Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Raidho am 08.07.2012 20:39

Hmm, loopy meinst du damit, dass sie ne Fähigkeit hat, die das ausnutzt?

@Mina: Auf wen hätte ich stimmen sollen? Prof und Mel, hab ich nein zu gesagt. Ich hatte eher darauf gehofft, am Ende es bei einem UE zu belassen...

Apropo: Loopy, gab es noch wem außer dir, der Ton ins Gespräch gebracht hat?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:43

Hmm, loopy meinst du damit, dass sie ne Fähigkeit hat, die das ausnutzt?

- Raidho

Ich meine alles ist möglich.


Und nein ich glaube keiner außer mir hatte Ton ins Gespräch gebracht, gestern kurz von Hermes.

Was mir hal auffiel war, dass er sagte er war morgens schon da, aber sich noch zu unsicher um was zu schreiben und gab dann kurz vor Ende eine UE-Stimme bei der HD-Wahl ab ... hatte für mich halt viel von nem Neuling, der sich von seinen Mit-WW's beraten lassen wollte.
 

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tontschi am 08.07.2012 20:55

na super - einmal den lynch verpasst und schon tot x(
viel glück an das böse und hoffe das meine rolle hilfreich war ;) 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) 19/20

von Mamoko am 08.07.2012 21:08

 
Und es wird dir zu viel? Wäre da ein anderer Grund nicht passender? Zwei Posts weiter die Zeitfrage, warum den nicht verwendet?hermes
ja, weil ich bei einem 20 personen spiel den überblick verliere und dann auch noch ein spezi spiel wo es sowie so schwere wird ist mir dann zu hart.
zeitlich wäre es weniger das problem gewesen. nur heute war es halt extrem blöd. aber das wusste ich nicht vorher.

 
Mein wwfindegerät funktioniert als hd auch nicht wirklichxD Mamo
Kündigst schon an schlecht bei der WW-Suche zu sein?  hermes

jetzt enttäuscht du mich aber. da oben steht: als hd
nicht grundsätzlich in diesem spiel...


Kommt da ein aggressiver Ton durch? (auch bei der nachfolgenden Unterhaltung zu Nana...)hermes
 gleiche frage an dich. du wirst hier etwas aggressiv. ich habe lediglich als spaß geschrieben, das ich sie doch nie vergessen würde sondern das es natüüürlich war weil ich ihr nicht traue ;)
as ja zumindestens loopy verstanden hat xD

Okay, Mad und Nana immer böse? Bei Nana wissen wir schon, das sie lieb war... Kann das Argument "weil ich dich nicht finde" zwar verstehen, aber woher "weil du immer böse bist"?hermes

naja nicht direkt immer böse als immer böse lesen. eher als imer böse wenn ich es nicht bin/ immer böse wenn ich nicht damit rechne.

Dann die recht seltsame Diskussion zwischen Mamo und Mad, da noch am überlegen... - was versuchtst du Mad zu vermitteln? (dich auch wählen <3, M wie mega lieb und mega brav, ihr zustimmen, Dackelblick, gutmütige und sanfte Augen, ganz liebe Seele, tust du mir nichts tu ich dir nichts?) - schon recht intensiv wie du auf sie einsprichst...hermes

ööööh.... mich einschmeicheln?

Warum findest du Mel nicht seltsam??? - Also so wenig hab ich noch nie von ihr in einem Spiel gelesen...hermes
das word seine gründe haben. oder glaubst du allen ernstes, das sich eine böse mel so einfach finden lassen würde? 

(alles posts von seite 22)

das mit der bitte von mina fand ich recht... seltsam.
das wäre doch eigentlich eher etwas, das man dem meta schickt, da er sl ist. oder täusche ich mich da jetzt?

   
Warum Blacki eigentlich gut? Prof konnte mich schon etwas überzeugen - aber blacki?hermes s.22

das mit black verstehe ich auch nicht. bei mir ist er noch recht neutral. ebenso wie der prof.

Shin-Raidho beide WW würd ich schon mal ausschließen... hermes s.23
+1

Naja, wer könnte sich absichtlich ruhig verhalten haben am HD-Tag... Tene und Jovita die den Start "verpasst" haben?hermes s.23
ich glaube dir 2 hqaben den start wirklich verpasst. soetwas passiert öfters. die " " können da also wech.

Ich kann nur sagen -ich teile die ein oder andre Einschätzung von Hermes gerade nicht.Tarnis s.23
und welche genau? nichts sagen ist uneffektiver als sagen ich will mich zurückhalten.

Hermes redet so viel - sag doch, WAS genau du anders siehst.shin s.23
+1

OK Nana unser Krümelmonster wurde gefressen, ich frage mich warum ? Zufallsfrass der ww oder hatte Sie jjemandem verdächtigt ? Ist da was aufgefallen ? Leider aufgrund des Unfangs kaum möglich alles nachzulesen.leader s.24

entweder a) zufallsfress
oder b) weil sie eine starke und gute spielerin ist 

Nimm die Gänsefüßchen weg, Hermes...ich hab den Start wirklich verpasst. xDtene s.24

sach ich doch xD
       
  
der Prof kann vermutlich in jeder Variante gut und böse spielen...hermes s.24
+1

Bei mir ist sie immer dorfig, egal, was sie ist. XD Kann sie mir nicht böse denken.mina s.25

+1

Tarnis lass uns doch bitte an allem teilhaben, egal ob sicher oder nicht ... wirklich sicher kannst du dir eh nie sein. loopy s.26

+1 niemand kann das. norallem nicht in dieser frühen phase

Ich hab nur kein Bock ins Schwarze zu treffen und in der nächsten Nacht hops zugehen! Das is nämlich immer ungesund, wenn sich das Pelz-Pack ertappt fühlt und den Spielball auf ihrer Seite hat!tarnis s.27

aber wenn dem so wäre hätten wir eonen anhaltspunkt. auser dem ist es nicht gesagt, das die bösen dich automatisch töten würden.

Wie hast du denn sonst vor Werwölfe an den Galgen zu bringen ?!loopy s.27

danke sehr

Ich hab doch nicht gesagt dass ich NIE was sage -nur eben nicht so früh! tarnis s.27

aber gerade früh ist es wichtig, damit wir alle uns ein bild von dir machen können. sonst läuft es im endefffekt auch auf einen notlynch hinnaus...

Wir brauchen Meinungen und Diskussionsstoff, sonst geht das Spiel nicht voran und Geduld ?! Ehm ... Wir haben nicht alle Zeit der Welt und ich habe keine Lust, dann 5 Minuten vor Lynchende im Chaos zu sitzenloopy s.27

du sprichst mir aus der seele.

Baah, Loopy das waren nur 3 Sekunden! ;D tene s.28

aber es waren 3 sekunden ;)

Leaders Vorschlag kam beim letzten Mal nicht so gut beim Dorf das ihn direkt zum Fave-Lynch auserkoren hat. XDmina s.28

lassen wir das bitte ruhen... das thema haben wir mitlerweile bei gelegt.

so habe bis s.30 jetzt erstmal alles durch. die aktion um tarnis finde ich recht interessant. mal gucken, wie es hier weiter geht. aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
       




       

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Jovita am 08.07.2012 21:17

Man, ich bin echt zu doof
Verpasse es immer wieder -.- 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 08.07.2012 21:29

Lynch - Tag1
Prof: 2 (Blacki, Tarnis)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Mel: 2 (Mad, Fine)
Ton [böse]: 4 (Loopy², Tene [?], Leader [gut])
Tene:1 (Hermes)
Pazifismus: 1 (Mina)
Enthaltung: 1 (Schlendi)

Keine Stimme: Shin, Raidho, Mamo, Valtl, Jovita, Ton, Vampy (abgemeldet)

Umstimmunge:
- Tene von Mel auf Ton
- Loopy von Tene auf Ton
- Hermes von Enthaltung auf Pazifismus
- Leader von Prof auf Ton
- Hermes von Pazifismus auf Tene 
 

 

 HD-Wahl
- Ton stimmte auf Blacki, neben Blacki, Prof und Raidho (auch Raidho hatte dadurch ein UE verursacht; wollte sekber HD werden, aber sich nicht gewählt -> das wieder pos. für ihn)



 
Meine Meinung derzeit (kurz zusammengefasst)


Dorf: Mina, Loopy


Dorf-Neutral: Shin (ja, wo blieb denn deine Stimme? - sag mal was), Mad (spielt wie immer, derzeit wenig komisches)


Neutral-hauch Dorf: Tarnis (denke da nach wie vor an was eher gutes; auch das "Kontern" auf die Prof-Stimme weniger schlimm in meinen Augen - aber die Reaktion heute schon etwas merkürdig... Tarnis-Loopy-Prof (derzeit würde ich da eher Prof böse sehen) und Tarnis-Tenebra-Mad (derzeit würde ich da eher Tene böse sehe))


Neutral: Raidho (keine Stimme jetzt, aber für mich nachvollziehbare, dorfige Einstellung bei dem Chaos; die HD-Wahl... hmmm*)


Neutral-Hauch WW: Fine (recht komischer Einstieg heute, aber ja jetzt aktiver und muss ich nachlesen / mehr lesen); Mel / Schlendi (recht komisch heute, eher Mel böse als Schlendi - find ich)


Neutral-WW: Mamo (bleib dabei, bis ich was lese)


Uneins: Prof / Blacki (gehe von ein WW dabei aus - oder ev. sogar zwei) - Blacki, der als WW von Ton gewählt wird ODER Ton / Prof die als WW auf einen Dorfi gehen (der dann später verdächtigt wirkt); weder Profs Stimme heute noch Blackis Spielverhalten groß nachvollziebar; dann noch das 'etwas' gegeneinander gehen



*: Wenn Blacki WW, dann ev. auch Raidho ein WW (unterstützt ihn); andernfals bei Blacki DB nicht so eindeutig (aber dann ev. auch Raidho DB, da er als WW sich selbst zum HD hätte verhelfen können)



Nix: Valtl (ev. Waldlauf), Jovita (ev. Waldlauf), Vampy (heut abgemeldet, aber gestern zur HD-Wahl auch ein paar Dinge komisch gefunden -> ev. Neutral/hauch WW, aber erst mehr lesen)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von MadMoiselle am 08.07.2012 21:35

Ich wäre auch noch mit auf Ton gegangen, hätte ich es nicht zu spät gelesen.

Ja, ich war auch schon so kurz davor...
Ne mal im Ernst, du betonst ständig wie viel Pazifistin in dir steckt und das du niemanden lynchen willst, und dann schreibst du so einen Kommentar nach dem Lynchpost?




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 08.07.2012 21:40

Sorry Leute: Bin aus Versehen eingeschlafen, wurde aber gegen 19:30 Uhr wach! Ab da hat mein Internet gespackt.


Bei Schlendrian gerade eher mieses Gefühl...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mina am 08.07.2012 21:51

Ne mal im Ernst, du betonst ständig wie viel Pazifistin in dir steckt und das du niemanden lynchen willst, und dann schreibst du so einen Kommentar nach dem Lynchpost (Mad)
Pure Frustration! -.-" Und betont hab ich das heute einmal, nachdem der Prof. darauf verwiesen hatte.

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Mamoko am 08.07.2012 22:01

Tarnis-Tene-Tmad (die drei T's ): hermes s.31

lol

Mamo ist eine aktive und gute Spielerin und auch bisher nicht negativ aufgefallen. ^^ tene s.32

<3

Mein erster Eindruck war eigentlich klar Dorf. Hab mir jetzt explizit nochmal ihre Beiträge angesehen, und nun komme ich doch auf ein anderes Ergebnis. Sie ist zwar aktiv, bringt aber doch recht wenig Inhalt. Außerdem haben die meisten ihrer Beiträge irgendwie so etwas ungewohnt schleimiges an sich. xD (Sorry Mamo ^^) -1,5 tene s.32
...
ich nehme alles zurück
<3  
  ;)

Könnte er da auch Input durch Mit-WW's gewartet haben ? loopy zur hd von ton s.36
gut möglich.
aber von so etwas sollte man sich nicht zusehr beeinflussen lasse. selbst als böser sollte man sich einen eigenen kopf machen, wer hd werden soll und wer nicht. aber es wäre natürlich möglich , dass er einem mit bösem seine hd stimme gegeben hat ( mal nach gucken wer das war)

Loopy HD und nana tot ist mein momentaner wissenstand^^ schlendi s.37

oh er lebt doch noch ;)
´habe mich schon gewundert wo er geblieben ist^^

gleiches bei mel xD   
    
Als Wolf würde sie das so net spielen... (glaub ich zumindest net)schlendi s.39

danke. sag ich doch -.-
  
Diese beleidigte Leberwurst spielen und dann abhauen nummer plus androhung das Spiel zu verlassen schadet mMn. prof s.39 (zu tarnis)
+1

ok an alle: wie oft hat fine schon gespielt?  mel s.40

das ist ihr erstes spiel

so werde gleich ab s.41 weiter lesen und schreiben.




                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum