Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mina

36, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Mina am 14.06.2012 23:04

Und ich dachte die ganze Zeit der seher sei unter Mad unf Prof. zu finden....
FAIL! XD 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.06.2012 23:13

Tene ich nehme ja immer die Lösung Outing kreativ zu gestalten.
Da kann man Sachen die wirklich offensichtlich werden immernoch strafen... Aber über solche Sachen braucht sich keiner zu beschweren.  Aber muss jeder selber wissen
Nur naja als Seher muss man sich ja irgendwie bemerkbar machen auch bei outing inaktiv... sonst ist die Rolle in so nem spiel einfach banane...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.06.2012 23:14

Juhu wir haben gewonnen :)

Sorry für meine Fails am Anfang, aber immerhin hab ichs gegen Ende gerafft, dass Sky Seherin ist xD

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 14.06.2012 23:38

Super Spiel hat sehr viel Spaß gemacht :)

Kompliment an Sar: du hast nen sehr sehr guten Job gemacht!

Das dir Verfluchte gelyncht wurde war einfach Pech.. aber naja mit Hexe wäre es ein sehr starkes Dorf gegen nur 3 WWs gewesen... hätte 4 WWs draus gemacht, dann hätte es besser gepasst und den Verfluchten weggelassen^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 15.06.2012 00:52

Das dir Verfluchte gelyncht wurde war einfach Pech.. aber naja mit Hexe wäre es ein sehr starkes Dorf gegen nur 3 WWs gewesen... hätte 4 WWs draus gemacht, dann hätte es besser gepasst und den Verfluchten weggelassen^^

Joah dann hätte es durch den Doppelgänger aber auch knapper werden können ;) Ganz zu schweigen von HExe, holde Maid und Jäger, die gerne mal nen Dorfi mitnehmen Aber im Grunde stimmt es schon, dass das Dorf ein wenig zu stark war ;)
Wäre vielleicht bei den 13 mit einem Wolf mehr besser gewesen, aber naja ;) Hat doch allen Spaß gemacht :>

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 15.06.2012 14:03

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht !

Deshalb auch noch ein großes Danke an Tenebra und Raidho !

Noch eine Frage: Was heißt ,, geopfert'' ? 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 15.06.2012 16:17

joa, danke Tenebra, Story und alles hat mir sehr gut gefallen und es hat Spaß gemacht

Allerdings fand ichs deutlich zu dorfstark, soviel muss gesagt werden ;)

Hast du denn mein  Rätsel gelöst? :>
Wenn dus aufgibst, schreib mir ne pn oder bei skype, dann kriegste die Lösung xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 15.06.2012 16:41

@Amber: Das bedeutet die Holde Maid hat jemanden für sich sterben lassen. In dem Fall dich. Es gibt allerdings keine einheitliche Schreibweise für den Tod durch die Holde Maid.
Außerdem wird, der Wolfsangriff auch nur indirekt umgeleitet, also in dem Sinne, dass das "Opfer" auf jeden Fall stirbt, unabhängig von der Rolle ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 15.06.2012 17:01

Zeit für ein *muhahah*

Heiler gefällt mir ja eigendlich nicht so gut, aber mir hat es so wunderbar gepasst, dass die Hexe direkt rausfiel xD

Es war so offensichtlich, dass die Wölfe es dann gleich mal am HD versuchen. Wäre in der Nacht 1 jemand gestorben wäre Mad bei mir schon ganz stark Richtung Wolf gegangen. *bedankt sich bei den "einfälltigen" Wölfen* xD

Und Mina hat mir so die geniale Vorlage für den 2. Heal gegeben. Nach dem Moto: "Oh, ich hab so eine wichtige Rolle und muss das jetzt unbedingt sagen, bevor sich sterbe."

Dachte bei prof zuerst an Nachbar, da er Mina so savte. Aber als er zu chilly keine klare Tendenz hatte.....

(3. Heal wäre übrigens wieder Mad gewesen, wodurch die wieder richtig gelegen hätte... böser loopy! Du hast das ganze Dorf gegen mich aufgebracht) - aber gut im Nachhinein kann man viel erzählen :)

Dann noch meine Taktik, wenn ihr sie wissen wollt:
- Schwache HD-Aufstellung und schauen wer mich votet (ging ja mal völlig daneben)

- aber dann: Lynchsvotes auswerten und absichtlich einen kleinen Fehler einbauen. Und tada: Die Wölfe springen sofort drauf an: Hatte ja schon Prof und Nana im starken Verdacht... (Habe aber mit 4 Wölfe gerechnet, wodruch loopy & amber nicht rausgefallen sind)

Leider ging der Plan in so fern etwas schief, da außgerechnet loopy (als db) das extrem aufriss. War klar, das es da gelaufen war. Hab dann noch versucht meine Heals durchzubringen, was ja auch funktioniert hat ;)

Bei Tag 1 viel mir auch auf, das ich in meiner Texdatei viel zu viele Dorftendenzen eingetragen hatte. Von da an habe ich die große Gruppe der Wölfe unter denen vermutet, die sehr gut spielen - was ja auch zugetroffen hat.
*muss lernen Nana einzuschätzen*

David fand ich echt schwer. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber ich hatte einfach nichts in der Hand womit man überzeugen kann...

Dann noch an alle, die immer sagen "oh, warum immer eine andere Taktik, trollolol" - habt ihr sofort eine gegeinete Spielweise gefunden? Bei eurem ersten Spiel? - Also ich nicht und daher probier ich halt mal alles aus.

Und noch an Mina: Wirklich Respekt an deinen Textwall .... Sowas könnte ich nie schreiben (hab dafür auch keine Zeit xD).

@ Amber: Sry für die ganzen Verdächtigungen.... Bei dir hat meine Taktik leider daneben gegriffen :(

@ Loopy: Nochmal böse xD

@ Tene: Gutes Spiel und da ich Dorf war fand ich es nicht zu dorfstark xD (Ok Spaß.... aber die Wald-Hexe war einfach zu genial für mich)

Ich glaube das war alles....

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 15.06.2012 17:49

@ Raidho Danke !

@Sar Kein Problem  (ist doch nur ein Spiel oder ? ^^) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum