Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 137 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 17:03Unter anderm auch im von ihm genannten Spiel 42 btw
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 26.07.2012 17:04@ Shin: ZURÜCKDRÜCK!! ja sicher
von Shin am 26.07.2012 17:04JUHU!
Wie hätte ich sonst ein Spiel mit dir überstehen sollen, wenn mich net mehr lieb hast. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mina am 26.07.2012 17:12Ein paar Gedanken aus der S-Bahn;
Shin unauffaellig auffaellig (also erst einmal normaler Eindruck)
Femi ungewoehnlich auffaellig, kann aber an Umfeld liegen.
Prof. weiter misstrauisch gegenueber
Nana Dorfgeschmack (was bekanntermasßen nichts heissen muss)
Neben Naka auch positiver Eindruck von Mammut und der anderen Lady (T... ich kann es gerade nicht einsehen) als Neulinge.
Weiterhin gespannt auf Jan.
Jetzt erst einmal einkaufen :)
Bis spaeter
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Nakatomy am 26.07.2012 17:16Habe ich was überlesen oder hat Valtl noch nichts von sich gegeben? In dem Fall: Wie kann das Wahlverhalten von ihm seltsam sein? - Und warum hat einer der noch kein Wort gesagt hat schon 2 Stimmen?
Sollte ich was überlesen haben löscht diesen Absatz aus euren Gehirnen!
Begründest du deine Meinung? Immerhin ist dir ja auch aufgefallen, dass viele Spieler gegen ihn sind, weil er ein zu starker WW HD wäre.
Ich habe zu dem Thema auch eine Meinung, aber ich würde lieber erstmal dich als Befürworterin hören.
Stimme ich so zu. Aber wenn die WW gar nichts schreiben hilft es uns auch nicht weiter :)
Generell ist viel Text vor allem auch für das Spiel ansich gut - denn wenn nichts passiert sparen sich lieber alle ihre Zeit und machen was anderes!
Sehe ich glaube ich auch so. Muss ich aber nachher nochmal in Ruhe nachlesen - weil nun will meine WG Grillen :)
hast du den Teil mit Shin aus deinem älteren Post kopiert?
Abschließend: Ihr spammt zuviel :). Ich grille jetzt - bis später
von Lafru am 26.07.2012 17:28meinst du mit positiv gut fürs Dorf?
Dann würde ich Nana auch tendenziell positiv sehen...
Shins schreibstil ist für mich noch gewöhnungsbedürftig: Bei seiner gute Laune Art ist es schwierig ihn einzuschätzen, aber wenn ihr der Meinung seid ihn gut einschätzen zu können vertrau ich euch da mal :)
Begründest du deine Meinung? Immerhin ist dir ja auch aufgefallen, dass viele Spieler gegen ihn sind, weil er ein zu starker WW HD wäre. by Nakatomy
von ProfessorDusselig am 26.07.2012 17:35Mina: Dorfgeschmack bei Nana? oO
^^
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Shin am 26.07.2012 17:38@Mina: Pffff, was soll das denn heißen? ^^
@Nakatomy:
Jetzt müssen wir uns von nem Neuling schon was übers Spammen sagen lassen. Schön, dass du im Trollspiel nicht da warst, das hätte dir wohl den Rest gegeben. ^^
Valtl ist einfach ein sauguter Spieler, der besonders erfahren im Classic-Bereich ist, was man von einigen WWO-Spielern nicht behaupten kann.
@Lafru: Mit mir spielt man besser, wenn ich gute Laune habe. ;)
Naja, ernst nehmen wär wohl produktiver, aber neeee.
mel
von Shin am 26.07.2012 17:41Prof, lass dich mal schmecken.
mel
von Shatala am 26.07.2012 17:43So ihr lieben...nach lange schlafen auch noch alles nachgelesen und hier meine ersten Eindrücke:
Femi und lacklands kommen mir seeehr ehrich rüber und sind damit meine Hauptkandidaten für den HD
Valtl, den ich auch mal gern als HD gesehen hätte, , hat noch nix geschrieben
Mamoko Mammut und Mina (MMMs hihi) sehe ich auch eher auf der guten Seite bis jetzt
Uneinschätzbar zur Zeit für mich sind Zerindal und Jan (auch Valtl natürlich )
Was mir Bauchschmerzen bereitet sind die Aussagen von
wieso 11 Dörfler bei 3 WW? - dann gäbs noch eine WW-Helferrolle, die möglicherweise Amber hat?
und
10/14 ...? Ist schon einer tot? und einer schon vorgesehen zum Fraß?
bzw. geht da auch jemand von noch einer Wolfshelferrolle aus?
und
Wolfsteam aus 3-en - aber vier Namen???
Kann natürlich reines Mißverständnis sein, aber das ist mir eben sehr aufgefallen
außer den dreien sind mir Prof, Nana und Lafru nicht geheuer
Prof stellt sich irgendwie dümmer dar, als er ist...wirkt ziemlich gekünstelt
Nana vertraut Blacky nicht, wo ich irgendwie recht überzeugt bin, dass er Dorfi ist.
Lafru ist mir zu enthaltsam und scheint keine eigene Meinung formulieren zu wollen. Ist zwar einerseits als Neuling verständlich, aber da will ich mal mehr hören...Klingt bisher so nach Fahne mit dem Wind.
Kann das irgendwer nachvollziehen?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella