Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  187  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:11

Aber Jovita ist echt stiller als sonst. Weniger Zeit? Wery

So kann man es sagen, habe wirklich wneiger Zeit als sonst.. es war ja auch erst unklar, ob ich überhaupt mitspiele, also ist es doch noch knapp geworden... dennoch werde ich mein bestes versuchen.


warum so panisch jovi? du warst ewig lange on und hast dich nicht gerührt und erst als deine pelzfreunde genannt werden muckste dich mal. Deny


Ja, ich bin lange on, aber es heißt nicht das ich schreibe *Augen verdreht* 
Meiste Zeit funzt das Internet rum (teilweise wirklich jede Minute) und ich musste erst alles nachlesen... also wie bitte schön soll man dann schreiben? 
Ich meien, du hast doch auch nicht ewig Zeit und musst bestimmt auch einiges nachholen. Und es hat rein gar nichst damit zu tun, wer genannt wird oder nicht.
Manchmal kommt es mir echt vor, dass man einfach nicht daran denkt, dass man was wichtigeres zu tun hat -.-

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 21:11

Deny ich meine deine Rolle, zu kennen, soll ich meine Fähigkeitsvermutung sagen?
Dorf ist sie definitiv

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Denyaras am 11.12.2012 21:14

ÄH NEIN ?!?!!!=!!!!?! wenn du die kennen solltes wieso stellst du überhaupt die frage?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von TemplerHexlein am 11.12.2012 21:15

das heißt aber auch ncoh lange nicht dass es sowas geben MUSS. das sollten wir nicht vergessen!
deny

da gebe ich dir recht, es muss nicht heißen, dass es einen gibt, aber ich für meinen teil bin lieber auf den worst case eingestellt, als dass ich dann einen riesen schrecken am ende hab, weil alles schlimmer kommt als gedacht.

so und da es langsam an der zeit wird, die stimme abzugeben, geb ich mal meine stimme ab an die, wo ich denke, dass ich am wenigsten falsch machen kann:

mina

(ich hoffe das ist der richtige stand)

Stand

 

Mamo: 3 (Valtl, Sha, Wölfi)
Devil: 1 (Deny)
Mina: 1 (Templer)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:17

Achja eien Einschätzung:

Die meistens sehe ich noch neutral (also, die nicht genannt werden).

Im Dorf: Deny (auch wenn ich ihre Enmtscheidungen einfach nicht verstehe), Mamo und ich würde auch Wery sagen, Neo (leichte tendenz -> spielt so, wie ich ihn kenne)
Wolf: Momentan tendire ich da am meisten zu Valt... das Problem ist nur, dass er beim letzten Spiel Dorf war udn auch so gesielt hat wie jetzt... daher eher unsicher. Ansonsten würde ich auch mehr die Inaktiven sagen.. aber da kann man sich auch nie sicher sein. Nur man weiß es wirklich nie so geau, daher lasse ich sie besser nicht außer acht.  

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 21:17

Wery: Shatala gibt es einen grund für deine leicht gereizte Antwort?

Ja, weil ich valtl nicht verlieren möchte und so wies aussieht der wegen Monarchenlynch gleich zwei Leben verliert?

deswegen lieber Moko lynchen und damit verliert sie nur 1 Leben, aber der Monarchenlynch wird nicht gewertet...so versteh ichs grad

Denya...ich bin mir sicher, dass Du recht hast, aber dieser Lynch hilft jetzt nicht groß weiter

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Sareon am 11.12.2012 21:20

Vom handy: wir der hd gelyncht wird sein lynch nicht gewrtet ( es gibt ja aufstand gegen ihn)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Jovita am 11.12.2012 21:21

Sareon:
War es nicht so, dass man zwei lynchen kann oder habe ich es verlesen? Wenn ich es verlesen habe, einfach so tun, als hätte ich es nicht gefragt xD *an alle anderen meint* 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Wermensch am 11.12.2012 21:25

wenn Valtl lustige Stimmen hört gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Es gibt einen RuneWOLF
2. Er ist böse
3. Beides

das Problem ist nur, dass er beim letzten Spiel Dorf war udn auch so gesielt hat wie jetzt Jovita

welches Spiel meinst du?

und ich bin gegen einen solchen Feiglingslynch, der geht eh schief.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter

von Shatala am 11.12.2012 21:28

...oder er ist dorfi und hat sich entweder eine Meinung beim Durchlesen gebildet oder hat eine SR die korrekt anzeigt, dass der HD in böser Hand ist...

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  187  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum