Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 21:46

at Shad: Sehe ich auch so.


TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 21:48

Ok, stimmt ja. Gibt ja dann heute auch schon NK und co.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 21:48

Aber das geht nicht wenn Melina nicht da war ... schließlich könnte sie auch Nachtaktionen haben, die ausgeführt werden müssen ... Loopy

Hmm, okay. Daran hab ich gar nicht gedacht.

Dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu hoffen das da schleunigst noch etwas kommt..^^

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 22:05

Hallo zusammen,

bin wieder da... Hat sich ja nicht so sehr viel getan, außer dass es noch bei der HD-Wahl spannend werden könnte...
Sorry Shad - habe zu wenig mit dir gespielt. sonst würde ich dich gerne unterstützen...
Beim nächsten Mal dann vielleicht...

Schade, dass Melina sich nicht zu Wort gemeldet hat... Wäre blöd, wenn sie direkt in den Wald laufen würde ^^

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Sareon am 29.10.2012 22:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe meine Entscheidung getroffen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 1:

Im Garten indes waren nach der Legende die Halbgötter gerade bei einem späten Mahle zu Gang, als der Sturm einsetzte. Die immer brennenden Kerzen, die auf den sanften Hügel und den steinernen Tischen verteilt waren, wurden von einer jähen Windböe erfasst und zum erlöschen gebracht. Der wortgewandte Anführer der Tafel – Shin – erblickte sofort die Situation und sprach daher: „Brüder und Schwester, die chaotische Welt steht erneut vor unserer Tür. Sorgen wir dafür, dass wir die nächsten Jahrhunderte wieder ungestört sind. Schwärmt aus und findet den Riss, der unsere Sphäre mit der Welt zu verbinden droht."

 

So strömten also die Halbgötter in alle Richtungen des Gartens, die Tafel zurücklassend. Doch die Prüfung sollte größer sein, als die bisherigen. Man berichtet, dass die zwei Wachsolten sich wacker geschlagen haben. Völlig umringt von Dornen drangen sie bis in den Garten vor, doch ihr Geist konnte der hohen Natur des Gartens nicht standhalten und in dem Moment, als der erste Wachmann aus der Umarmung der Dornen trat und die sanften Hügel erblickte, starb sein Geist und sein Körper wurde zu Asche. Der zweite Wachmann so sagt man sei entkommen, zurück durch die Dorne, die sich wie ein Grab hinter ihm schlossen, seinen Freund für immer haltend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HD-Wahl beendet. Shin wird HD, es folgt Nacht 1

Melina läuft in den Wald und wird direkt durch Myr ersetzt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2012 22:19.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 22:16

Glückwunsch an Shin...
Ich HASSE Waldläufer - vor allem zu Beginn...

WILLKOMMEN an Myrienna 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 22:17

Okay so gehts auch :)

Willkommen im Spiel Myri :) 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 22:20

Ah, nochmal ne andere Möglichkeit. Passt mir aber auch am besten.:)

Glückwunsch an Shin und willkommen in der Runde Myri.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 22:28

na dann halt mit dir myri

und glückwunsch shin, hoff du bist ein guter hd ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 22:29

Ich geh dann mal schlafen ... morgen um 7 heißt es aufstehen -.-

Gute Nacht :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum