Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 30.10.2012 23:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 2:

Wie auch das vorherige, ist nun alles folgende reine Spekulation, doch alte Seher glauben den Ablauf der Prüfung beschreiben zu können.

 

Woelfin war der Halbgott des Gleichgewichts, die Störung der Balance schwächte sie daher und ihre körperliche Hülle welkte zu schnell dahin, als dass noch Hoffnung auf das Ritual bestünde. Die weisen Frauen entschieden daher Woelfin zurück zu den Göttern zu senden, wo sie in Frieden ruhen könne. Noch heute kann man die Umrisse von Woelfin im Himmel erspähen, umgeben von einem göttlichen Leuchten. Wir kennen ihren Körper vielleicht als Sternbild Waage. Ihre Macht über Leben und Tod verblieb jedoch im Garten als reine und doch flüchtige Aura.

waage1.jpg

Ihr folgte bald chilly, die zwar einen starken Körper besaß, jedoch geistig brach, als das Chaos der Welt sie flutete. Die Reste ihres Körpers ruhen noch heute als das Sternbild Steinbock im Himmelszelt. Sie hatte ihre Lebenskraft bis zum äußersten genutzt, doch unterlag der Prüfung wie ein Blatt im Winde, wie ein Ast im Sturme.

steinbock-1.jpg

Auch Melina fiel bald. Doch sie erlag nicht den Schatten der Sterblichkeit, die wurde von diesen hinabgezogen - Gefühle verwirrten sie und Macht berauschte sie. Der Menschlichkeit kann eben nicht jeder standhalten, selbst ein starkes Geschöpf wie der Stier nicht, der jetzt in den blauen Weiten seine Ruhe gefunden hat.

stier1.jpg

Die Angelegenheit wurde nun zum bitteren Ernst, daher mussten sich die Älteren der Halbgötter – Looy, Shin und Neo – sich weiterhin um das Ritual kümmern. Die Zeichen der ersten Sphäre wiesen auf Shadow hin, doch die Gefahr zu Irren ist Menschlich – und jene Weltlichkeit ist ja eben die Gefahr, deren sich die Helden gegenübersehen. Ist das Ritual noch zu sterblich oder bereits göttlich? Die Prüfung des Geistes sollte scheinbar erst begonnen haben...

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woelfin die Waage (Hexe) wurde gelyncht (ist nur Nachtrag des Lynchposts)

Melina der Stier (WW) läuft in den Wald (ebenfalls Nachtrag)


Chilly der Steinbock (Harter Bursche) erliegt ihren Verletzungen

Rabenstimme geht auf Shadow

(Amber ist für Morgen abgemeldet)

Event: Das Mahl des Ältestenrats

-> Folgene Spieler sind die ältere Hälfte (aus Account-Daten): Loopy, Shin, Neo (XD - immerhin dürft ihr reden)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Älteren Düsterwäldler haben die Nase voll von all den Jungspunden, ihrer modernen Sprache und seltsamen Sitten. Darum beschließen sie, einen Tag komplett ohne die jüngere Hälfte des Dorfes zu verbringen und richten ein großes Festmahl aus. Einen Tag lang nehmen die älteren Düsterwäldler weder an der Abstimmung teil, noch kann gegen sie abgestimmt werden. Außerdem gehen sie wegen ihrer vollen Bäuche früh zu Bett, so dass sie in der Nacht weder andere Spieler fressen, noch selbst gefressen werden können.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2012 23:54.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 30.10.2012 23:45

Seriously...?
o.ô

Oh ja, der HD is bei mir so gut aufgehoben... Argh!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 30.10.2012 23:46

lol :(

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 00:06

Ah, aber schreiben geht. xD
Das wird ja morgen interessant, wenn man bedenkt, dass amber abgemeldet ist und Shad und Temp quasi unter sich sind.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 00:16

Wasn das fürn bescheuerter Rabe. Also auf Seiten des Dorfes spielt der ja nicht gerade.

Neo, ich bin den ganzen Tag morgen allein weil Temp zur Uni ist bis abends..^^

Ähm ja wird schön witzig werden. Vor allem da der UE-Verursacher stirbt. Und der Wolf wahrscheinlich gegen mich stimmt.. mal sehen.

Ich werde wohl gegen amber stimmen. Wenn es die arme Chilly schon nicht ist. Seltsam auch wie amber vor dem Nachpost noch betont das Wölfin sich geheilt hat und das es chilly wahrscheinlich nicht ist sondern eher temp. Schon klar..
Also bei mir wirds wahrscheinlich amber. Ich darf jetzt aber nicht failen, sonst gibt es morgen gar keine Mädels mehr und die Jungs dürfen es unter sich ausmachen.

Na super... :/ :'(

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 00:18

Ist Amber den ganzen Tag weg?? Ähm..tem...? Ich hoffe du bist Dorf... o.ö

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 00:25

Also, dürfen wir schreiben oder nicht?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 00:27

Sar schrieb reden, denke er meint schreiben damit?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 00:31

(XD - immerhin dürft ihr reden) Sareon

Schreiben sollte also erlaubt sein.;)



Ich glaube ich werde morgen nochmal alles durchgehen und dann mal schauen. Auf jeden fall lynch ich nen Wolf. Positiv denken..

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 00:43

Es irritierte mich aber auch, dass da nicht viel von Shin kam, aber so wie es Sar schrieb, darf man schreiben, aber nicht abstimmen, nicht auf die Älteren abgestimmt werden und fressen.

Ähm, ich muss mir die letzten Seiten auch nochmal zu Gemüte führen. Schade, dass Temp erst wieder so spät online ist, denn mich hätte ihre Einschätzung jetzt besonders interessiert.
Interessant auch, wie alle das "Outing" ignorierten, aber gut, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht für voll genommen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum