Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 22:46

Denya: wer morgen nicht gelyncht werden soll: devil, mondi; mamo, valtl und neo

DAS verstehe ich nun absolut nicht!

also valtl schon, aber devil war doch dein Hauptkandidat Denya???

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 22:47

ich meine es exakt so wie es da steht.
warts halt ab

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 22:55

aja verstehe ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Sareon am 11.12.2012 23:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phase 3 – Stadt der Wüste

Bild03-_Stadt_der_Sande.jpg

Eben noch in grünender, einsamer Umgebung, verblasst das Grün, verdorrt, wird gelb und legt sich sandartig um uns herum nieder. Vor uns erheben sich Schemen aus dem Sand, helle, weiße und große sowie kleine dunkle, der Himmel entflammt plötzlich unter einer strahlenden Kugel – die Sonne. Hitze strömt auf uns ein. Alte Grabstätten zur rechten sind jetzt erkennbar, eine Stadt in der Wüste liegt vor uns, in unserer Nähe arbeiten tausende von Sklaven an einem Gebilde – der Bau einer Pyramide. „Stadt der Wüste – die Zeit der alten Hochkulturen." Das Boot kam im Sand zum stehen und mit den Worten „Seid vorsichtig da draußen!" von unserem Leader, brechen wird auf. Die kleinste Berührung mit dem Boden lasst die Energiewelle durch unsere Körper gleiten. Das ist, was wir finden:

Valtl wird von einem Sandsturz erfasst, der sich plötzlich aus der Zeit löst, überlebt aber

Mamoko war ebenfalls davon betroffen und tritt als Leader zurück. Neo ist jetzt am Zug

Bloodline und Denyaras erstarren plötzlich in der Zeit und sind für immer ihn ihr verloren.

[Synchronisation unvollständig... Neues Passwort benötigt]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rätsel - Mamoko:

Wo andere zu Tode gehen,

kann ich nur euer Leben sehen,

Doch sehe ich beide als ein Kreis,

Bin ich Lebensblut oder Todeseis?

 

Bloodline - Rollenpn:

Schattenduellant

Gesinnung: Die Ritter (kennen sich, haben Absprache, bestimmen Hauptangriff zusammen)

Taktik (Aktiv):

Deine Angriffe kommen unerwartet, jeder Schritt wird neu geplant. Du kannst deine Gegner selbst tagsüber verwirren und ein überraschenden Ergebnis erzielen – zu deinen Gunsten.

Du musst jede Nacht deine Stimme für den morgigen Tag festlegen. Du kannst dabei zwischen 1, 0 und -1 wählen. Wahlweise kannst du auch einen anderen Spieler wählen, der bei der gestrigen Wahl auf dich gestimmt hat. Dies wird nicht veröffentlicht

Hinterhältiger Angriff(Aktiv):

Du kannst einmalig eine Klinge aus deinem Mantel ziehen und einen überraschenden Angriff starten.

Du kannst tagsüber einmal einen Spieler auswählen, der bis spätestens vor der Lynchung ein Leben verliert. Seine Lynchstimme verfällt, falls er sterben sollt. Du wirst jedoch als Verursacher dieser Aktion angezeigt.

Todeslotus (Bonus – Passiv):

Wirst du gelyncht, verliert der Spieler, der als letzes seine Stimme auf dich setzt 1 Leben und alle Sonderfähigkeiten.

 

Denyaras - Rollenpn:


Bote der Leere

Gesinnung: Die Abtei (kennen sich nicht)

Gefährliches Wissen (Passiv):

Deine Studien über die nicht reale Welt haben erstaunliche Ergebnisse. Du kennst ein mächtiges Wesen, welches außerhalb der normalen Ebenen lebt.

Du hast erfahren, dass der SL ebenfalls eine Rolle besitzt, die jedoch völlig neutral ist, zu der man jedoch irgendwie Kontakt aufnehmen kann. Weiterhin weißt du, dass die dieser Charakter zum Schuss eine entscheidende Rolle spielen wird.

Riskante Macht (Aktiv):

Deine Verbindung erlaube es dir, deine Gegner unbemerkt sterben zu lassen. Alternativ kannst du sie auch zur Verzweiflung bringen, indem du ihnen mitteilst, dass es ein Gegengift gäbe.

Du kannst einmal nachts einen Spieler wählen, der vergiftet wird. Er kann in der folgenden Nacht keine Fähigkeiten mehr einsetzen und verliert mit dem darauf folgenden Nachtpost alle Leben. Du kannst jederzeit dein Opfer von „Riskante Macht" erlösen, wodurch sie in der Nacht ganz normal ihre Fähigkeiten einsetzen können und nicht mehr sterben. Der Spieler erfährt von seiner Vergiftung und einer möglichen Rettung.

Dunkles Vermächtnis (Bonus - Reaktiv):

Solltest du sterben, so gilt es sich noch zu rächen. Doch als weiser Mensch lässt du auch hierbei ein Gegengift zurück – nur für alle Fälle.

Sollest du sterben, kannst du ein weiteres Ziel vergiften und einem anderen Spieler eine Flasche Gegengift geben. Dein Ziel stirbt, wenn es nicht gerettet wird, nach genau einem Tageszyklus nach deinem Tot und kann in der Nacht vor dem Tod keine Fähigkeiten einsetzen. Der Spieler mit dem Gegengift kann das Opfer jedoch jederzeit von allem Mali retten. Es wird bekannt, wer vergiftet wurde und wer das Gegengift hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Valtl wird von einem Hauptangriff der Bösen getroffen, hat aber trotzdem noch 1 Leben!

Bloodline's Lebenskraft wird entzogen und er verliert ein Leben. Bloodline stirbt

Mamoko wird von einem Hauptangirff der Bösen getorffen. Sie verliert ein Leben (Bonus + Rätsel aktiviert). HD geht an Neo

Denyaras wird von einem Hauptangriff der Bösen getroffen. Sie stirbt!

Denyaras hat Mondhase vergiftet (Bonusfähigkeit). Das Gegengift besitzt Valtl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 23:20

stark

ich bedanke mich für viele spaßige und spannende stunden bei euch im forum und wünsche euch noch viel spaß und erfolg
...außer den wölfen die unfassbar gemein waren...

für mich war es wie angekündigt das letzte forenspiel
bleibt knuffige mäuse! und lyncht das pelzpack weg

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 23:23

Schade Denya, dass es bei dir so frü ist.. aber nun ja, gut das du noch einmal mit gemacht hast :)

und mit Valtl verstehe ich nicht: Wieso überlebt er, wobei er nur zwei Leben hatte oO? 

Mamos Rätsel.. ich weiß niht ob gut oder Böse oO
aber ich werde mir morgen darüber den Kopf zerbrechen.. muss jetzt off gehen.. 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 23:24

lese ich das jetzt richtig, es gab ZWEI angriffe der bösen?
iwie macht mir das angst und ich hoffe inständig, dass dies nicht jede nacht passieren kann, da wären sonst die wölfe ganz schön mächtig mMn.

ok, bloodi ist tot, nach dem rätsel find ichs auch nicht überraschend, dass bloodi wolf war.
und deny tot, schade, da sie für mich ein sicherer dorfi war... und so war - oh wunder oh wunder - dorf.

und neo ist nun hd, erstmal glückwunsch und ich hoffe, du gehst richtig damit um, aber im mom habe ich keine bedenken, dass es in falschen händen liegt.

was mich nur gerade verwirrt:
deny hat geschrieben, dass devil, mondi, mamo, valtl und neo morgen nicht gelyncht werden sollten. ja ok, mondi und valtl erklärt sich, aber wieso devil nicht? das verstehe ich nicht, vor allem da ja devil vorher eine der hauptverdächtigen von deny war.
schade dass deny tot ist, ich hätte da gern dazu erfahren, wieso...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Mondhase am 11.12.2012 23:28

Also ich habe es so verstanden: 
Blood war böser Wolf, der eine Sonderfähigkeit hatte, dass er ein Leben
und die Sonderfähigkeiten der Person, die die letzte Stimme auf ihn gerichtet hat, 
vernichten kann.
Der zweite Angriff war dann der wirkliche Angriff. Denyaras hatte ja sowieso nur
ein Leben --> also haben die Wölfe sie erneut gewählt.
Denyaras hat mich leider vergiftet und Vatl hat das Gegengift dazu.
Vatl wurde wahrscheinlich von eine heilenden Rolle geschützt, da er ja
als save und eine Art sehende Rolle gilt --> deswegen denke ich auch, dass Denyaras ihm
das Gegengift gegeben hat, aber wieso werde ich vergiftet???? :/ 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Neo am 11.12.2012 23:34

Ja, aber wieso ist valtl dann mit am Start? Ansich gab es 5 "Opfer" bzw Spieler, die etwas in der Nacht getroffen hat.

Danke für den HD, hoffe, dass wir das morgen hieven. Wäre wünschenswert wenn jeder mal seine 3 Verdächtigsten nennen könnte oder allgemein Listen gemacht werden könnten, ach und von manchen Seiten wäre etwas mehr Aktivität nett ...

Mache mich mal ans Nachlesen und schreibe ein paar Eindrücke nieder.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 23:38

@ mondi: ja deny scheint das fressopfer zu sein, doch mamo ist ja auch hauptangriff der bösen, steht im nachtpost...
ach ne halt, das sind ja drei hauptnagriffe der bösen, les ich grad...
1) valtl (der aber überlebt)
2) mamo (verliert ein leben, dann kommt das rätsel und gibt hd an neo weiter)
3) deny (die leider stirbt)

zu dem rätsel von mamo:

Wo andere zu Tode gehen,
kann ich nur euer Leben sehen,
Doch sehe ich beide als ein Kreis,
Bin ich Lebensblut oder Todeseis?

das "sehe ich beide als ein kreis" erinnert mich sehr an ying und yang. gleichgewicht zwischen gut und böse usw. was ja auch zu lebensblut oder todeseis passt, da (wenn man es in fachjargon nenne würde: die antithese) das ja wiederrum gut und böse ist. klingt für mich iwie dann neutral, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, werd mal ne nacht drüber schlafen.

was mich auch aufhorchen lies, war die erste fähigkeit von deny, dass sar mitspielt und zum spiel entscheidend beitragen wird... sollte man sich denke ich im hinterkopf behalten


so und soweit wars das für mich von heute, bin morgen von früh bis iwann abends an der uni, werd versuchen, so auf 18 uhr oder so heimzukommen, kanns aber nicht versprechen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum