96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
Erste Seite | « | 1 ... 178 | 179 | 180 | 181 | 182 ... 188 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von Sky am 18.09.2012 00:57Ja ist verständlicher...
Ok eine der Personen ist wohl bei dir zu finden...
Weshalb sich keiner gemeldet hat ist denke ich mal darauf zu schliessen, dass man doch gar nicht wissen kann, ob sowas denn dann wirklich war ist.
Ich weiss nicht ob du Schlendis Improvaganza mitbekommen hast? Aber da hatte ein Spieler die Eigenschaft Nachrichten zu vershcicken, wodurch Prof selber so verarscht wurde dass er am Ende sich selbst gelyncht hat (Sorry Prof: Aber das war einfach endgeil!!)
Deshalb nehme ich an, diejenigen die das Lächeln bekommen haben, werden es mit vorsicht genossen haben und vermutlich den prof nur recht vorsichtig einfach mal Richtung Dorf geschoben.
Mit dem hintergedanken vllt ist alles veräppelung.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nana am 18.09.2012 01:01ich versteh das schon und in nem Sonderspiel kann man sich nie sicher sein, aber wäre vielleicht gut wenn die Person sich jetzt meldet und ne Begründung dazu abgibt...
Sky wie sieht deine Liste gerade aus?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 18.09.2012 01:16Siebter Schrecken
Es war für keinen mehr ein Wunder, als nach dieser Nacht eine weitere Person tot war.
Im Kreis standet ihr um ihn herum.
Am Anfang der Woche gab es deswegen noch großen Aufruhr und Geschrei, doch das hatte sich gelegt. Ein weiterer Toter. Das war in den letzten Tagen zu etwas Alltäglichem geworden.
Wortlos wurde er in sein Zimmer verfrachtet und die Tür hinter ihm geschlossen. Dann sammelten sich alle im Hauptsaal. Sie wollten einander nicht sehen, doch es ließ sich hier besser aushalten, als in den eigenen Räumen. In diesem Flur stank es nach Tod und Verwesung...
Die Augen der Anwesenden waren leer. Immer öfter glitten die Bilder von Ashgur und Thoraidn vor ihre Augen. Selbstmord... Dann wäre der Horror wenigstens vorbei.
Randalf wurde von den Bösen ausgeschaltet.
Randalf, Völlerei, Faultier:
Du kannst jede Nacht eine Person wählen, die bei der nächsten Lynchung zwei Lynchstimmen besitzt. Du kannst nicht dich selbst wählen.
Dein Raum:
Metallteile auf dem Boden
Tisch
Sprühdose
Kissen
Ziegelwände
Inventar:
-
Man soll so leben, wie es einem gefällt. Von allem kosten und sich eine schöne Zeit bereiten. Dazu gehört eben auch gutes Essen. Pizaa, Schokolade, Ben & Jerry, Fast Food, es wurde so viel Leckeres kreiert. Warum sollte man dann nicht alles probieren? Das gehörte zum Leben dazu. Ob bei einem Film, vor dem Computer oder unterwegs. Essen war überall da und leicht zu bekommen. Es wäre doch eine Schande, irgendeinen guten Geschmack entwischen zu lassen. Du isst ohne Maßen zu kennen und bisher hat dir das auch noch nie geschadet.
Diese Völlerei ist deine Sünde.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 18.09.2012 07:25wieso man gestern Prof und nicht Meta lyncht muss mir mal wer plausibel erklären. V.a. find ich es interessant wie er diesmal schon zum 2. Mal von der angel runtergeholt wurde.
Mel: da hätt ich gerne mal ne erklärung von dir.
Aluhut: Mel und Meta sind Wölfe.
von Randalf am 18.09.2012 10:18Eigentlich müßte es doch noch weiter gehen. Ich habe Nana vor meinem Tod noch die 2. Stimme gegeben.
Na wie auch immer. War ein tolles Spiel mit Euch und entschuldigt, daß ich mich kaum melden konnte.
Beim nächsten Mal bin ich aktiver.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von NewMetaKnight am 18.09.2012 10:24Also, es ist ganz einfach.
Ich ging auf Prof, weil:
Mir meine Theroie mit den zwei Stimmen auf ihn und der Bösenüberzahl logisch vorkam...
Und er sowieso der Einzige war, auf den ich stimmen konnte, um selbst zu überleben, weil ich sonst draufgegangen wäre. Und da bin ich leider doch egoistisch. Wenn ich mir sicher gewesen wäre, dass er Dorfbewohner gewesen wär, hätte ich mich für das Dorf lynchen lassen, damit endlich mal Klarheit herrscht...aber ich wusste es eben durch, und durch meine Theorie da eben wirkte er doch wolfig auf mich.
Und Randalf ist tot...Sorry für dich, dass du das Ende doch nicht mehr ganz erlebt hast o_e
Meine Theorie von vor ein paar Tagen, dass Randalf Dorfbewohner sei und die Leute, die ihn lynchen wollen, Böse sind, die ein einfaches Opfer brauchen, ist hinfällig...denn Randalf war zwar Dorfbewohner, aber eine der Personen, die ihn lynchen wollte, war Nana, und die ist für mich ziemlich weit im Dorf...
Melody will ich heute nicht lynchen, weil sie mir gestern den Hintern gerettet hat, indem sie mit auf Prof ging, und das, obwohl die Tatsache, dass Profs Stimme nicht zählt, auch gelogen gewesen sein könnte, wodurch sie bei nem Unentschieden draufgegangen wäre.
Oder sie ist es, die diese Sachen verschickt, wodurch ich mich immernoch frage: Ist sie ne gute oder böse Rolle?
Bleiben Blacklands und Sky...
Ersterer versucht schon seit einigen Tagen mich zu lynchen, und als Böser wäre er nie und nimmer so dreist, durchgehend ein und denselben Spieler anzuklagen...was ihn eigentlich Richtung Dorf schiebt, auch durch FeMis Posts von vor ner Weile...
Da müsste ich jetzt eigentlich denken: Sky ist Böse...
Aber das passt mir nicht in den Kram, weil ich mich bei Sky an nichts Verdächtiges erinnere.
Also muss wohl doch Nana oder Melody Böse sein...was aber auch keinen Sinn macht, zumindestens bei Nana überhaupt nicht.
Und letztenendes...
Anscheinend ist die Theorie, dass jede Sünde einen Bösen hat, doch falsch, denn dann wären wir jetzt 3 Böse, 1 Dorfbewohner und 1 Irgendwas...
Und dann wäre dieses Spiel wahrscheinlich schon vorbei...
Immerhin eine gute Nachricht : D
So, ich hab jetzt bald wieder Unterricht (fällt ne Menge aus in letzter Zeit), und verabschiede mich daher mal wieder.
Das Gute: Heute Abend, wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich Nichts erledigen und habe daher Zeit, den Mittag über anscheinend auch^^
PS: Tanzen nicht vergessen <(^-^<)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von NewMetaKnight am 18.09.2012 10:35Nachtrag:
Melody
Blacklands
Sky
Nana
Meta
Giraffe
Schlange
Maus
Kellerassel
Schmettering
Rammler
XXX (Mit Sicherheit ein getarntes Tier)
Panda (Shin)
Wollust
Neid
Faulheit
Völlerei
???
Die 4 sind noch übrig...
Und eine Unbekannte müsste es sein o_e
Was ich nicht kapiere ist das bei den Tieren...
Mal angenommen, XXX ist ein getarntes Tier (was ich mal stark denke), haben wir immernoch 6 Stück...Was bei 5 Spielern etwas wenig Sinn macht...
Ich tippe einfach mal darauf, dass "Der Rammler" ein Witz von Shin war o_e
So, jetzt muss ich aber wirklich...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Sky am 18.09.2012 11:04Und was zum Henker soll uns der Beitrag bitte sagen Meta?
Dass du eine Rolle hast, der ihr Ziel es offenbar ist, jedem Spieler ne Sünde und nen Tier zuzuordnen und dann haste gewonnen?
@ Nana meine liste ist was durcheinander geraten...
Aber machen wa mal:
Wolf: Meta (wenn er Dorf ist krieg ich echt die Krätze über dieses Spiel)
Black, Nana, Mel... darunter ist also der andere Wolf...
Da ich Nana und Mel schon verdächtig habe kanns egtl nur Black sein
(Ich rechne jetzt obv nur noch mit 2 Wölfen, denn sonst ist des weiterspielen eh pustekuchen.)
Heute denke ioch muss einfach mal Meta gelyncht werden. Das ist genauso ein oller Lynch wie der Leader-lynch der sich die ganze zeit verschiebt und einfach überfällig ist.
Meta
So nur damit ihr wisst woran ihr seid:
Wenn Meta Dorf ist, war es sau gut gespielt von den Wölfen und dann ist es mir schnurzpiep egal.
Also dann have fun...
Ich komme wieder keine Frage.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 18.09.2012 11:06Ausserdem kann mir gerne nochmal jemand erklären wie zum Henker gestern dieser irre Prof-lynch durchging...
Ich dacht echt das gibts doch nicht...
Einzige Erklärung: Derjenige der das Lächeln von Prof bekommen hat war ein Wolf und dem war das total scheiss egal das Prof im Dorf ist.
Also nana such den wolf unter deinen Dorfis.
von Nana am 18.09.2012 13:25Morgen,
das vertseh ich nicht, was meinst du damit?
ähm wieso hab ich dann nicht 2 Stimmen? Wenn zum Beispiel der Heiler gegiftet wird und die Person die er heilt gefressen werden soll, dann wirkt doch die Heilung und das Fressopfer überlebt oder? Ist es nicht mit allen Nachtaktivenrollen so das die Fähigkeit dann trotzdem noch wirkt? Shin magst du dich dazu kurz äußern?
Aber das zeigt doch das es keine 3 Böse mehr geben kann, denn sonst wäre das Spiel zu Ende, also sind es wohl 2, einer wäre ziemlich wenig wenn man bedenkt 5/22...
Meta ich versteh dein Fazit von Einschätzungspost nicht bzw. gibts eins? das hat mich jetzt eher noch mehr verwirrt o.O
natürlich nicht (>^-^)>
sowas in der Art dachte ich gard auch XD
Dem stimm ich sogar zu...
Also ich denke Mel passt eher mit Meta zusammen in ein Team grad nach der Geschichte gestern... da hatte Sky nämlich nix mit am Hut. Ausschließen kann ich Sky trotzdem nicht...
also so siehts gard für mich aus
WW: Meta, Mel, Sky, Black: DB
Ich war nicht direkt daran beteiligt aber ich hab nicht gegen Meta gestimmt daher war ich glaube ich nicht ganz unschuldig daran -.- Das problem an sich war. warum saved Loopy Meta, der ganz offen zugibt nicht die gleiche Sünde zu haben? Da bin ich bis jetzt nicht hinter gekommen... und das Problem bei Prof: er hatte schon 2 stimmen, aber keiner stimmte gegen ihn... warum nicht? o.O Beides hat mich zumindest total verwirrt -.-
Meta und Black haben sich gemeldet und keiner von beiden hat dazu was gesagt... wenn wirklich keiner von den beiden das Lächeln bekommen hat dann wird es Randalf gewesen sein und der war schon tot...ach kp -.-
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy