Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Ludo am 05.09.2012 14:34
so schätze ich die spieler gerade ein:
- Lyca: Also erstmal vom gefühl her ist sie für mich i-wie wölfisch... am anfang lenkt sie etwas ab und ist nicht richtig dabei finde ich, und auch in ihrem letzten post antwortet sie auf nicht so wichtige fragen wie z.b.:
Also am anfang kann man ja noch etwas scherzen und so, und auch während des spiels, aber auf so was zu antworten (wenn man in meinen augen davor schon etwas ablenkt) find ich dann verdächtig. Also für mich ist lyca gerade eher wölfisch.
-Over: Naja kann ich ketzt net viel dazu sagen... das mit der schein HD wahl ist ja jetzt schon wieder sogut wie abgehakt aber trotzdem hört es sich für mich so an als würde er die lynchung verschieben wollen und lieber so informationen bekommen... aber egal, ist für mich grade mittendrin, muss auf ,mehr warten.
- Shin: Der schnelle lynchpost war für mich in der ertsen sek: klar das ist ein wolf. Aber jetzt zweifel ich etwas dran. viele sagen ja das das mehr für diskussion sein sollte. Ich kann es nicht beurteilen, die meisten kennen shin besser als ich. Ich sehe in so ähnlich wie over.
-Mad: Also erstmal muss ich sagen das mad das spiel gut am laufen lässt. Sie fragt immer wieder nacht, stellt neue vermutungen an etc... das finde ich eher dörfisch. Ich weiß jetzt nicht ob sie immer so spielt aber ich stelle sie mal etwas mehr ins dorf.
- Nana: Nana macht in meinen augen gute beiträge etc... Leider weiß ich aus dem chat das sie auch ziemlich hinterlistig sein kann, und es sich nicht wirklich anmerken lässt wolf zu sein. Hier bin ich mir nicht sicher und behalte sie mal im auge.
- mamo: Seh ich so ähnlich wie bei nana. Ich kann dazu nicht viel sagen ich hab noch nicht oft mit mamo gespielt. Tendenz etwas mehr zum WW.
- deny: deny ist eine sehr motivierte spielerin und wies aussieht hat sie auch viel erfahrung. Sie ist voller temperament und sagt was sie gerade denkt, so kommt es mir vor. Auch wenn ich den satz hier:
etwas komisch finde, fast so als wär es ihr gerade egal ob es sich um einen wolf oder nicht handelt. Trotzdem steht sie für mich gerade mehr in richtung dorf.
- Mystery, Neo, blumenkind: Also bei mystery bin ich mir nicht ganz sicher... er wirkt für mich etwas unsicher. Mal schauen. Neo ist in meinen augen sehr humorvoll und nimmt dieses spiel auch voller humor an. Find ich gut. Ob er jetzt wolf oder dorf ist kann ich nicht sagen gefühlsmäßig aber dorf. bei blumenkind ist es ähnlich wie bei mystery, find ich jetzt.
So ertsmal dazu. Hoffe hab keinen vergessen. Für mich würde heute als lynchkandidat in frage kommen: Lyca, mamo und vllt over.
Also das ist jetzt meine einschätzung bis jetzt.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Nana am 05.09.2012 14:41Lyca was ist das denn bitte für ein Monsterpost o.O
nicht genau... vielleicht ists auch nur ein Gefühl kp
So wie es aussieht schon ja
Was haltet ihr von Mad?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von overflow92 am 05.09.2012 14:42*grübel* mir fällt da gerade nichts ein.. bin vielleicht gerade ein bisschen blöd aber naja.. willst du mich aufklären?
ahjaa.. da haben sich zwei aber schnell gefunden.. und ich steh immer noch auf dem schlauch! btw. halte ich es jetzt für angebrachter, wenn Mamoko mir erklärt warum ich einen fetten Wolfspunkt kriege!
Yeah Maddy!! Diesmal leider kein Abspracherecht ne?
*nick*
Aber wehe ich muss gleich lesen, wie Nana das ganze erklärt.. ^^
im Prinzip also gar nicht..? Ne ernsthaft ich kann mir da keinen Reim drauf machen! ...
also sag mal.. so langsam bekomm ich einen verfolgungswahn oder warum willst du mich hier so schlecht aussehen lassen? Ich habe gestern den PC ausgemacht und mich ins Bett gelegt um ein wenig Schlaf nachzuholen.. sry, aber nur weil ich bisher zwei Beiträge in diesem Spiel verfasst habe und danach offline gegangen bin bin ich inaktiv? Dieser Beitrag ist hoffe ich das komplette Gegenteil dazu, also vorsicht mit solchen Äußerungen.. die regen mich immer auf ^^
naja offensichtlich nicht ^^ tut mir ja leid, dass ich einen abstrusen vorschlag gemacht habe :/ auch Profis machen Fehler (ja das war ein Scherz mit dem Profi! *Bazinga!*)
Denyaras sammelt btw. Dorfpunkte, weil sie schon ne Lynchstimme auf Mamoko vergibt.. Übrigens bin ich mit diesem Lynch einverstanden ^^
ich glaube das kannst du dir denken oder? natürlich nicht gesehen! ansonsten gebe ich dir die garantie, dass ich es kommentiert hätte!
Hm.. meinst du ich zettle (als Wolf) eine HD Wahl an, um sicherer zu wirken und im Nachhinein extra falsche Infos zu verteilen? So nach dem Motto, dass ich als Wolf und meine Mitwölfe genau planen auf wen wir unsere Stimmen setzen? Aber was sollte das bringen.. naja bin auf die Antwort gespannt, die wie gesagt erst von Mamoko hören möchte!!!!
Diesen Satz finde ich lustig, vor allem weil du einen Satz davor noch ausdrücklich sagst, es wird nicht über den Seher gesprochen!
Wieso wird denn immer so ein Druck gemacht? Sind wir hier im Profifußball? aber ich werde mich bemühen so oft es mir möglich ist, was beizutragen ;)
Was würde dich denn dazu bringen ihn zu lynchen?
Wenn Shin Wolf ist, ist Ludo ein Mitwolf!
Ein Grund mehr warum hier kein Wolf hockt, wenn man Leveln mal außen vor lässt! Für mich klingt das ehrlich!
Außer sie ist verwundert woher Maddy weiß, dass es genau drei Wölfe gibt.. hm.. im Prinzip neutral diese Aussage!
Hier gebe ich dir sogar Recht! Nur vom reinen Gefühl her geht Lyca bei mir auch Richtung Werwolf.. aber who cares?
ahja! Und wieso nicht Shin, den du doch genausosiehst wie mich?
Momentan wäre ich für einen Ludo Lynch, aber ich möchte mal abwarten, was Mamoko und Nana zu meinem fetten Wolfspunkt zu sagen haben..
ich schick das jetzt erstmal ab! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Ludo am 05.09.2012 14:43Ich finde mad grade eher weniger verdächtig.
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von MadMoiselle am 05.09.2012 14:48Und wenn Ludo zuerst stirbt? Und er Wolf ist?
Ob du eins hast weiß ich nicht, aber mit mir ofenbar nicht ;)
Echt? Bei mir ist es grad andersrum.
von overflow92 am 05.09.2012 14:54Dann wollte er aller Voraussicht nach Shin schützen, das heißt Shin rückt Richtung Wolf!
da hast du Recht!
Wie gesagt ist nur ein Gefühl, auf das ich mich aber nicht verlassen werde! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von MadMoiselle am 05.09.2012 14:56Ist das nicht etwas naiv gedacht? Also wer als Mitwolf so früh schon seinen Mitwolf ans Messer liefert ist wirklich dämlich...lol Naja behalten wirs mal im hinterkopf.
von MadMoiselle am 05.09.2012 14:57Frage in die Rune: Was haltet ihr so von mystery?
von Ludo am 05.09.2012 14:59tja abwrten vllt macht er ja irgendwas verdächtiges... bisher ist er ja sehr still. Und warum soll ich ein mitwolf sein?
Zu shin wurde gesagt das er die anschuldigung auf blume nur gemacht hat um eine diskussion zu machen. Ich kenne shin vom spielen her nicht und vertraue da einfach mal auf euch.
Und ich hab bei dir ja ein vllt davor gemacht. Also bist du nicht mein top lynchkandidat. Ich finde deine zwei post am anfang halt etwas komisch. Und die reaktionen der anderen wollt ich auch sehen. Muss ja nicht heißen das ich dich gleich aufknöpfen will ;)
warum ich hab doch nur gerade meine einschätzung zu dir gesagt. Hab ich da vllt recht, mit der kleinen verdächtigung?
Jedenfalls bist du ja sofort für mich zum lynchen und wies aussieht nur wegen dem letzten post von mir?! Davor hab ich ja nichts geschrieben was dich belasten könnte, oder?
Cool das einer so denkt wie ich :) Vllt hab ich deine anfangs posts auch falsch aufgegriffen aber erstmal bleibst du für mich ein vllt lynchkandidat. Ob gleiche meinung oder nicht. Mal sehen was sich noch so ergibt.
Ich stimm jetzt erstmal für lyca.
Lyca
Hat jemand grad den stand parat? würde mir suchen ersparen xD
von overflow92 am 05.09.2012 15:01Naja.. ich würde das Ludo schon zutrauen, insbesondere im Bereich des Anfängerfehlers, weil es erscheint mir schon komisch, dass er beispielsweise mich eventuell lynchen möchte aber den Shin nicht, der nach seiner Liste mindestens genau so verdächtig ist wie ich..
Cpt. Teemo on duty!