Struktur, Design, Name

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Struktur, Design, Name

von Lyca am 10.09.2012 19:53

Voilà, das gewünschte in grün-schwarz, ich hoffe es gefällt dem Herr overmeister ;P

Troll7.gif

Ah ne, das war ja das Falsche xDD ^^

Hier natürlich das gewünschte :)

Troll6.gif

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.09.2012 20:06

Mir gefällt das grüne recht gut! Das Pergament hat was.
Aber mich würde mal interessieren, wie es mit einem dunkelroten Mond aussähe.
Und vielleicht kann man die Stämme der grünen Bäume noch braun/schwarz machen? Aber das wäre nur eine Kleinigkeit.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 10.09.2012 20:07

ich finde das grüne mit schwarz am besten.

obwohl auch das pink schwarz seinen reitz hat ;) 
der nebel zwischen den bäumen ist klasse.

lyca hast du das alles selbst gemacht?
sieht echt gut aus.

der name sollte auch so bleiben.

das passt einfach gut.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 10.09.2012 20:34

Aaaaalso, ich hab versucht die Baumstämme dunkelbraun oder alle gleich schwarz zu färben. Aber Adobe Photoshop Elements 9 kriegt das nicht hin und mein Handbuch sagt dazu auch nichts -.-
Ich hoffe dennoch es sieht so gut aus :)

Troll9.gif

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 10.09.2012 20:35

Mehrere Farbschemata erarbeiten und den User frei wählen lassen, welches Design er aktuell präferiert.
Mina
+1
Wobei das natürlich wieder  komplizierter für Lucas wird.

Was meinst du/ihr dazu?
Lyca
Ich bin ebenfalls gegen diese ,,toten'' Accounts. Sie die Suche nach einem aktiven Mitglied und vermitteln ab und an einen falschen Eindruck.

Das milchige bei den Tannen war ungewollt sieht aber ein wenig nach Nebel aus, nicht?
Lyca
Etwas ja.

Das Pergament erinnert mich etwas an Wildwestern und Cowboys. Es verlagert für mich den ganzen Düsterwald irgendwie nach Amerika.

Man könnte sofern das geht ja beim aufruf der seite auch noch so ein schauriges wolfsheulen, oder hecheln oder was auch immer machen... halt so ein bissel grusel. Das fände ich sehr toll Oder ein paar kerzen oder so wo dann ein fahles licht werfen und schatten durchhuschen.
Ludo
Das erinnert mich irgendwie an die Geisterbahn auf dem Rummel.

Generel finde ich den Vorschalg etwas zu ,,bunt'', dabei gerät  meiner Meiinung nach das Spiel in den Hintergrund oder man findet sich nicht mehr zurecht.

ich finde es darf auf keinen Fall überladen sein
Chrack
+1

Grün schwar ist interessant. 

Zu guter letzt finde ich auch Minas Siegelwachs Idee bedenkenswert.

Der Name sollte so bleiben. Die Seite soll ja auch nach der Erneuerung wieder zu erkennen sein. ;)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 10.09.2012 20:36

obwohl auch das pink schwarz seinen reitz hat ;) - Moko
...Woher kam die Idee bloss *zu Hermes schau* ;D

lyca hast du das alles selbst gemacht?
sieht echt gut aus. - Moko
Naja, alles selbst gemacht nein. Photoshop hat mir dabei geholfen. Aber ansonsten alles selbst gemacht!
Dankeschön :)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.09.2012 20:39

Also mir gefällt es mit dem Mond noch besser. Das ist noch mal ein gewisser Eye-Catcher!
Aber ich bin einfach ein Rot-Fan

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 10.09.2012 22:12

Wow Lyca, das sieht echt klasse aus *.*
Das Design mit den grünen und schwarzen Tannen fände ich als Header einfach toll.
Dabei finde ich es auch gar nicht schlimm, dass die Baumstämme grün sind, das fällt gar nicht auf.
Den roten Mond hingegen finde ich eher unpassend,  zu einem roten Mond gehört nämlich meiner Meinung nach ein Horizont, und hier lässt das Fehlen eines Horizonts den Mond irgendwie fehl am platz erscheinen...

Übrigens, was man vielleicht nich verbessern könnte: In den "Löchern" von den "e"s istnoch der rote Hintergrund, den sollte man evtl noch rausmachen, wobei er wieder zum roten Mond passen würde^^

Zu Chracks Layout:
Finde ich eigentlich ganz schön so, auch wenn man vielleicht noch irgendwo nen wolf oder so einbauen könnte^^ Sonst kommt das ganze mMn eher so "steckbriefmäßig" rüber...
Außerdem, wie soll das aussehen wenn mehrere Einträge hintereinander geschrieben werden? Werden die dann direkt untereinandergehängt oder gibt das für jeden Beitrag ein einzelnes "großes Pergament"? Ich hätte dann nämlcih angst, dass die Beiträge dann aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Ludos Idee für die Startseite finde ich echt gut. Da ist dann nur die Frage, wie das mit dem programmiertechnischen Aufwand aussieht. Außerdem sollte das Layout dann einigermaßen mit der "Düsterwald-Dorf-Atmosphäre" zusammenpassen, was zumindest so, wie ich mir das gerade vorstelle, nur relativ schwer möglich ist...

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 10.09.2012 23:51

Ludos Idee für die Startseite finde ich echt gut. Da ist dann nur die Frage, wie das mit dem programmiertechnischen Aufwand aussieht. Außerdem sollte das Layout dann einigermaßen mit der "Düsterwald-Dorf-Atmosphäre" zusammenpassen, was zumindest so, wie ich mir das gerade vorstelle, nur relativ schwer möglich ist...
Tambudarana

Also ich finde überhaupt nicht, dass das schwer möglich ist. Ich könnte mir sogar nichts besseres vorstellen als ein dusteres Dorf mitten im Wald das nur von einem Vollmond und ein paar wenigen Straßenlaternen beschienen wird.
Was die Programmierung angeht, bin ich mir nicht sicher, aber im Zweifelsfall ist es auf ganz sicher möglich, einfach einige Stellen auf dem Bild zu verlinken.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.09.2012 00:21

Lyca dein neuster Entwurf ist richtig gut geworden und wäre mein bieheriger Header Favorit
Wenn man den Mond so rot lässt, würde ich allerdings auch den Rotton wie er bisher vorkommt auch
beibehalten und das rot als "die WWO Farbe weiterverwenden"(Ich hoffe ihr versteht was ich meine).
Sonst würde der rote mond nicht so recht passen.

Als Logo gefällt mir sowohl das aktuelle, vor allem aber auch Minas Wachssiegel Logo auf dem zweiten Pergament unten rechts(S4)

Das als Logo, Lycas Header und dann ein Pergament auf rotem Hintergrund Layout würde glaube ich echt gut und stimmig aussehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum