Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Leader am 24.07.2012 18:06

@ Ratton: Das ist richtig, das einzige das aus meiner Sicht "für" Nana spricht ist das Tarnis sich bei mir irrt. Deshalb halte ich seine ganzen Theorien vom Wolfsteam Nana, Leader, Jov für Phantasterei. Wie dumm müssten die Wölfe sein bei der HD-Wahl alle den gleiche Kandidaten zu wählen ?

@ Mad: Naja eigentlich müsste Tarnis DBler sein, den ein WW würde normalerweise kaum so offensiv auftreten. Aber wer weis das schon sicher. Und wenn Nana wirklich DB ist (was ich nicht weis) und tarnis würde ihren lynch durchdrücken, dann wäre er falls er ein DB ist doch noch ein verschmerzbarer Verlust, ggf. ein Gewinn an Spielkultur.  Vielleicht ist er aber auch ww (was irgendwie naheliegt wenn er einen DB-Lynch) durchbringt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.07.2012 18:11

@Over: Eigentlich war das nur die kurzfassung davon, dass ich nur noch bis 19 Uhr da bin, mir grade ne sinnvolle Alternative fehlt und den meisten Infoschub, bei Nana erwarte.

Wen würdest du sonst lynchen wollen? Mir fällt da niemand speziell ein. Jovita schön und gut, aber Nana bringt dem entsprechend mehr Infos.
-> Jovita
-> Tarnis
-> Die Bewertung der Hd-Wahl beeinflußt es auch stark, was sie ist.

Außerdem finde ich gehört zum Zugfahren auch immer noch dazu wie jemand das begründet und dass war eig. damit gemeint. Ich möchte gerne wissen, wie die, die auf Nana stimmen das noch so begründen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 24.07.2012 18:15

Also ich bin dann auch weg. Ich hoffe, dass wir Dorfis nicht gerade völlig failen...Ich bin erst wieder morgen nach der Schule da.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 18:27

von Ratton: ähm, kannst du den Absatz noch mal genauer erklären? Irgendwie habe ich einfach vom Satzbau oder so nicht so richtig verstanden, was du sagen willst

siehe Mads Beitrag dazu ;)

von Leader: Ich bin also ganz klar gegen einen Nana Lynch weil ich mir gut vorstellen kann, dass Tarnis sie - ebenso wie mich - zu Unrecht verdächtigt. Wenn Nana schon gelyncht wird und sie ist kein WW (was ich nicht weis) , dann wäre für mich Tarnis beim nächsten Lynch die erste Wahl, das sag ich ganz deutlich ...

Hast du ansonsten auch andere Kandidaten, die für dich in Frage kämen?

von Tambu: Was haltet ihr davon, wenn Nana jetzt schreibt, dass Jovita ihr am Apfel vorbeigeht, um zu zeigen, dass sie sie nicht immer verteidigen muss?

Habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken darüber gemacht. Aber jetzt wo Ratton das geschrieben und bemerkt hat und du es wieder aufgreifst ist da in der Tat was dran! Ich glaube immer mehr an einen Nana-Wolf, das einzige was dagegen spricht, ist, dass sie soviele Stimmen auf sich liegen hat, was sich aber auch damit erklären ließe, dass sie eventuell das Wolfsjunge ist oder ein paar inaktive Wölfe dabei sind ^^ Naja.. Mal sehen, was der Nana Lynch so mit sich bringt! Ich bin schon sehr gespannt!

von Leader: Wie dumm müssten die Wölfe sein bei der HD-Wahl alle den gleiche Kandidaten zu wählen ?

Ich fände das eigentlich gar nicht so dumm. Sowas zu bringen muss man sich erstmal trauen und wie du ja gerade selber siehst: Wer würde damit bitte rechnen?

von Raidho: Außerdem finde ich gehört zum Zugfahren auch immer noch dazu wie jemand das begründet und dass war eig. damit gemeint. Ich möchte gerne wissen, wie die, die auf Nana stimmen das noch so begründen...

ok das ist nachzuvollziehen, nur ist Zug fahren nicht auch sowas wie "ja der over hat dieselben Gedanken wie ich deshalb stimme ich auf nana weil aus denselben gründen" ? Klar kann das ernst gemeint sein, aber eine garantie hat man da ja nicht für! Da finde ich dann schon Rattons Beitrag passender, der einen weiteren noch nicht genannten Grund für den Nana-Wolf bringt- und zwar den, dass es ihr am Arsch vorbei geht! Das ist in meiner Sichtweise dann kein Zugfahren, weil man damit beweist, dass man sich auch eigenständig Gedanken macht!

von Tambu: Also ich bin dann auch weg. Ich hoffe, dass wir Dorfis nicht gerade völlig failen...Ich bin erst wieder morgen nach der Schule da.

Auch wieder so ein Satz.. steh doch einfach zu deiner Stimme! Jeder kann sich irren! So kommt das so rüber als ob man selbst keine Schuld an dem eventuellen Fehllynch hat und das man schon im Voraus eine Entschuldigung sucht, was den Lynch angeht! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.07.2012 18:44

Schade Nana, von dir kommt wohl nichts mehr? =/

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.07.2012 18:48

sorry bin gerade erst nach hause gekommen und muss auch gleich nochmal weg, leider ungeplant, daher werde ich heute sicher niemanden mein pfeil geben, da ich es bis 20 uhr nicht schaffen werde über 20 seiten zu lesen :(

ich melde mich aber später nochmal und äußere meine gedanken, es tut mir leid

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 18:58

*troll* Nana ist obv. Jason *troll*

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 19:09

mir wird hier für eine Lynchung viel zu wenig geschrieben.. finde das sehr schade..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.07.2012 19:15

ich log dann mal bei Tarnis ein.

Stand:
Nana: 6 (Tar, Ratton, Over², Raidho, Tam)
Tar: 2 (Nana, Leader)

Gründe bereits geschildert ...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.07.2012 19:27

So Stimme abgeben muss ich auch noch...
Over
....
kleiner Scherz
unvote
Nana
Aus besagten Gründen, ich kann mir bei ihr durchaus das WWjunges vorstellen. Und dass sie nun nichts mehr schreibt, um keine Infos zu hinterlassen, spricht nicht unbedingt für sie...

Nana: 7 (Tar, Ratton, Over², Raidho, Tam, Maddy)
Tar: 2 (Nana, Leader)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum