Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 113, Mondhase, "Am Ende der Welt", Normal, (5/14) beendet
von Neo am 22.12.2012 19:02War die Begründung, dass sie so spielt wie im letzten Spiel? xD
Ich erinnere mich ganz vage...
Ging ja nicht nur um dich, sondern auch ein paar andere. ;)
von Shadow am 22.12.2012 19:05Unter anderem, Neo
Kommen bestimmt wieder alle kurm vorm Lynch on.. ganz toll
von Shatala am 22.12.2012 19:06öhm ja ein vergessener vote hilft dem Dorf auch nicht...
ist mir echt nicht ausreichend für einen Lynch, auch wenn ich, wie bereits gesagt bei Hahan seehr unsicher bin von Anfang an genau wie bei Lizzi.
Nun gestern war Naka schon sehr aggressiv...vor allem gegen mich.
Heute war er seit seinem letzten Beitrag 14 Uhr nicht mehr online
aber er hat bei mir auch Wolfstendenz
aber die hat Ygg oder Hahan noch eher...
werde jetzt noch mal Hahan nachlesen und dann stimmen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Ani98 am 22.12.2012 19:07Also meinst du,wenn derjenige den du heute lynchen willst kein WW sondern vllt eine Db ist,würdest du mich lynchen wollen? Weil wenn kann ich das jetztmal gar nicht verstehen?^^
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von David.R96 am 22.12.2012 19:09Moooment.
Warum ist Ygg wohl kein WW? Nein, dieser Grund ist nicht genug, wirklich nicht.
Hahan zu lynchen wäre heute sehr dumm, ich kann ja mal meine Theorie etwas erklären:
Es fing damit an, dass ich mir dachte, dass Lizz keineswegs wie ein Wolf spielt. Hatte mir dazu ein paar frühere Spiele durchgelesen und mir ihre Spielweise wieder etwas in Erinnerung gerufen.
Lizzi hat ein phänomenales Gefühl für Spieler, die sie gut kennt. Das wären Hahan und ich. Sie findet Hahan dorfig und mich auch. Selbst wenn Lizzi Wolf wäre (was ich echt nicht glaube momentan), dann wäre Hahan Dorfi mMn. Und als Dorfi würde Lizzi bei Hahan nicht failen.
Und im Vergleich zu einem Ygg-Lynch ist ein Hahan-Lynch einfach viel schlechter.
Shadow, warum bist du eigentlich so leichtgläubig und nimmst einfach mal an, dass Ygg kein Wolf ist?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 22.12.2012 19:11
Am liebsten wäre mir glaube ich auch ein Lizzi oder Hahan Lynch. (Tauchen tatsächlich immer kurz vorm lynch auf..vorher ist da nix mit mitdiskutieren..)
Wo der Seher weg ist kann man ja auch mal auf Teamplay machen und jaaa ;D Könnte also auch bei deinen ein Wolf stecken.
Dazu dann vllt. noch Naka..
von David.R96 am 22.12.2012 19:14Shadow, nehm dir bitte das zu Herzen, was ich geschrieben habe. Ich kenn Lizz und Hahan recht gut, ich denke nicht, dass ich danebenliege. Wenn Ygg kein Wolf ist, können wir morgen immer noch darüber nachdenken.
Schaut lieber hier rein:
von GrafDracula94 am 22.12.2012 19:15@Shad
Ich habe nur auf pazifismus gestimmt da ich nicht auf jemanden stimme wo ich mir nicht sicher bin ob WW oder neutral und da stimme ich lieber auf pazifismus als auf niemsnden oder auf jemand anderem wo ich keine lynch Begründung habe.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Shadow am 22.12.2012 19:16
@Dave: Kann mir echt schlecht vorstellen das Ygg sowas wie "dann lauf ich lieber ein wald, das wäre besser fürs dorf" schreiben würde als WW.. noch dazu Neo, dem ich vertraue.. Das hat nichts mit leichtgläubig zu tun, aber mal ne frage: Wäre das was Ygg geschreiben hat Outing?
Also ich wäre bei Naka auch nicht abgeneigt. ._. Was meinst du Dave?
von David.R96 am 22.12.2012 19:17Naka wäre für mich auch okay, sehe bei dem eher einen Wolf momentan.
Schaut lieber hier rein: