Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Raidho am 08.07.2012 20:39Hmm, loopy meinst du damit, dass sie ne Fähigkeit hat, die das ausnutzt?
@Mina: Auf wen hätte ich stimmen sollen? Prof und Mel, hab ich nein zu gesagt. Ich hatte eher darauf gehofft, am Ende es bei einem UE zu belassen...
Apropo: Loopy, gab es noch wem außer dir, der Ton ins Gespräch gebracht hat?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.07.2012 20:43- Raidho
Ich meine alles ist möglich.
Und nein ich glaube keiner außer mir hatte Ton ins Gespräch gebracht, gestern kurz von Hermes.
Was mir hal auffiel war, dass er sagte er war morgens schon da, aber sich noch zu unsicher um was zu schreiben und gab dann kurz vor Ende eine UE-Stimme bei der HD-Wahl ab ... hatte für mich halt viel von nem Neuling, der sich von seinen Mit-WW's beraten lassen wollte.
von Tontschi am 08.07.2012 20:55na super - einmal den lynch verpasst und schon tot x(
viel glück an das böse und hoffe das meine rolle hilfreich war ;)
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) 19/20
von Mamoko am 08.07.2012 21:08Und es wird dir zu viel? Wäre da ein anderer Grund nicht passender? Zwei Posts weiter die Zeitfrage, warum den nicht verwendet?hermes
zeitlich wäre es weniger das problem gewesen. nur heute war es halt extrem blöd. aber das wusste ich nicht vorher.
nicht grundsätzlich in diesem spiel...
as ja zumindestens loopy verstanden hat xD
naja nicht direkt immer böse als immer böse lesen. eher als imer böse wenn ich es nicht bin/ immer böse wenn ich nicht damit rechne.
ööööh.... mich einschmeicheln?
(alles posts von seite 22)
das mit der bitte von mina fand ich recht... seltsam.
das wäre doch eigentlich eher etwas, das man dem meta schickt, da er sl ist. oder täusche ich mich da jetzt?
das mit black verstehe ich auch nicht. bei mir ist er noch recht neutral. ebenso wie der prof.
entweder a) zufallsfress
oder b) weil sie eine starke und gute spielerin ist
sach ich doch xD
+1
+1 niemand kann das. norallem nicht in dieser frühen phase
aber wenn dem so wäre hätten wir eonen anhaltspunkt. auser dem ist es nicht gesagt, das die bösen dich automatisch töten würden.
danke sehr
aber gerade früh ist es wichtig, damit wir alle uns ein bild von dir machen können. sonst läuft es im endefffekt auch auf einen notlynch hinnaus...
du sprichst mir aus der seele.
aber es waren 3 sekunden ;)
lassen wir das bitte ruhen... das thema haben wir mitlerweile bei gelegt.
so habe bis s.30 jetzt erstmal alles durch. die aktion um tarnis finde ich recht interessant. mal gucken, wie es hier weiter geht. aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jovita am 08.07.2012 21:17Man, ich bin echt zu doof
Verpasse es immer wieder -.-
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 08.07.2012 21:29Lynch - Tag1
Prof: 2 (Blacki, Tarnis)
Loopy: 1 (Mel)
Tarnis: 1 (Prof)
Mel: 2 (Mad, Fine)
Ton [böse]: 4 (Loopy², Tene [?], Leader [gut])
Tene:1 (Hermes)
Pazifismus: 1 (Mina)
Enthaltung: 1 (Schlendi)
Keine Stimme: Shin, Raidho, Mamo, Valtl, Jovita, Ton, Vampy (abgemeldet)
Umstimmunge:
- Tene von Mel auf Ton
- Loopy von Tene auf Ton
- Hermes von Enthaltung auf Pazifismus
- Leader von Prof auf Ton
- Hermes von Pazifismus auf Tene
HD-Wahl
- Ton stimmte auf Blacki, neben Blacki, Prof und Raidho (auch Raidho hatte dadurch ein UE verursacht; wollte sekber HD werden, aber sich nicht gewählt -> das wieder pos. für ihn)
Meine Meinung derzeit (kurz zusammengefasst)
Dorf: Mina, Loopy
Dorf-Neutral: Shin (ja, wo blieb denn deine Stimme? - sag mal was), Mad (spielt wie immer, derzeit wenig komisches)
Neutral-hauch Dorf: Tarnis (denke da nach wie vor an was eher gutes; auch das "Kontern" auf die Prof-Stimme weniger schlimm in meinen Augen - aber die Reaktion heute schon etwas merkürdig... Tarnis-Loopy-Prof (derzeit würde ich da eher Prof böse sehen) und Tarnis-Tenebra-Mad (derzeit würde ich da eher Tene böse sehe))
Neutral: Raidho (keine Stimme jetzt, aber für mich nachvollziehbare, dorfige Einstellung bei dem Chaos; die HD-Wahl... hmmm*)
Neutral-Hauch WW: Fine (recht komischer Einstieg heute, aber ja jetzt aktiver und muss ich nachlesen / mehr lesen); Mel / Schlendi (recht komisch heute, eher Mel böse als Schlendi - find ich)
Neutral-WW: Mamo (bleib dabei, bis ich was lese)
Uneins: Prof / Blacki (gehe von ein WW dabei aus - oder ev. sogar zwei) - Blacki, der als WW von Ton gewählt wird ODER Ton / Prof die als WW auf einen Dorfi gehen (der dann später verdächtigt wirkt); weder Profs Stimme heute noch Blackis Spielverhalten groß nachvollziebar; dann noch das 'etwas' gegeneinander gehen
*: Wenn Blacki WW, dann ev. auch Raidho ein WW (unterstützt ihn); andernfals bei Blacki DB nicht so eindeutig (aber dann ev. auch Raidho DB, da er als WW sich selbst zum HD hätte verhelfen können)
Nix: Valtl (ev. Waldlauf), Jovita (ev. Waldlauf), Vampy (heut abgemeldet, aber gestern zur HD-Wahl auch ein paar Dinge komisch gefunden -> ev. Neutral/hauch WW, aber erst mehr lesen)
von MadMoiselle am 08.07.2012 21:35Ja, ich war auch schon so kurz davor...
Ne mal im Ernst, du betonst ständig wie viel Pazifistin in dir steckt und das du niemanden lynchen willst, und dann schreibst du so einen Kommentar nach dem Lynchpost?
von Shin am 08.07.2012 21:40Sorry Leute: Bin aus Versehen eingeschlafen, wurde aber gegen 19:30 Uhr wach! Ab da hat mein Internet gespackt.
Bei Schlendrian gerade eher mieses Gefühl...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mina am 08.07.2012 21:51Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 08.07.2012 22:01lol
<3
ich nehme alles zurück
<3
;)
aber von so etwas sollte man sich nicht zusehr beeinflussen lasse. selbst als böser sollte man sich einen eigenen kopf machen, wer hd werden soll und wer nicht. aber es wäre natürlich möglich , dass er einem mit bösem seine hd stimme gegeben hat ( mal nach gucken wer das war)
oh er lebt doch noch ;)
´habe mich schon gewundert wo er geblieben ist^^
gleiches bei mel xD
danke. sag ich doch -.-
das ist ihr erstes spiel
so werde gleich ab s.41 weiter lesen und schreiben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."