nur nervig und unnötig.

LOL - ich wollte dich warnen, dass du es bloß nicht Mali hören lassen solltest - aber wie ich danach gelesen habe, hat sie bereits Blitze in deine Richtung geschleudert XD
Sie LIEBT den Flöti!!!

Wie ihr wisst, bin ich kein Egovoter... Somit geht meine Stimme an  Shad.

David: 2 (Tam, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 3 (Jan, Data, Shaty)
Shadow 2 (chilly, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 18.01.2013 17:33

Wenn du willst auf jeden Fall. Komm Ani etwas mehr Selbstvertrauen ! ;)
amber

Nein! Auf keinen Fall! ;)
Jaa..gib mir zeit! :) Ich brauch noch! irgendwann vielleicht mal..aber ich  versprech nichts.^^

Jein.^^ Generell bin ich dem HD nie wirklich abgeneigt, aber da es in diesem Fall besere Optionen gibt, würde ich diese mir vorziehen. ;) Ich war schon Mal HD. : D Und den letzten Satz geb ich mal an dich zurück. ;)
amber

Oh..tut mir Leid,wusste ich nicht.:(  Aber das wirst du doch jedes mal glauben.Und dann machst du es vielleicht nie (mehr) .:(
;) Danke..aber dauert noch..lange ;)
OK ich vergess wohl die vergangenen Spiele zu schnell, sorry (alte Frau eben ;) )
shaty

Ach was! ;) Ich dacht nur..jetzt hab ich wohl total den Namensgedächtinisfehler ;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Jopnu

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Jopnu am 18.01.2013 17:54

so ich bin jetzt erst von der arbeit wiedergekommen und muss mir erstmal alles durchlesen. danach kommt meine stimme für den hd.
und überhaupt erstmal ich freue mich auf das spiel und die einleitung mali ist wunderbar

Geh weg!
am besten dort hin -> https://werwolf-online.com/

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 18.01.2013 17:54

@NEO: WölfiverhautdieDeutscheBahn,weilsieeinfachausgefallenistundmitSchulddranhat,dassesdirnichtgutgeht-jawoll!!!
Wölfi
Danke   Wünscht mir einfach nur für den Montag und die Wochen danach Temperaturen über 1 Grad ^^

Da gibt es eine Rolle, die ist ganz weit auf Platz 1, nämlich der Flöti...den find ich im Grunde einfach nur nervig und unnötig.
Data
Psst, mach dich doch nicht gleich bei mali unbeliebt. ^^ btw: Ich lache, wenn du am Ende ein Flöti bist


Das ist lieb von dir.*anstups* aber ich bin eben der meinung ich würde mir reinreden lassen und ich möchte nicht diese last und Verantwortung auf meinen schultern tragen müssen.
Ani
Meinst, dass deine Votes dich ändern würden, weil du das Gefühl hättest immer mitgehen zu müssen?

Trink viel Tee und ich hoffe für dich das du keinen Fiebersaft schlucken musst!!*würg*
Ani
Ach, ich schmecke eh nix.   Meine Mama hat mir so ne Kindernudelsuppe mit Tomatengeschmack gekauft...es erinnert mich an früher, aber irgendwie schmeck ich nur Salz

Wieso auch? Meinst du weil sie mali kennt?
Ani
Jop, dachte, dass ihr evtl. schon mal miteinander gespielt habt, deshalb.


TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 17:55

Oh guut, ich seh grad, dass ich nicht mehr die meisten Stimmen habe, also muss ich keine Anti-HD-Kampagne durchführen (obwohl ich echt gute Ideen gehabt hätte ^^)
Ich les dann mal nach.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Neo am 18.01.2013 18:01

Mein letzter Post kommt rüber, als wäre ich ne Grinsekatze. Naja... O.o
So, bevor ich wieder wegschlafe...

Wölfi

Ich wähle Wölfi, auch wenn ich mit Shad gut leben könnte. Sie ist allerdings schlecht einschätzen, was ich mir bei Wölfi eher zutraue.

David: 2 (Tam, amber)
tam 1 (Krümelmonster)
Wölfin 4 (Jan, Data, Shaty, Neo)
Shadow 2 (chilly, Wölfi)

TheGaeng.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 18:05

okay...Neo mag nicht, amber mag nicht, ani mag nicht. Folglich: Dave. (Tam)

David will aber auch nicht xD Hmmmm...?

Öhm..du hast mit dem gedanken gespielt mich zu wählen? (Ani)

Ja, warum nicht?
Hatte dich auch bei der Aufzählzung dabei, ich find du spielst gut.

@David Wie sehr willst du denn nicht HD werden ? Weil dann würde ich unter Umständen noch auf Wölfin gehen. Ein HD, der überhaupt nicht mag ist dann ja auch nix richtiges. :/ (Amber)

Naja.
Unmotiviert rumdümpeln würd ich schon nicht, vlt wär ich sogar um gute Leistungen bemüht (Verantwortung nooin nehmt es weg!) aber man kann ja auch sonst die Anliegen anderer erfüllen

@Wölfi: Du würdest schon gern HD werden, oder? ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Datalog am 18.01.2013 18:06

@Tam: ach ja genau - du bist ja jetzt dann bis Sonntag nicht da...gut - dann verschieb ich das erst Mal aufs Wochenende...dabei hatte ich es mir schon so schön zurechtgelegt...aber wenn die Gefahr besteht, dass ich das Ganze dann vielleicht umsonst formuliere, dann warte ich lieber darauf, dass du wieder da bist.

mein Glück? Eher mein Pech, weil ich später nicht mehr da bin und nichts dazu sagen kann...tu, was du tun willst^^
Wie gesagt - erst wenn du dann wieder da bist, damit wir das dann hoffentlich auch schön ausdiskutieren können.

@mali:
waaaaaaaaaaaaah *hau* *tret* *kratz* *Blitz schleuder* Willst du den Zorn des SL spüren? >:(
Weil ich den Flöti nicht leiden kann? ;) - Soll ich jetzt anfangen ihn jetzt in höchsten Tönen loben? Das wird nicht passieren. 

@woelfin:
LOL - ich wollte dich warnen, dass du es bloß nicht Mali hören lassen solltest - aber wie ich danach gelesen habe, hat sie bereits Blitze in deine Richtung geschleudert XD Sie LIEBT den Flöti!!!
Das ist mir durchaus bekannt ^^ sie hätte es aber auch erahnen können, dass ich ihn nicht leiden kann...ich hab bei der Rolle einfach das Gefühl, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - entweder man mag die Rolle oder man hasst sie ^^

@neo
Psst, mach dich doch nicht gleich bei mali unbeliebt. ^^ btw: Ich lache, wenn du am Ende ein Flöti bist
Wenn ich das bisher im Chat nicht geschafft habe, dann schafft das auch der Fakt nicht, dass ich den Pfeifferich nicht leiden kann 

 
 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von David.R96 am 18.01.2013 18:11

@Neo: Gute Besserung!

Hab gute Laune, wegen Wochenende xD

Boahh... was ich auch schon immer mal ausprobieren wollte, wär ne Ninja-HD-Wahl... wo ich in den letzten 5 Minuten sag, dass ich doch HD werden will und dann alle mich wählen... das wär einfach super fies xD
verliebt sein wär auch wieder mal toll *hust*
oder vertratscht... oder verflötet! am liebsten in der Farbe grün! *Troll*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Shadow am 18.01.2013 18:12

Wieder da :)

Und wenn würdest du dann eher wählen? Wenn es da schon eine Austellung gibt. Sag mir einfach nochmal wo.^^ amber

Naja ich hatte am Anfang ja eine Liste gemacht und demnach würde nur noch Wölfin über bleiben (kaum einer will ja ^^). Also werde ich meinen Vote wohl Wölfin geben. :)

ich weiß nicht ob ihr den HD schon gewählt habt, wenn nicht ich stimme für Tam Krümelmöster

Erstmal schön das du da bist. ;) Hast du nachgelesen? Da steht dann nämlich das Tam gar kein HD sein will. Warum hast du Tam gewählt?

habe also geschlagene 4 Stunden nach hause gebraucht, wovon ich gut 1 Stunde an zig Bahnhöfen stand. Neo

Kommt mir bekannt vor.^^ *einmal mitleid für neo*

Sehe ich auch so. Würdest dich selbst wählen? Neo

Normalerweise nicht. Es sei denn ich hätte ne Chance auf den HD UND ich vermute beim anderen Haupt-HD-Kandidaten etwas Böses. Ist das aber nicht Fall werde ich das nicht tun.

da Shad sehr schwer einschätzbar ist. Jan

Und noch einer *seufz* Das geinnt man einmal ein Spiel als Wolf und ist überall als HD unten durch xD

Woelfin_78. Sie scheint die Zeit zu haben, diesen verantwortungsvollen Posten gewissenhaft auszufüllen und macht mMn auch den Anschein, dass sie daran interessiert ist.

Ich gebe dir in allen Punkten recht, nur bei der Zeit würde ich das scheint mal betonen. ^^ Mal rein aus Interesse: Was macht sie für dich jetzt aktuell zur besseren Kandidatin als mich? (Wie 2 sind ja sozusagen die einzigen die wollen)

Sie ist allerdings schlecht einschätzen, was ich mir bei Wölfi eher zutraue. Neo

Pffff >:(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum