Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von Shadow am 22.12.2012 19:32
meine dorfis sind sich ja nicht gerade einig, naja ich bleibe eh hier und mein Pfeil wird auch etwas später kommen.
Dracu.. könntest du bitte mal jetzt ne liste machen von dorfis und wws? Bitte eine wo du klar einsortieren müsstest ohne neutral und so.
Schreib mal was zum Geschehen hier.
Ähm Shaty.. wer wäre denn bitte bei Ygg ein Mitwolf?
Für Inaktivenlynchs ohne wirklichen WW-Verdacht isses ein bissl zu spät.
von Shatala am 22.12.2012 19:32Könntest du uns nichtwissenden das noch näher erläutern?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shadow am 22.12.2012 19:40Stand:
Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 1 (David)
Hahan: 2 (Ygg, Neo)
von Shatala am 22.12.2012 19:42wenn ich das wüsste
...aber er (Ygg hat nur beim 1. Lynch gestimmt auf dich shadow und wauf Mamo beim zweiten?
Er hält sich sehr zurück und versucht irgendwie dauernd zu überleben...oder hab ich das nicht richtig im Kopf?
Dann könnte die Aussage von ihm auch nur deswegen sein, um zu überleben.
Das kann auch von nem Wolf kommen, ala
Oh, wenn ihr mich lyncht ist das schlecht fürs dorf...kann jeder sagen...meine Meinung
von Ani98 am 22.12.2012 19:46Okay..ich weiß gerade gar nicht wen ich lynchen soll..:/
Ich muss jetzt essen,aber ich komm rechtzeitig und les nochmal nach und geb meine Stimme pünktlich ab!
In der Hoffnung das ich mich dann bei meiner Entscheidung sicherer fühle.^^
Bis dann :)
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von LizzIX am 22.12.2012 19:46Ich habe momentan echt Angst davor, dass Ygg nicht gerade WWJ sondern Alter ist ehrlich gesagt.
Meine weiteren Verdächtigen, laut Angriff auf Dracu etc. pp. wären dann Dave, Shaty und Naka.
Dave kommt mir aber dorfig vor, bei Shaty kann ich irgendwie nicht viel sagen, auch wenn sie sich nun jetzt schon paar Mal gemeldet hat seit dem Bunker. Am wölfischsten ist demnach Naka, auf den ich sehr gerne meinen Pfeil heute geben würde, da Hahan einfach die falsche Wahl ist und Ygg vielleicht seinen beitrag doch ernst meinte - kann es mir sogar vorstellen, vllt. war er gestern deshalb so scharf darauf, zu überleben.
Ich finde, wir sollten Naka lynchen & die Nacht abwarten. Notfalls kann Ygg morgen auch noch hängen!
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Shatala am 22.12.2012 19:47Oh falsch...war HD wahl bei dir shadow...sorry...verlesen
Ich geh noch mal alles durch
von Neo am 22.12.2012 19:47So, kurz nochmal, weil mein Bruder noch nicht startklar ist xD
Ygg lynchen ist aber Blödsinn, wenn er eh laufen könnte. Lasst doch von Ygg ab
at Shata: Kurzversion: Weil ich bei ihr die lynchenswertere Rolle vermute und sich Naka gerade nicht äussert, ergo, ich daraus nichts schließen kann. Mehr dann später, falls ich noch leben sollte...woran ich weniger zweifle, es sei denn ihr entschließt euch dazu mich zu lynchen xD
Jetzt, aber. Ich hau ab ^^
von GrafDracula94 am 22.12.2012 19:49So liste wird schwer da ich gerade irgendwie niemanden als wolf sehe hatte eigentlich ja shata als wolf aber das habe ich mir abgeschminkt da ich mir denke das sie eher Dorf ist das ist nun auch mein problem beim lynchen krine ahnung wen ich meine lynchstimme geben soll müsste ich mir jemanden aussuchen würde ich nach Bauchgefühl für Hahan stimmen ist aber nur ein Bauchgefühl halt.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von LizzIX am 22.12.2012 19:51Ich frage mich, wieso Hahan so in den Mittelpunkt gerückt ist? Klar, sie schreibt nicht gerade die Hammerposts mit Analysen & Co. aber das ist ihre Art. Ehrlich, ich finde hier schließen sich ein paar zuviele gegen sie zusammen, ich müsste mal gucken, von wem es alles ausging... Ich bleibe bei meiner Meinung, von der ich mittlerweile fest überzeugt bin:
Selbst wenn es ein Ygg-Naka Team gibt, dann ist Naka eindeutig der gefährlichere Spieler (wobei ich bei Ygg nicht auf einen Bluff denke; wenn schon, er kann morgen immer noch hängen -> ein Naka-Wolf tut mehr weh dem Dorf, da er auch besser schreibt & somit Überzeugunsarbeit leisten kann / seltsam bei ihm fand ich sein "Hacken" auf Shaty, welches er danach nicht in einen Pfeil verwandelte oder gar weiterverfolgte..)
Naka
Ygg: 2 (Hahan, Shatala)
Naka: 2 (David, Lizz)
Hahan: 2 (Ygg, Neo)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.