Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 21:25

Ahhh stimmt ja.. Den hab ich ganz vergessen. *laune hebt sich wieder* Dann soll der doch bitte nicht nochmal failen.
Shad
Das wäre in der Tat bitter. Immerhin haben wir ja nen sicheren WW.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 21:29

Das wäre in der Tat bitter. Immerhin haben wir ja nen sicheren WW. Neo

Ja, eben. Dann können wir uns sicher sein das er nicht für's Dorf spielt.^^

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 21:34

Ich bin gerade nicht daheim und sehe nur, dass ihr euch auf der letzten Seite aus unerfindlichen Gründen gegen mich verbündet? ^^ Nunja, ich habe euch alles an Information geliefert, was ich habe, heute Abend kann ich nicht mehr schreiben. 

Beziehungsweise würde es nichts bringen, wenn ihr euch gerade sowieso schon gegen mich verbündet? Sei dir nicht so sicher, Neo, nur, weil ich mal ein paar Stunden nicht da bin, kannst du dich nicht sofort aus der Affäre ziehen und alle gegen mich aufhetzen.

Wie gesagt, ich habe nur die letzte Seite gelesen und da ist der Trend gegen mich schon ziemlich eindeutig. ;)
Überdenkt das. Seid klug. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 21:36

Hallo ich spiel mal mehr fürs Dorf als dieser komische Rabe !

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 21:57

Beziehungsweise würde es nichts bringen, wenn ihr euch gerade sowieso schon gegen mich verbündet? Sei dir nicht so sicher, Neo, nur, weil ich mal ein paar Stunden nicht da bin, kannst du dich nicht sofort aus der Affäre ziehen und alle gegen mich aufhetzen.
Shin
Theoretisch schreibst ja nur mit mir, da die anderen beiden schon so gut wie tot sind. xD

Überdenkt das. Seid klug.
Shin
Jo.

Blöd, dass der Rabe nur eine Stimme hat. Püh. :(

TheGaeng.jpg

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 31.10.2012 22:12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3:

Zwischen Macht und Wahnsinn liegt bekanntlich nur ein schmaler Grat und für jene, die mit beidem nicht vertraut sind, ist es wohl ein und dasselbe. TemplerHexlein erreichte jenes Flüstern, jene Stimme, jene Verderbnis und man berichtet, dass sie schreiend zu Boden gefallen war – viel Unsinn sprechend – im Wahn versinkend. Die Erlösung ist jenes blaue Tuch, das ihr über mir seht. Sie ist nun dort oben, ihr Köper strahl immer noch im Licht des Wahnes. Das zweite Gesicht in Form eines Zwillings blickt auf uns Sterbliche und spiegelt unsere Gier nach Macht noch heute wieder. Manche glauben, dass die Welt vom Wahn erlöst sei, wenn das Sternbild Zwillinge erlischt.

zwillinge-1.jpg

 

Doch auch Shadow war innerlich zerstört worden. Dass das Ritual der 1. Stufe sie beschuldigt hatte, hatte sie wohl nicht verkraften können. Sie war wohl die einzige, deren Unschuld so vollkommen war, dass sogar ein kleiner Zweifel sie zu Fall brachte. Die Jungfrau mag jetzt im Himmelbett der Wolken über uns ruhen, doch der Geist der Unschuld lebt über sie hinaus... zumindest ist das unsere Hoffnung...

Jungfrau-neu.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TemplerHexlein der Zwilling (Seher) läuft wegen Outing in den Wald (Nachtrag)

Shadow die Jungfrau (Geist) wird gelyncht - 1. Nachricht trifft mit dem Nachtpost ein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 22:30

Go Dorf! :)

*davon schweb*

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 31.10.2012 23:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 3:

Es war so weit. Viele Halbgötter waren schon wie Schnee dahin geschmolzen. Aber nun endlich, kurz vor Sonnenaufgang war das Ritual beendet worden. Endlich würde man aus Chaos wieder Ordnung schaffen können. Shin der Anführer verkündete daher etwas, das wohl ähnlich zu dem Folgenden sein muss: Nun ist es an der Zeit die Sterblichkeit zu verbannen. Daher müsst ihr nun eure Weisheit bündeln und mir sagen, wer noch unsterblich ist. Wer ist ohne Makel? Das Ritual wird die Prüfung ein für alle Mal beenden!Es ist eure Wahl - ich muss das Ritual kontrollieren.

 

Ist es weiser das Leben wählen zu lassen, anstatt den Tod zu bestimmen? Oder ist es klüger über den Tod zu entscheiden, anstatt über das Leben zu richten?

Shin hatte sich schon entschieden. Er hatte nämlich die Nachricht der Jungfrau empfangen – P und I – bestärkten ihn nur in seiner Entscheidung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist niemand gestorben.

Shin wurde beschworen und kann nicht mit abstimmen

Geisternachricht: P + I

Event: Großes Misstrauen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Dorfbewohner haben schwer mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen, weil sie schon soviele Unschuldige in den Tod geschickt haben. Darum beschließen sie, sich einen Tag Auszeit von all der Negativität zu nehmen. Statt der normalen Lynchung hat heute jeder Düsterwäldler zwei Stimmen, mit denen er im Laufe der Diskussion des Tages seine besten Freunde bestimmen darf. Jeder Spieler der sich hierbei ohne Stimme wiederfindet, scheidet aus dem Spiel aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 23:08

Soll heißen, ich darf keine Freundschaftskekse verteilen?

Dumme Aktion. 

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 23:09

Oder darf ich auch verteilen?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum