Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von overflow92 am 05.09.2012 15:56

von Lyca: Dazu sag ich jetzt mal nix, hab es eh schon oben geschrieben was ich von dem Verdacht halte!
von Lyca: Hä? Jetzt steh ich auf dem Schlauch ... okay gut, ich bin blond stimmt ^^

Ich halte solche Verdächtigungen, die auf einem Gefühl basieren, auch total schwachsinnig, und trotzdem hat man ja bei jedem Spieler rein gefühlsmäßig eine Tendenz und die ist bei dir momentan eher Richtung Wolf! Was aber auf keinen Fall heißt, dass ich davon überzeugt bin, dass du Wolf bist! Vom spielerischen her kann ich dich momentan nicht einschätzen, heißt so viel wie neutral und genau das ist es ja auf was ich mich verlasse. Mit Gefühlen ist keinem geholfen.. vielleicht verstehst du es ja jetzt ein wenig besser!

von Blumenkind: over reitet mir grade etwas zu sehr auf einer Aussage rum, inder er nicht als Unschuldslamm benannt wird.

das ich in der aussage kein unschuldslamm bin, das hat nichts mit der verdächtigung meinerseits auf Ludo zu tun! ich verdächtige ihn, weil ich da einen gewissen Widerspruch sehe (auch wenn Ludo sich schon erklärt hat) und meine Theorie an sich ja ganz gut passt! Außerdem sehe ich momentan noch keine wirkliche Alternative, weil bei den anderen noch nicht derart verdächtiges gekommen ist (meiner Meinung nach)! Ich verdächtige die Leute, die für mich am wölfischten sind, und diesen Platz Nummer 1 hat momentan Ludo!

Und um noch mehr rumzureiten:

Ludo

Blumenkind: 1 (Shin)
Mamoko: 1 (Denyaras)
Lyca: 1 (Ludo)
Ludo: 1 (overflow92)

Btw. finde ich den Lynchstand schon ziemlich eigenartig... Sind jetzt schon vier Personen, die mindestens eine Stimme haben...

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 15:57

von Lyca: O_o Ich bin weiblich ... *an mir herunterschau* Jop! Ich bin eindeutig weiblich!

ok.. xDDD dazu sage ich jetzt mal nichts

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 15:58

vielleicht verstehst du es ja jetzt ein wenig besser! - over
Jap tue ich, danke für die auführliche Erklärung! :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Ludo

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ludo am 05.09.2012 16:01

Dann sag mir bitteschön was für dich wichtige Fragen sind? lyca

Naja fragen die sich halt aufs spiel beziehen so wie zum beispiel glaubt ihr der und der ist eein WW. Und nicht so trollfragen. Ist ja schon lustig aber wenn man auf fast jede antwortet kommt es schon i-wie ablenkerisch. Und das kenn ich nur von wölfen so.

So bin dann erst mal off. Mal schauen ob ich zur lynchung on sein kann. Ich hab da halt gitarrenunterricht.

Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. 

Ich weiß allerdings auch nicht ob Ludo immer so spielt. Wirkt sehr verpeilt... ---> Shadow
Ich hab ne Idee für ein Spiel... "Zähle die Widersprüche in Ludos Posts" ---> loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 05.09.2012 16:03

Over sag mal bitte was zu mystery

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 16:15

joa.. mystery.. da gibts eigentlich nicht so viel zu sagen..

von Mystery: Also zu Mad, man kann keinen Nennen denn Sie sind alle verdächtig.

Diesen Satz finde ich ein wenig verwirrend, denn man muss ja irgendwie Leute ausschließen können, um letzendlich zu den Wölfen zu kommen! Ginge es nach ihm, dann könnte man ja Random lynchen weil ja jeder verdächtig ist, bis man halt gewonnen oder verloren hat..

aber ansonsten kam da ja noch nichts großartiges..

außer dass ich nicht verstehe was er hiermit meint:

von Mystery: Ich schreibe den Namen direkt unter das Zitat, normalerweiße nicht in das Zitat. Quelle angabe etc.

momentan uneinschätzbar, aber eher negativ in Erinnerung geblieben! ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 16:25

btw. ich muss ca. viertel vor fünf zu nachhilfe, und danach noch ein paar besorgungen erledigen! Das heißt ich komme wahrscheinlich erst so gegen halb acht bis acht wieder! Nur damit ihr Bescheid wisst! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 05.09.2012 16:28

Naja fragen die sich halt aufs spiel beziehen so wie zum beispiel glaubt ihr der und der ist eein WW. Und nicht so trollfragen. Ist ja schon lustig aber wenn man auf fast jede antwortet kommt es schon i-wie ablenkerisch. Und das kenn ich nur von wölfen so. - Ludo

Ich hab jetzt meinen Post durchgelesen und von meinen 33 zitierten und hingeschriebenen Sachen sind genau mal 5 davon Offtopic oder Troll wie du es nennst. Nicht mal 1/3 ist davon getrolle oder Offtopic. Sogar das kann ich ausrechnen!

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 05.09.2012 16:30

negativ in Erinnerung geblieben! ^^
Over

bekoimm ja gut Fett ab hier.

könnte man ja Random lynchen weil ja jeder verdächtig ist
Over

Klar könnte man Random feuern. Erst wenn wir den ersten Lynch bzw. Opfer haben könnte man versuchen Dinge herauszulesen. Patzer wie bei meinem ersten Spiel kann man ja nich hoffen.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 05.09.2012 16:31

5/33=0,151515152

das heißt ca. 15 % Offtopic!! Lyca schäme dich!!  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum