Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 12:08

TEM  ... eindeutig genug?   Ich schaue mir erstmal an was so geschrieben wird. Sie ist für mich eher Wolf so wie ihr es gerne formuliert.


Aber wie geschrieben ist das sinnlos.. weil ich meine stimme nicht verschenke deswegen erstmal
unvote



@Loopy ... mach dir mal keine Gedanken ich behalte meine meinung schon nicht für mich.    

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 12:16

@@Shaty: Weil ich dich in meine Einschätzung getan hab,aber vergessen hab dich wenigstens erstmal zu begrüßem.^^
Und das ist mir natürlich erst nach dem Abschicken aufgefallen..:/


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 12:20

@3Rad

Wie wertest du es, dass sie gestern als erstes auf den Wolfschamanen gegangen ist ? 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 12:41

Hmmmm...
Tene lynchen möchte ich derzeit nicht. Sie ist zwar als letztes auf Ninja gegangen, hat es aber begründet.
Ihre Alternative wäre Conny gewesen - ein Lynch, der aussichtslos gewesen wäre...

Mein Pfeil geht heute an Conny, sollte da nicht noch was kommen..

  Conny

Conny: 2 (Shaty, wölfi)
Tene: 1 (Loopy)

Oder hat sonst schon wer gevotet? 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 12:42

Ich meinte natürlich

Conny  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 12:43

@ Loopy  Natürlich macht sie das unverdächtiger... Aber ich bin immer ein verschwörungstheoretiker.
Ich schreibe nun mal was in meinem Kopf so vorgeht...


  
Angenommen in Nacht 1 WWS schützt TEM ... Tem wird vom seher gescannt...wovon ich mal ausgehe weil HD. Ist es schon unwarscheinlich dass man in den ersten 2 nächten 2 mal den selben Scannt. Zumal sie ja absolut unverdächtig ist (für die meisten) und damit wäre sie save - untermauert durch den ninja lynch ... der es eh nicht lange gemacht hätte...da sehr ruhig

Kann alles falsch sein...ist auch unwarscheinlich das alles zutrifft. Aber unmöglich ist es trotzdem nicht. Auch für mich ist sie eher Dorf. Sie hätte auch auf wen anders Stimmen können. Aber gerade dieser vote am anfang...wäre sicherer schutz  vor erneutem scan.

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 13:10

Also hier im Forum wird der HD meist nicht in Nacht 1 gescannt, manchmal sogar gar nicht ^^ Ich glaube in meinem einen Spiel als Seher hab ich nie den HD gescannt ... aber dafür meinen 1 Scan gleich doppelt, da DB angezeigt wurde, und schwupps war da ein Wolf. Ich denke Leute die als DB angezeigt werden bei einem Scan werden meist nicht so sicher im Dorf gesehen

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 09.01.2013 13:47

So mal meine vorläufige Liste (kann sich im Laufe des Tages noch ändern, jenachdem was noch geschrieben wird):

Luna: eher Wolf - je mehr Kurzposts und Halbsätze kommen um so mehr wird sich das gen Wolf verschieben!

Mali: neutral (-) hält sich m.Mng. nach sehr zurück. Ist erpicht drauf eher ins Dorf gesteckt zu werden als Loopy (Ninja-Lynch)

Loopy: eher Dorf - fragt nach, kitzelt raus, kann seine Schlussfolgerungen gut nachvollziehen, ist aktiv dabei - erstmal ULB

Ani: neutral - ist mir nicht so viel in Erinnerung geblieben (irgendwie gehts immer um Mali) aber auch nichts wölfisches

Graf Dracula: neutral-Wolf - kommt mir son bissel scheinaktiv vor...aber ja nicht Stellung beziehen (Pazivote)

Woelfin: neutral (-) - zieht sich auch sehr zurück, hätte Pazi gevotet, obwohl Ninja soo obv. Wolf war, will da mehr hören

Chilly: neutral (-) - kommt mir sehr unsicher rüber, geht als Einzige auf Dracu, versteht den FauxPas von Ninja nicht

Shadow: neutral - macht sich Gedanken, fragt nach, wird von Shin gesaved (Team möglich)
(noch Frage an Shad: Warum ist Conny bei Dir auf der Liste auf dem gleichen Stand wie ich?)

Tenebra: eher Wolf - kommt mir gekünstelt vor(mag aber auch an der wenigen Zeit liegen), ging als letztes auf Ninja

Conny: Wolf - hält sich mE. absichtlich zurück, mit den Halbsätzen kann ich nicht viel anfangen, ungutes Gefühl !

3Rad: eher Dorf - hier bin ich eher überzeugt einen sich auf Tem versteifenden Dorfi zu erkennen, verteidigt anfangs Shad, wird wohl allgemein ins Dorf gestellt. Ist provokativ und aktiv, was ja auch eine Methode ist wölfe zu suchen

David: neutral (-) - hier bin ich mir von allen am unsichersten, weil ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann, macht zwar aktiv mit, trollt aber auch viel, verdächtigt Shadow, findet fehlenden NK gut, hat was gegen Amor...hmmm
- erstmal weiter beobachten

Temi(HD): klarster Dorfi - viel Einsatz und Nachfrage, 1.vote auf Ninja, lässt sich auch nicht auf Rachevotes (3Rad) ein, obwohl er sie vehement angreift, kommt mir sehr ehrlich rüber ->ULB

special VIP shin: eher Dorf - trollt zwar auch ab und zu, hat aber scheinbar eine klare Strategie, bin mir bei ihm aber auch sehr unsicher
Frage an Shin, was hast Du denn noch so herausgelesen, was Du uns offenbaren könntest?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von GrafDracula94 am 09.01.2013 13:52

Auch an dich ein Hallo Shata zu deiner Frage:

...aber warum tust Du das dann nicht auch? Shata

 Aus dem Grund da ich nachdem Post erst nochmal nachgelesen habe das Lynchzwang inaktiv ist da habe ich mich dann dafür entschieden auf Pazi zustimmen als auf jemanden den ich neutral sehe.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 09.01.2013 14:10

@Graf...ja das hatte ich gelesen...hast Du noch was zu schreiben, außer Verteidigungen. Vielleicht Fragen an irgendjemanden bei dem Du Dir noch nicht sicher bist...oder wie suchst Du Wölfe?

@woelfin - mein vote war erstmal zurückgezogen
Stand also:

Conny: 1 (wölfi)
Tene: 1 (Loopy)

Bin da noch nicht sicher, ob ich doch auf Tenebra gehe, will da von beiden noch was hören, aber wahrscheinlich wird es bei mir einer von beiden werden.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum