Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Nana am 04.09.2012 22:57

@nana weil shin im laufe des spieles sich...entfaltet( kann man das so sagen xDD) Mamo

Ja das stimmt... aber das ist für mich noch kein Grund ihn auf jeden fall nicht zu lynchen...

Nana ich glaub kaum, dass sie am verdächtigsten sein wird...aber naja schauen wir mal! Mad

Das bezweifle ich auch mal stark

Peinlich habe wohl den Start verpasst, hatte gedacht es geht erst am Mittwoch los. Freue mich auf ein gute Runde. mystery

Ach du hast nichts verpasst XD Man hat ja Zeit sich bis morgen zu melden und ncoh haben sich eh nicht alle zu Wort gemeldet^^ Was denkst du denn bisher über das was so geschrieben wurde und über die Leute? Was für Erfahrungen hast du mit dem Spiel generell?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 04.09.2012 23:01

Hab nur mal davon gehört. Und mich gefragt ob das evtl. auch Online zu finden ist. Und hab mich rasch angemeldet und tada . Ja... ist mein zweites Spiel. Also der blutige Anfäger. Bei meinem ersten Spiel hab ich ein Mindmap erstellt und alle anklagen und saves Graphisch aufgearbeitet. Verschiede Chars definiert und abschätzungen Gemacht. Hat keinem geholfen. Mir auch nicht ^^.

Zu dem geschriebenen kann ich noch nichts sagen. Fand jetzt noch nichts, tiefgehendes. Zumahl mich das mit der Nutella voll verwirrt hat.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 04.09.2012 23:12

So alle post nochmal genauer gelesen. Tja.

Also zu Mad, man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig.
Eine schein HD-Wahl, macht auch keinen Sinn.

Würde aber gerne Wissen was du, mad, mit Ovor am hut hast.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.09.2012 23:24

Würde aber gerne Wissen was du, mad, mit Ovor am hut hast. Mystery

Da fehlt ein Fragezeichen
Was soll ich denn mit OvOr am Hut haben? ^^

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 04.09.2012 23:27

Bei meinem ersten Spiel hab ich ein Mindmap erstellt und alle anklagen und saves Graphisch aufgearbeitet. Verschiede Chars definiert und abschätzungen Gemacht. Hat keinem geholfen. Mir auch nicht ^^. Mystery

Also mehr der Analytiker? Ach sowas kann in manchen Situationen schon ganz gut sein, in anderen Verwirrt es doch eher nur... aber im Klassik würde ich sagen kann es nützlich werden Ich mach solche Sachen teilweise auch... kommt aber immer aufs Spiel an :)

Off-Topic:
Zu dem geschriebenen kann ich noch nichts sagen. Fand jetzt noch nichts, tiefgehendes. Zumahl mich das mit der Nutella voll verwirrt hat. Mystery

hierzu folgende Antwort von Wikipedia:

Genus – der, die oder das Nutella

Der Artikelgebrauch ist im Deutschen nicht einheitlich. Fast im gesamten deutschen Sprachgebiet ist sowohl „das“ als auch „die“ gebräuchlich.[6] „Der“ findet sich hingegen fast nur im äußersten Westen Deutschlands sowie in Ostbelgien und Luxemburg. In Südtirol kennt man dagegen nur „die“ Nutella.[6] Der Hersteller Ferrero äußert sich zur Artikelfrage wie folgt: „nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt.“[7] Wikipedia

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 05.09.2012 00:08

Oha gleich solche Patzer.

@Over sry

aber:

So Mamolein unsere Abmachung steht im Fall der Fälle oder?
MAD

Dazu würde ich gern mehr hören.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 05.09.2012 00:11

Zu dem geschriebenen kann ich noch nichts sagen. Fand jetzt noch nichts, tiefgehendes. Zumahl mich das mit der Nutella voll verwirrt hat.
Mys
Muha, genial xD

Neuer Sig-Zähler Stand:
Neo IV
Mys I

at Topic: Mindmaps habe ich nie gemocht, klingt hier aber ganz lustig und recht engagiert. Ich würde Mystery heute dehalb nicht wählen wollen. Bin gespannt 

TheGaeng.jpg

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 05.09.2012 00:17

Und weil ich grad unglaublich viel Zeit für meine Verhältnisse hab, mach ich mal ne Zusammenfassung des Tages -1

Seite 1:

7 DB / 3 Wölfe / 1 Seher / 1 Jäger der DSDS Liebhaber XD (sorry das darfst du dir jetzt für alle Zeiten anhören )

Sprich 9 DBs, 3 WWs... meine Anmerkungen:

Über den Seher wird nicht gesprochen solange dieser lebt, solltet ihr das Gefühl haben diesen gefunden zu ahben: Mund halten und weiter gucken was passiert
Auch übder den Jäger sollte nicht gesprochen werden und ich möchte darum bitten das dieser sich nicht outet, denn das bringt den Wws folgende: Sie fressen ihn nicht, lynchen ihn nicht und lassen ihn so lange wie möglich leben und dann ist er auch nur ein normaler DB...

Von Shin würde ich gerne mehr im Bezug auf den Vote von Blume hören... kann es mir denken, trotzdem hätte ich da gerne ne Begründung gehört :)

Wer von euch will mit mir die Waffe seines Verstandes nutzen? Shin

Na ich selbstverfreilich

Over da kommt mir zu wenig... was ist los? Nur Bezug zur Placebowahl...

Mamo und ich ähnlicher, vielleicht auch gleicher Gedankengang

so ich putz die Küche weiter... gleich Seite 2 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 05.09.2012 00:21

Nana wenn du so weiter machst editier ich deinen Post und schick dich dann wegen editierens in den Wald xD

Antworten

Denyaras

38, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 05.09.2012 00:45

hallo ihr lieben
ich bin hier im zweiten spiel habe aber eine ganz gute vorstellung von werwolf aba genaueres könnt ihr in spiel 94 nachlesen. da bin ich leider recht früh gestorben aber ich glaube das kam weil die wölfe mich fürchteten ;P
gerade bin ich aus dem europapark gekommen und wollte eigentlich ins bett kriechen da hat mich aber doch die starke neugier gepackt und ich wühlte mich durch die ersten seiten.

klar sagen möchte ich dass ich für HDwahlen bin weil sie mit ein wenig glück immer viele infos bringen man kann zwar mal daneben liegen aber ich glaube man hat öfters vorteile davon. dass der overflow eine scheinabstimmung anregen möchte verstehe ich nicht. würde eine wahl die im vorfeld schon als bekannter maßen als bedeutungslos gilt tatsächlich
auch nur die geringsten infos geben? erleuchtet mich falls ich da was überesehe aber das klingt mir nach zeitverschwendung und das hilft selten ._. nach dem profil von overflow sehe ich ihn als eher erfahrenen spieler und dann sollte er das doch wissen oder?

So Mamolein unsere Abmachung steht im Fall der Fälle oder? von madmoiselle an mamoko

bitte was heißt das? darauf folgt madmoiselle die mamoko nicht lynchen möchte und mamoko die madmoiselle nicht lynchen möchte was soll man darin sehen? ich dachte kurz daran dass ja ein seher schon eine rolle kennt aber dann fiel mir auf dass dies nur eine nichtlynchung in eine richtung erklärt aber nicht dass es gegenseitig gemacht wird weil die erkannte rolle davon ja nichts weiß und andere rollen die das erklären gibt es dieses mal nicht wenn ich nichts übersehen habe.

Nana ich glaub kaum, dass sie am verdächtigsten sein wird...aber naja schauen wir mal
madmoiselle über mamoko

warum das? wieso kann man das so sagen?
Das bezweifle ich auch mal stark. nana

warum kannst du das so verständnisvoll antworten wenn du vorher mamokos entscheidung erst infrage stellst? das wirkte im ersten moment auf mich als wärst du geradzu auf diese antwort angesprungen.
mamoko sagt auch dass shin keine lynchoption sein soll dieser shin hat zwar nur wenige worte eingeworfen aber die waren umso direkter. er sagt blumenkind sei zu fellig und deutet damit sehr klar an er sei der seher denn nur dieser könnte das wissen es sei denn die wölfe opfern hier bereits einen der eigenen leute was ich mich bei nur 12 spielern und an tag eins noch nicht denken würde auch wenn ich die spieler noch nicht kenne. ich möchte die erfahrung der runde einholen und gerne wissen ob hier ein seher sich selbst so schnell und eindeutig zu erkennen gibt denn dann fehlt er uns doch garantiert ab der nächsten nacht!

bisher haben ich einige aussagen überrascht aber ich gehe jetzt mal schlafi schlafi machen und vll gibt mein kopf morgen mehr nützliches und verständliches aus und zuletzt sage ich lyca scheint heute aktiv zu sein und das gefällt mir
und mystery hat sich für einen kleinen moment weniger verdächtig gemacht mit ihrer ermahnung
man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig. von mystery an alle

jetzt nicht böse sein wenn ich wen falsches treffe aber man könnte es ja noch ändern wenn sich neues tut
mamoko
weil nach meinem bisherigen bild sie zentrale figur bei ein paar unbeantworteten fragen ist also das madmoiselle-mamoko doppel und auch weil sie shin sehr schnell nach wenigen worten nicht lynchen möchte obwohl sein debut doch etwas diskutiert werden sollte bevor man da was entscheidet aber so ging mir das zu schnell.

freu mich auf eine sau tolle runde mit euch!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum