Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shin am 09.01.2013 02:50

Ninja ist mein Spezialgebiet. ;)

Und doch, ich habe es als Dorfi nötig, mir meine Spielweise zu überlegen. Entweder arbeite ich viel mit Zitatwänden oder ich schreibe einfach direkt meine Meinung und meine Gedanken auf. Bei diesem Spiel ist es Letzteres.

Eine Meinung zu 3Rad, nunja. Wolf war er für mich ja gestern nicht wirklich, ich fand nur das Verhalten anstrengend. Wenn sich das jetzt gebessert hat, kriegt man da vielleicht noch paar gute Infos raus.

Deinen Conny-Vote kann ich nachvollziehen, auch wenn nicht unbedingt für das Zitat, unter dem dein Vote steht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von TemplerHexlein am 09.01.2013 06:57

Könntest du das nochmal kurz auflisten, was im Hinterkopf behalten werden soll?
shaty

z. B. die sache mit ani. sie kreidet bei ani an, das so pro-mali ist und fragt nacht, wie tene auf nichtlynchen-liste kommt.
genauso fragt sie, wieso mali so pro ani.

die hinterfragungen im groben finde ich, sollte man sich im hinterkopf gehalten. wobei mir grad aufgefallen ist, dass das genauso als wolf iwie zum teil sinn machen würde. aber dann kan man ja genauso rückschlüsse ziehen.


nur ne kleine frage an 3rad, wird aber wenig an meiner einstellung im mom ändern glaub ich.
du hast doch am anfang gesagt, das wenn du einen verdacht gegen wen hast, das man dich da erst überzeugen muss, dass du den nicht votest.
du hattest verdacht gegen mich, hast aber ninja gevotet. aus dem grund, weil ninja dir verdächtiger vorkam, oder aus dem grund weil ich für dich nicht mehr verdächtig bin?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shadow am 09.01.2013 07:37

Wieder nichts los die Nacht.. zu genial wenn wir heute wieder nen Werwolfvieh treffen! ;D

Willkommen im Spiel, Shaty!

Shadow war übrigens mein Geistesblitz vorhin... ^^  Shin

Wusst ichs doch. Allerings hab ich das eher schlecht aufgefasst.^^

Versteh ja deinen vote, aber ich denk er hat wohl das Spiel verpasst  shaty

Verpasst? Nee, ein Post kam ja von ihm.

@Shaty: Wer ist jetzt bei dir alle so im dorf und wer eher in der Wolfsecke?

Meine erste Einschätzung momentan:

eher Dorf: Tem, 3RF, Loopy, Shin, Ani (-) (Ani: Warum bist du eher auf Conny statt auf Ninja gegangen?)
eher Wolf: Tene, Chilly*, Mali (+) (will da einfach mal mehr eigenes hören, kein positives Gefühl)
neutral: Luna, David (-) (warum votest du nen wahrscheinlichen Waldläufer? Haben noch nen Ersatz auf der Liste), Dracu, Wölfin, Conny (+), Shaty (+)

*Sie kam irgendwie panisch rüber als das voten auf Ninja rüberkam. Sie konnte Ninjas komische Anklage nachvollziehen. Klang so, also wolle sie sie schützen. Ist dann lieber aus Dracu gengangen. Und den dorfigen Post dafür bringt sie auch als Wolf.

Wer fragen dazu hat soll sie stellen. :)

Bin jetzt wieder weg und ca. um die Zeit wie gestern wieder da. ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 08:13

Loopy, du schriebst, dass du ein Tene-Conny-Team ausschließt, siehst Tene als Wolf, wäre sie also zwischen den Beiden dein wahrscheinlicherer Kandidat?

- Shin

Eigentlich ja. Obwohl ich mir mit dem Team-Ausschluss grade auch nicht mehr sicher bin.

 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 10:38

Hallo,
bei mir sieht es heute zeitlich nicht sonderlich gut aus,weil mein kleiner Bruder Geburtstag hat und ich auch noch krank bin.Aber ich stimmt trotzdem pünkzlich zur Lynchung..bzw. meine Stimme kommt trotzdem pünktlich.

Wuhu..die wolfsschamanin und das bei der ersten Lynchung.^^
Und weider neimand gestorben.Mhm..langsam ist es schon ein bisschen komisch..

Womit dann?
Shad

Mit meinem gefühl.Ja..bei der Entscheidung zwischen Conny und Ninja Panda hat es mich mal wieder voll im Stich gelassen,aber ihr fragt doch immer ob wir uns gegenseitig einschätzen können.Und eigetnlich können wir das sogar ganz gut.^^Und weil ich bei ihr ein ziemliches Dorfgefühl hatte ist sie halt für mich unlynchbar gewesen.

weil mali dich erst so gerne als hd wollte und dich dann bei nicht lynchen hatte und soweit ich noch weiß, wart ihr in dem spiel, was ich mit euch beiden hatte eher misstrauisch dem andern gegenüber. kann sich mittlerweile ja geändert haben (falls es so war) kam mir einfach so ein bisschen vor.
Chilly

Hm..kann sein.Ich hab es so in Erinnerung das auch da gesagt wurde das mali so pro ani wär.^^ Aber okay.dann ist es verständlich.^^ Obwohl ich immer noch nicht das Gefühl hab.;)

z. B. die sache mit ani. sie kreidet bei ani an, das so pro-mali ist und fragt nacht, wie tene auf nichtlynchen-liste kommt. genauso fragt sie, wieso mali so pro ani.
Tem zu Shaty

Wie meinst du das? Ich habs so verstanden das sie nur mali gefragt hat,warum sie so pro ani wär.Und da mich das halt gewundert hat hab ich sie dann nochmal darauf angesprochen.Warum willst du dir das im Kopf behalten?

Ani: Warum bist du eher auf Conny statt auf Ninja gegangen?)
Shad

Weil ich mal wieder den Fehler gemacht und auf mein Gefühl gehört habe.:/ Ich hab zwischen Ninja und Conny geschwankt aber mich dann eben doch für Conny entschieden.Umstimmen fand ich dann auch sinnlos,weil der Lynch eh durchgegangen ist und dann bin ich bei ihm gelieben.

Meine Einschätzung momentan:
eher dorf: Tem,Shad,Shaty,loopy und shin
neutral: Mali (noch ohne tendenz),chilly ,tene (sie schwebt bei mir exakt zwischen eher dorf und neutral..:/),3rad,wölfin,Luna(zu wenig um irgendein gefühl zu haben),david(?),Dracu(das mit dem enthalten ist doof,aber ich hoff hier einfach das er vllt. heute mehr schreibt)
eher Wolf:conny..wobei ich mir bei dir unsicher bin,aber ich glaub da brauch ich einfach ne einschätzung oder irgendeine Beurteilung von dir um mir da mehr im klarem drüber zu sein


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 09.01.2013 10:39

Oh nein..shaty tut mir Leid..!!
Toll das du mit dabei bist *hüpf*
Freu mich wirklich!!;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Woelfin_78 am 09.01.2013 11:02

Morgen zusammen,

@Shatala:
Schön, dass du dabei bist.
Zu meiner Enthaltung: bin eigentlich kein Freund davon und gehe dann lieber auf jemand Inaktiven. Aber gestern hatte ich ab mittags nicht die Möglichkeit nachzulesen und zu prüfen, ob vom Ein oder Anderen was kommt. Und so ins Blaue hinein zu lynchen finde ich viel zu riskant. Gerade zu Beginn ist die Wahrscheinlichkeit, einen Dorfi zu erwischen, sehr hoch.

Zur Zeit würde ich am ehesten Conny oder Dracu lynchen wollen.
Sehe auch Chilly wegen ihrer Reaktion gestern auf der Liste, aber für heute ist sie keine Option....

Komme später nochmal on... Und werde heute in jedem Fall lynchen! 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von 3RadFahrer am 09.01.2013 11:47

Morgen zusammen =)
Ich schreib nun mal nicht juhu und toll und yay Treffer etc bla bla. Haben wir ja genug gelesen - denke ich.
  

SHIN: Eine Meinung zu 3Rad, nunja. Wolf war er für mich ja gestern nicht wirklich, ich fand nur das Verhalten anstrengend. Wenn sich das jetzt gebessert hat, kriegt man da vielleicht noch paar gute Infos raus.
Hmm Verhalten anstrengen...weil? Ich einen verdacht hatte und dem nachgegangen bin? Ok is eh OT lassen wir das.

TEM: nur ne kleine frage an 3rad, wird aber wenig an meiner einstellung im mom ändern glaub ich.
du hast doch am anfang gesagt, das wenn du einen verdacht gegen wen hast, das man dich da erst überzeugen muss,
dass du den nicht votest.
du hattest verdacht gegen mich, hast aber ninja gevotet. aus dem grund, weil ninja dir verdächtiger vorkam, oder aus dem grund weil ich für dich nicht mehr verdächtig bin?
Leute Leute Leute ich muss doch nicht meinen Spielstil erklären damit ihr mich lesen könnt. Fakt ist doch ich habe viel hinterfragt und genug antworten bekommen.
Ich hatte und vllt habe ich auch noch verdacht gegen dich. Meine Stimme ging nicht auf Ninja weil er mega verdächtig war... wer nicht viel schreibt ist schwer einzuschätzen. Aber nach den ersten votes kam es mir auch als keine schlechte stimme vor und das habe ich auch begründet(er hat leicht verdacht erregt). Weiterhin wäre eine einzelne stimme auf dich oder sonst wen auch unnötig. 



Shin: Shadow war übrigens mein Geistesblitz vorhin... ^^
shad: Wusst ichs doch. Allerings hab ich das eher schlecht aufgefasst.^^
Diese Reaktion würde ich gern hinterfragen.
@SHAD  warum wusstest du es das du gemeint warst?Und warum hast du was schlechtes vermutet --- Hast du was zu verbergen... bzw ist dir als SHIN das geschrieben hat etwa aufgefallen, dass du davor etwas unüberlegtes/verdächtiges geschrieben hast?


 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Shatala am 09.01.2013 11:54

Morsche erstmal....
bevor ich shadows geforderte Liste versuche...

Ani: Oh nein..shaty tut mir Leid..!

Warum dat denn?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von LoopyAndLunatic am 09.01.2013 11:59

Leute Leute Leute ich muss doch nicht meinen Spielstil erklären damit ihr mich lesen könnt. Fakt ist doch ich habe viel hinterfragt und genug antworten bekommen. Ich hatte und vllt habe ich auch noch verdacht gegen dich.

- 3Rad

Keiner verlangt von dir deinen "Spielstil" zu erklären , es geht einfach nur darum, dass du auch Antworten geben musst.
 
ch hatte und vllt habe ich auch noch verdacht gegen dich.

 - 3Rad

Und wie sollen wir das herausfinden ... wir spielen hier nicht ... ich sehe was, was du nicht siehst ....


Ich treff mich gleich erstmal mit ner Freundin in der Stadt. melde mich dann später wieder, aber mein Pfeil geht wie gesagt heute auf Tene


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum