Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 06.01.2013 22:49

spielart : normal

events : inaktiv

outing : kreativ

Infos

Spielzeiten:

Lynchung (und hd wahl): 20 uhr

Nachtopfer : 20:30 uhr

Sr.fähigkeiten : 20:45 uhr

nachtpost : ab 21uhr

Zwänge:

Outing: kreativ

Lynchzwang: inaktiv

Fresszwang: inaktiv

Postzwang: aktiv ( mindestens 2 inhaltliche posts)

Besonderes:

-> ue hd oder sündenbock stirbt.

->3ecks beziehung möglich, sollte es amor UND schwärmer geben.

-> jason will verliebten töten. wird als db gesehen

-> süßi kekst nur in der Nacht

-> jeremias erhält nur einen wolf zur info bei biss.

-> günstling kennt wws aber die ihn nicht. wird als db gesehen

-> jäger gibt Notschuss per pn an mich

-> Flöti darf sich selbst verzaubern

-> Doppelgänger erhält rolle sofort

Spielerliste:

1. Luna -> jägerin gelyncht

2. mali2000 -> süßi gefressen

3. Loopyandlunatic-> hd nummer 2 gebissener Verfluchter

4. Ani98-> tratschtante gefressen

5. GrafDracula94 ->db erschossen 

6. wölfin_78-> db gelyncht

7. chilly->werwolf lyncht

8, Shadow-> rotkäppchen gefressen

9. Tenebra (zeitlich evtl. etwas eingeschränkt)->werwolf gelyncht

10. OO_Conny_Dono->heiler aus liebe gestorben

11. 3RadFahrer->harter bursche an verletzungen gestorben

12. der geheimnisvolle und ganz vermosse David.R96-> hexe gefressen

13. Ludo->shatala-> werwolfjunges vergiftet

14. Ninja_Panda-> wolfsschamane gelyncht

15, TemplerHexlein->hd tag 1->schwärmerin gelyncht wegen ue

16. der super tolle und herzerwärmende Shin->seher gefressen

waldläufer:

1. Ludo


Bitte lasst mich an absprachen teil haben.   

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2013 09:26.

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 06.01.2013 22:52

PROLOG

Vor langer Zeit herrschte ein großer Krieg. In diesem bekämpften sich die verschiedensten Wesen.

Die Elben mit Schwertern, Bögen und Magie kämpften gegen die ausdauernden Zwerge mit Streitäxten, Hämmern und Schleudern.

Die Menschen holten sich Hilfe von mächtigen Hexenmeistern und kämpften Seite an Seite mit ihnen, Schwertern und Bögen gegen die Orks, welche auf rohe Gewalt setzten oder sich mit Armbrüsten und Krummschwerten im Kampf zur Wehr setzten.

Mischwesenbekämpften sich untereinander. Halbelben gegen Zentauren und Harpyen gegen Greife.

Doch es blieb nicht bei diesen konstelationen. Die Menschen begannen auch gegen die Zwerge in die Schlacht zu ziehen und die Elben griffen die Orks und Mischvölker an.

Der Krieg dauerte sehr lange. Viele Jahrzehnte lang bekriegten sich die verschiedenen Völker, in großen Kriegen und kleineren Schamützeln untereinander.

Doch eines tages, sollte sich dies alles andern.

Über dem Himmel war ein Schatten aufgetaucht.Er wurde größer und größer und als die ersten ihn identifizieren konnten, ergriffen sie die Flucht. Der Jahre lange Krieg hatte einen Drachen aus dem Schlaf gerissen.

Hungrig wie er war begann er die sich bekämpfenden Völker anzugreifen. Der Krieg hatte eine unerwartete Wendung genommen.

In einer Vollmondnacht vesammelten sich die Oberhäupter der verschiedenen Völker. Sie hatten beschlossen, dass es so nicht weitergehen konnte. Etwas musste gegen den Drachen unternommen werden. Gemeinsam errichteten sie ein Bündnis. Das Bündnis des Mondes. Jeder erwählte einige der besten Krieger und Magier aus seinen Reihen. Diese bildeten eine Gruppe. 15 ander Zahl traffen zusammen und gemeinsam begaben sie sich auf den Weg um den Drachen Leivel, welcher sich in einem verlassenen Zwergenheim niedergelassen hatte. Das Gold welches es hier gab hatte ihn gelockt. Doch es verführte auch einige derer die sich auf den Weg gemacht hatten, um  Leivel zu töten.

Der Drache hatte ihren Goldrausch sofort gespürt und war ihnen zuvor gekommen. Wüttend griff er die reisende Gruppe an. Doch befor er jemanden schaden konnte viel etwas vom Himmel. Leivel ergriff die Flucht. Denn Spürsinn für den von Goldrausch Besessenen verloren.

Als die reisende Gruppe näher an das vom Himmelgefalene Ding traten sahen sie, dass es eine Weltraumente war. Ein sagenumwogenes Geschöpf aus alter Zeit.

Sie beschlossen die Ente mitzunehmen. sie sollte ihnen glück bringen und im Kampf gegen Leivel beistehen. So war die Gruppe nun um eine Person größer und man beschloß, dass es ratsam währe einen Anführer zubestimmen.



~hd-wahl bis Montag um 20 Uhr~

(ihr dürft schreiben. auch wenn die rollen noch nicht da sind xDDD )

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2013 22:53.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 23:23

Hallo :)

Da Raidhos Spiel jetzt zu Ende ist und mir auch doch nicht alle nerven geraubt hat xD freu ich mich auf dieses Spiel.

HD würde ich machen, wenn ihr wollt, allerding werde ich ab Donnerstag nicht wirklich viel Zeit haben, was das ganze eher suboptimal macht.

Als HD kann ich mir vorstellen ... ja gute Frage ... keinen so unbedingt gerade, aber ich wart mal ab. Am ehesten noch Tene, weil ich mir einbilde sie einschätzen zu können.

@Mamo

Erfahren wir jetzt wer der VIP ist ? vllt. will ich den ja wählen xD


 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 23:26

Und das : 

-> jason will verliebten töten. wird als db gesehen

Versteh ich auch nicht xD

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 06.01.2013 23:49

eigentlich wollte ich die erst offenbaren, wenn die was geschrieben haben xD
aberer ok xDD

damit ist gemeint, dass wenn jason (falls es ihn gibt) seinen verliebten partner töten will. 
und, dass der seher/seherin (falls es den/die) gibt, ihn nicht als jason sieht sondern als dorfbewohner^^ 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2013 23:50.

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Mamoko am 06.01.2013 23:55

so alle rollen drausen.
spezigäste werden sofort endhüllt 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 06.01.2013 23:57

amit ist gemeint, dass wenn jason (falls es ihn gibt) seinen verliebten partner töten will.

- Mamo

Aber wenn er nicht verliebt ist, ist er ganz normal ^^ Gut. 

Antworten

3RadFahrer

34, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 07.01.2013 00:05

Die Einleitung ist super geschrieben und ich freue mich darauf mit euch zu Spielen =)

Ich entschuldige mich schonmal beim SL für auftretende Fragen - du wirst Nerven aus STahl benötigen :D
Will ja das Spiel nicht zerstören, deswegen lieber zuviel als zuwenig Fragen 
Da dies mein erstes Spiel ist kandidiere ich nicht und werde mir erstmal in Ruhe eure Beiträge durchlesen.


Deswegen vorerst... HD: unvote  - bis mich wer überzeugt  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 07.01.2013 00:07

 @3Rad

Das ist der lynchpfeil: , das ist der HD-Wahlpfeil:  

Antworten

3RadFahrer

34, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 07.01.2013 00:09

Hmm dann Lynch ich halt den unvote! ... Abooo jetzt biste verdächtig für mich ;)

HD:  unvote   (edit is ja verboten/ sry) 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum