Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 109 - Shin - Inmitten der Schneekugel - Dorf gewinnt, Wölfe erfrieren

von Woelfin_78 am 03.12.2012 22:42

DAVID, deine zweite Überlegung finde ich zwar schlüssig, allerdings finde ich derzeit - wenn man das überhaupt schon sagen kann - Shatala wölfischer als Over.

Ein gutes Gefühl habe ich derzeit am ehesten bei Wery.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2012 22:47

Achso >.>
Na gut, dann ist aber die Frage, warum Shat gar nicht abstreitet, dass das Zitat von ihr ist!? Oder hat sie das? Hab ich nur zu ungründlich gelesen? Wie ich das hasse :(
Bei Over find ichs allerdings dennoch seltsam, warum er jemanden für so ein Zitat ins Dorf stellt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2012 22:50

Häh?
Also zuerst schreibt sie, dass das Zitat von Shadow ist und dann kommt das, was ich zitiert hab... Was sollte das denn, Shat? Du wusstest da doch bereits, dass die Dorfpunkte nicht dir galten.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2012 22:52

Dreifachpost... YAAY.
Ich habs verstanden. Ich fasse es mal als Zeichen dafür auf, dass ich ins Bett sollte und genau das mach ich jetzt auch...

Schaut lieber hier rein:

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 03.12.2012 23:04

noch mal kurz Dave...ich hab F5 Taste vergessen...deswegen Shadows Einspruch zufällig wiederholt

Gelobe Besserung - aber nu gut nacht

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 03.12.2012 23:07

Nacht 1

In die Häuser zurück zu kehren war ein seltsames Gefühl. Für sie selbst war seit ihrem letzten Erwachen keine Zeit vergangen, hatten sie diese doch im Schlaf verbracht. Doch die Schäden in der Stadt und die Verwahrlosung ließen darauf zurück schließen, wie viel Zeit vergangen war.

Die Nacht brach heran. Es war kalt. Der Schnee bedeckte die Straßen und Häuser immer mehr. Sie alle waren grau und weiß. Farblos. Farblos.
Es gab hier keine Farben.

Als der nächste Morgen anbrach, versammelten sich nicht alle wieder auf dem Platz. Als die Besprechung anfing und beraten wurde, an welchen Häusern Reparaturen nötig waren, blieb eine Stimme still.
Eine Person war in der Nacht erfroren und wieder dem schlaf verfallen.

first_snow_by_anky213.jpg

Wermensch wurde gefressen.
Dorfbewohner.

Fragments of my past, I would like to burn it all away
Throw away my shame, and let it decay
I want to forget, the person that I used to be
People used to laugh, and make fun of me

Took her by the hands, as I laid my sweet and simple plan
Giving her a kiss, was my one only wish
Yes, she was the one, my friend since we were both so young
All she did was laugh, and make a fool of me

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 03.12.2012 23:16

Verdammt... Gar kein guter Start.
Ausgerechnet Wery  

Ich denke, wir sollten uns besonders denjenigen widmen, die seine Einschätzungen kritisiert haben. Unter Unständen hat er da wunde Punkte getroffen...

Jetzt erstmal gute Nacht... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.12.2012 23:16

schade schon tot

Danke Shin für das Spiel, hat bisher Spaß gemacht zu lesen, und winteratmossphäre verbreitet

Viel Glück noch dem Dorf

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 03.12.2012 23:18

hmm ok, wery tot und normaler dorfbewohner?!
verwirrt mich gerade, wozu normaler dorfbewohner, wenn seher nur gut oder böse sieht?

hm, scheinbar wurde von den wölfen sein vieles analysieren und argumentieren als dorn im auge gesehen. womits ja als wolf wiederrum wenig sinn gemacht hätte, seine argumentationen zu kritisieren, so wie es loopy getan hat, oder hat ich da grad nen denkfehler drinnen? zu so später stunde kann ich nicht unbedingt klar denke....

was mich gerade auch irritiert, was ist mit nana? war die für diesen tag abgemeldet, weil sie sich nicht gemeldet hatte...

naja, ich werd auch mal schlafen gehen, ich werd morgen wahrscheinlich nicht on kommen können, ich versuch zwar vor der uni noch schnell reinzuschauen und evtl. vorm werwolfabend, aber da bin ich an der uni, weiß nicht, ob ich da an nen rechner kommt, die rechnerräume sind meist überfüllt....

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 03.12.2012 23:25

verwirrt mich gerade, wozu normaler dorfbewohner, wenn seher nur gut oder böse sieht?
Tem
Ich versteh den Satz nicht wirklich. Wo ist der Haken?

Tjo, normaler DB geht doch eigentlich noch. Was Nana betrifft..naja, ich brfürchte, dass da nicht viel kommen wird. Soweit ich weiß, meldete sie sich nach der letzten Runde auch nicht mehr. Vtl. hat sie es vergessen :/

Ich werd mich später noch ans Nachlesen machen. Ab morgen sollte es dann zeitlich auch besser passen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum