Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 29.09.2012 15:21


@neo... also ich würde ihm das schon zutrauen, aber das jovi den wolfshd so anklagt... hmmm weiß net sicher nicht von sich aus, ich schau mir das alles nochmal an... zu dem kein opfer hab ich ne abstruse theorie die sowas von unwahrscheinlich aber supertoll ist xD
abby
War eben gestern so ne flxe Idee. xD  Erinnere dich an deine, nach Tag 2.

also entweder die sind blind oder ich lass mich zu sehr beeinflussen, was meinste dazu neo?
abby
Ne Mischung aus beidem evtl? Ich finde diese Runde schon ziemlich schräg, kann mir mittlerweile alles vorstellen xD

tag 2 war loop auch zuerst auf mali, als keiner mitmachte hat er auf leader gestimmt... macht wie gesagt alles sinn, wenn er dachte eh gescannt worden zu sein
abby
Die Aussage verstehe ich nicht richtig. Loopy dachte gescannt worden zu sein oder Loopy dachte Leader sei gescannt? Gibts dazu nen Post?
Fands nur sehr auffällig, dass Loop gestern erwähnte, dass er nicht an einen Seher glaubt. Da hätten schon alle Alarmglocken klingeln müssen.

Finde ich nicht ganz unwahrscheinlich, weil Loopy etwas von wegen Flöttenspieler genannt hat
Jovi
Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht. Glaube aber nicht, dass es den gibt, da sich keiner als verflötet outete und Loopy ses wohl eher als Gag meinte (so hatte ich zumindest den Eindruck). Ein LP wäre da wohl wahrscheinlicher.

@Neo: boah, nimm dein Körbchen und geh :/ die Stimme auf Loopy war zwar gut, aber lynch jetzt halt Shin mit.
Schlendi
Boa, hör doch auf mich zu verwirren... :/ 
Wie kann man sich nur so extrem sicher bei etwas sein, wenn man hierbei so viel zu verlieren hat oder doch eher nichts? ;)

ok tam... schlendi hat bei mir 2 mögliche rollen... eine gut, eine böse
abby
Mir fallen da mehrere Dinge ein. Lynchen würde ich ihn auch eher nicht, weil es für ihn (im Falle eines WWs) keinen Sinn ergeben würde sich so zu verhalten, es sei denn, man zöge eine andere Alternative in betracht.
Man ist das hier assi :(

Chilly = Neo
tam
?!

leude bitte lyncht einfach tam, entweder sie ist total verpeilter dorfi, oder flöti oder günstling... oder falls schlendi günstling, dann dürft sie wolf sein
abby
6-7 eher dorfunfreundliche Rollen wären schon übel (und davon noch ein WWJ). Wenn dann würd ich nach einem WW gehen und den Günstling ganz kappen. Evtl eben LP.
Was sind sich denn auf einmal alle so sicher?

TheGaeng.jpg

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 15:27

Viele Möglichkeiten gibts da ja nicht. Glaube aber nicht, dass es den gibt, da sich keiner als verflötet outete und Loopy ses wohl eher als Gag meinte (so hatte ich zumindest den Eindruck). Ein LP wäre da wohl wahrscheinlicher. Neo

Stimmt, dass kann gut sein, weil sich ja bisher niemand geoutet hat. Aber den jetzigen Stand bin ich mir bei gar nichts mehr sicher.
LP?

Was sind sich denn auf einmal alle so sicher? Neo

Ich muss zugeben, dass ich bei gar nichts mehr sicher bin. Klar habe ich schon meine lynchkandidaten, aber wenn ich jetzt lynchen würde, dass weiß ich nicht. Schlendi habe ich schon in Betracht gezogen, aber nur, weil mich dessen Aussagen langsam Nerven... aber deswegen will ich jetzt nicht meien Stimmen verschwenden... ich muss mir erst sicher werden, hmm...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 29.09.2012 15:30

abby,shin sind für mich immernoch dorf
black mit leader wolf das wäre mal leveln..
jovita würde ich heute auch nicht lynchen wollen, wäre dann auch wieder leveln mit loopy
schlendi als wolf .. das passt mir irgendwie nicht..
jetzt wo mali wolf war, bin ich mir da gar nicht so sicher, dass beide im selben team sind.. -.-
neo möchte ich dann zum erstenmal bei den dorfis hinzufügen
tam weiß ich nicht..

reihenfolge denk ich mal wäre von dorf nach wolf:
neo,abby,shin,schlendi,jovita,ani,black,tam

Tam
Aus dem Loopy Lynch können wir schließen:
Falls WW, Jovi Dorf, Mali eher Dorf Falls DB: Abby dorf,  Neo eher WW
Warum dann Jovi sicher dorf und Mali eher?

Muss mir dann jetzt erstmal Mali und Loopy durchlesen mal sehn ob sich dann was ändert..
Wen ich lynchen will weiß ich immoment noch nicht so wirklich

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 29.09.2012 16:19

Chilly = Neo Tam
?!-neo

hieß einfach nur, dass cih mir bei euch beidne gleich unsicher bin und dass ihr auf gleicher Höhe steht.

Warum dann Jovi sicher dorf und Mali eher?-Chilly

 Weil Loopy nicht zusammen mit seinem Mitwolf auf einen anderen wolf gehe würde und dann wieder runter, um sich zu saven. 

Was genau macht neo jetzt für dich zum Dorfi und wieso betonst du bei ihm immer, du fügst ihn "zum ersten mal" iwo hinzu? (Hast du auch gemacht, als du ihn wölfisch gesehen hast).

Boah...ich bin mir grad so derbe unsicher bei Schlendi...Das wär einfach imo bei allen rollen unlogisch was er schreibt -.- 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von chilly am 29.09.2012 16:28

Vorallem wegen der Stimme gestern auf Loopy. Und zum Loopy wolf passt neo mMn nicht so
Und meinte nur, dass ich Neo jetzt ziemlich sicher im dorf hab. Was ja schon eine ziemliche starke Meinungsänderung ist.

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 17:10

rgendwie bin ich mir total unsicher, wenn ich lynchen soll
Okay, ist ja noch etwas Zeit, aber bisher hatte ich noch nie so Spät überlegt "Wenn lynche ich jetzt" -.-

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 29.09.2012 18:00

Da ich gleich wahrscheinlich gar nicht mehr on kommen kann bevor der lynch-Post kommt (-.-), mache ich einfach Spontan

Chilly

Einfach spontan und aus den Gefühl heraus... sonst komme ich sleber gar nicht weiter -.- (und bei Schlendi war es ja mehr, weil es mich immer nervte und danach solte ich jetzt nicht gehen)

Ehrlich: Ich habe keien Ahnung ob ich völlig dahinter stehe oder nicht, aber da ich nicht weiß, ob ich es bis zum lynch noch schaffe, mache ich es besser jetzt

ani 1 - black
shin 1 - schlendi
tam 1 - abby
Chilly 2 - jovita²

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 29.09.2012 18:35

Neeeeiiiinnnn!!!Mali...
(Hab ich mir doch gedacht xD)
Ich will heute immer noch Blacklands lynchen.
Blacklands

Neo: Dorf
Chilly:Tendenz Dorf
Abby:Tendenz Dorf
Jovita:Dorf
Schlendrian:neutral
Shin:neutral
Tam:neutral
Blacklands:Wolf


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 29.09.2012 18:35

Auf Ani und mich werde ich auf keinen Fall stimmen.
Chilly auch nicht.

Tam... Weiß ich nicht.

Schlendi... hmm...

Keine Ahnung, heute is schwer... Nahdem mali und loopy weg sind, habe ich keinen Hauptverdächtigen mehr.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 29.09.2012 19:02

Hab bis vor ein paar Minuten gepennt und jetzt mit zig Posts gerechnet, aber irgendwie ist hier nichts los, da fast alle unterwegs. Ein wenig suboptimal.
Bin ab halb nämlich auch nicht mehr da und muss mich nun demendsprechend beeilen.

at Jovi:
LP = Liebespaar

Mal eben nochmal drüberlesen.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  132  |  133  |  134  |  135  |  136  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum