Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von overflow92 am 01.11.2012 20:51Vielen Dank für deine Stimme Leader ^^
:)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 01.11.2012 21:02nooooin wähl lieber den prof. der hat ööööööh sekt ( mit und ohne % )
wie dem auch sei. ich bin jetzt off.
kann also nicht mehr umstimmen. aber ihr werdet das schon schaukeln. ;)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von ProfessorDusselig am 01.11.2012 21:03Ja die meint ich. Sag mal in welchem Spiel das war, dann kann man sichs anschaun
@Mamo: +1
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 01.11.2012 21:05Leader
Wovon machst du das abhängig? Wenn Over jetzt schreit "ICH BIN WW!!!!!11111elf" wählst ihn doch nicht oder wie?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von overflow92 am 01.11.2012 21:12gönnst du mir das nicht oder wie? ^^ Ich hab Pudding, denk dran ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Wermensch am 01.11.2012 21:15heißt das du bist dir bei Prof sicherer, dass er böse ist?
oder dass er für dich sicherer ist?
von Mamoko am 01.11.2012 21:16nein over dir gönne ich es nicht xD
wenn dave schon bicht hd, kapitän, bürgermeister was auch immer wird. dann auf jeden fall der prof.
und wenn ich noch 2mal oder mehr abstimmen muss xDD
prof
prof
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jovita am 01.11.2012 21:46Noch sehe ich Black bei Neutral, was sich allerdings noch ändern könnte...
Es war Spiel 87
Irgendwie war mir klar, dass diese Frage kommt
Ich meinte dass ich bei Prof sicherer bin, dass er zu den guten Gehört als bei Over... habe bei Over ein twas mieseseres Gefühl... und falls du Fragst: Ich kann es nicht so wirklich begründen
von Tambudarana am 01.11.2012 21:50Natürlich, ich hatte nur überlegt ob das, was du da geschrieben hast, auch als Wolf Sinn gemacht hätte.
Will Leader da den zukünftigen HD schonmal in eine Falle locken nach dem Motto "Der hat gesagt er findet an T2 nen Wolf, hat er nicht, muss selber Wolf sein"?...
Wery schreibt zuerst nur Sinnvolles über siene Kein-HD.Idee, begründet sie aber sonst nicht. Sonst einzig Fragen als spielfördernder Inhalt
Ab dem 5. Post im Spiel wird Wery aber imo kritisch und spielfördernd, er bringt neue gedanken, also mMn eher nicht scheinaktiv.
Ja das war ein bisschen unklar, aber da ich Dave eine Frage über Denyaras gestellt hatte, denke ich dass der Inhalt eher da drauf zu beziehe ist und das "Tam" nur eine Anrede war
Ja, aber in ihrem ersten Wolfsspiel (ich glaub das war 89, das wo Tar Seher war) hat sie als Wolf auch so einen Mist gebaut (sorry Jovita), und alle haben gedacht das kann sie doch als Wolf nicht machen, sie ist jason...
mich nervt das kleingedruckte auch, aber ich les es lieber weil kürzlich war da die ganze amulettgeschichte im troll versteckt war :/ Bitte groß schreiben, wenns was wichtiges ist ;)
ich denke das nicht-Wery
Wieso nicht?
Wenn du ein positives Gefühl hast, dann bei wem? Und wer hätte sich aufstellen müssen, damit du noch einen HD gewählt hättest?(Dave und Wery, deine Kandidaten, wollten ja zu dem Zeitpunkt beide nicht)
Ja, aber wenn du dich schon auf das vergangene Spiel beziehst, kannst du es doch auch erklären, oder?
Kann es sein, dass Jovita nicht will, dass man sich an das Spiel erinnert, weil sie weiß, dass sie jetzt wieder so gefailt hat wie damals als wolf? (deswegen immer auch die Gegenüberstellung mit der Improvaganza)
Bis wann hast du denn vor, dass sich das ändert?
von Wermensch am 01.11.2012 21:51irgendwas musst du dir dazu doch gedacht haben?