Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Sareon am 11.06.2012 20:02Also Widersprüche en mass .... ich such mal raus ....
Troll?
-Saves sind die gleichen
-Lychns sind die, die ich aufgezählt habe
- chilly habe ich nicht aufgezählt, doch wenn ihr meint, dass das sein muss....
-amber wollte ich noch was hören, bevor da was geht
Es ist alles genau so wie angekündigt, wieso also diese überzogene Gegenreaktion?
Also Unter Nana, Chilly und Prof ist dann mit Sicherheit mindestens 1 Wolf.
Und hier stimmst du mir dann damit wieder größtenteils zu.....
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 20:03Ja weil ein Wolf, auch Wölfe in seinen Verdächtigen versteckt.
Und da ist nichts überzogen Sareon ... du behauptest jedes mal was anderes ;)
@Prof was hälst du von Sar ?
von MadMoiselle am 11.06.2012 20:04Prof was hälst du von Sar?
von Nana am 11.06.2012 20:05Loopy ich finde Mina nicht so verdächtig wie du... keine Ahnung hab bei ihr einfach kein schlechtes Gefühl... auch wenn diese : "wenn ich die Nacht nicht überlebe" Sachen immer etwas seltsam sind.
Wenn Mina DB ist, was sagt es dann über Prof aus? Wenn Prof DB ist, was sagt es dann über Mina aus? Gehst du davon aus wenn der eine WW ist, ist es der andere aufjedenfall auch?
achso dann hab ich das falsch verstanden sorry -.-
Ich glaube ich bekomme zum ersten Mal mit das du dich aufstellst (oder ich habs vergessen) und daher kann ich nicht bewerten ob es für deine Verhältnisse jetzt ne gute Kanditatur war oder nicht. So schlimm schrecklich fand ich sie nicht.
Ich wüde es schon gerne hören
Warum gerade einer? Gehe eher von 4 WWs aus bei einer Quote von 1/3
Die Zankerei wurde deutlich weniger finde ich, aber das hatte auch was mit Hermes zutun.
Du versteifst dich einfach total auf sie und das finde ich eben so merkwürdig
Nö es ist ein WW gegen ein DB tausch und kann einen von euch unter Umständen dann saven.
Stimme Loopy da zu was Sar angeht...
Wieso ist Amber dann DB? Chilly savet Sar, Team nicht ausgeschlossen. Kann Chilly Begründung zu nem Sar DB auch nicht umbedingt nachvollziehen.
häh? bin verwirrt o.O
Es ist schon recht spät und irgendwie finde ich das seltsam... 2 Stimmen bis jetzt... stimmt ihr alle erst in der letzten Minute? Ninjaaktionen? Bis jetzt ist das in allen Spieln in denen ich war immer ganz übel ins Auge gegangen... (bis auf das wo Loopy Jason war und ich Tante XD Man hab ich mich da zum Affen gemacht XD)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von MadMoiselle am 11.06.2012 20:05Loopy und auch noch die selbe formulierung hihi
von Sareon am 11.06.2012 20:06du behauptest jedes mal was anderes ;)
finde ich schon wieder arg übersteigert, vorallem weil
a- Saves haben sich bisher überhaupt nicht geändert.
b- es keinen großen Umschwung seit der Neuüberlegung nach Hermes Tod gab.
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von amber am 11.06.2012 20:06Nana
Es ist mein erstes Spiel mit Mina. Aber von dem ,,groben'' Charakter finde ich die beiden ähnlich. Lange Posts die das Spiel vorran bringen sollen. Obwohl ich das Gefühl bei Hermes dieses Mal nicht so stark hatte. Er hatte dieses mal mehr gute Aussagen in kürzeren Posts. Vielleicht erscheint das aber auch nur neben Mina's ,,Posts'' so. (Es sind eher Kurzgeschichten als Posts ^^)
Nana
Es passt mir schon. Aber mal im Ernst soll ich Hermes jtzt die Stellen raussuchen wo ich wölfisch war ? Und wenn ja könnte ich nicht lügen ? Ich denke es ist besser nach dem Prinzip vor zu gehen: Was man nicht selber gesehen hat,sollte man nicht glauben. Entschuldigt die Schrift gerade spinnt der PC.
Ah jetzt geht's.
Wieso ist Hermes = Chilly ? Was ist bei dir und Samara du kannst sie doch uach nicht einschätzen. Mir geht das ähnlich mit Chilly bei Hermes hatte ich eine Vorstellung bei ihr habe ich keine Idee.
An der Stelle hab ich ne generelle Frage: Ist Ironie im Forum unerwünscht ? Ich stimme doch nicht auf mich , weil da gebe ich dir recht Nana es wäre dorfunfreundlich.
Du hast meine Aussage verbessert. Also war sie in deinen Augen falsch. Was bedeutet ! ,dass in deiner Aussage etwas Anderes stehen muss als in meiner. Das war aber grob gesagt nicht der Fall du hast es nur mehr nach Db klingen lassen. Aber ich fand es halt mehr WW und habe es deshalb so dargestellt.
@alle Danke für die Antworten auf meine Frage bezüglich der Zukunft ohne mich,Chilly und Hermes (schnüff). Es werden aber trotzdem noch WW da sein. Das seht ihr ja auch so. Meine Frage was jetzt : Was genau also wen ihr lyncht wenn wir alle dann weg sind. Wer sind eure nächsten Verdächtigen ? Habt ihr Pläne ? Wackelkandidaten ?
Das klingt nach WW. Mina hat aus dem letzten Mal sicher ihre Schlüsse gezogen. Kann es sein, das du sie beieinflussen willst dich anders zu sehen ?
s.o. Ich finde ihn wölfisch auch sein eingeschnapptest reagieren stört mich. Nun gut ihr sagt das wäre ,,normal'' das Hermes andere auf die Palme bringt , aber trotzdem ich finde so was schwierig mit anderen Spielern muss man halt leben.
Bei mirhat Loopy (auch wegen seiner teilsheftigen Reaktionen) einen negativen Abdruck hinterlassen. Ich möchte ihn eher lynchen. Er ist für mich ein Wackelkandidat. Ich bin mir aber nicht sicher und würde noch umstimmen.
@Mad (Zitat von Mad)
Ja es hilft wenig. Aber trotzdem irgendwr von den eher Db ist WW und siehe da...
Eine mögliche Erklärung wie das kommen mag.
Ich enpfinde das ähnlcih und würde heut am ehesten Loopy lynchen. Aber Mina ist für mich immer noch Db.
Beweis war ja auch in ,,'' . Vielleicht eher gute Argumente ? oder Zitate ?
Das was du gemacht hast an andere Möglichkeiten als Chilly, mich und Hermes denken.
Mad
Könnest du zitieren oder ist es ein allgemien schlechtes Gefühl ? (Wegen mir musst du nicht nochmal alles lesen um zu zitieren eine etwas ausführlichere Begründung reicht.)
Es ist ja auch schwer Gründe zu finden. Mina sehe ich immer noch Dorf und Prof. Jaaaaaaaaaeeeeeeiiiiin vielleicht ...
Momentane Lynchkandidat : Loopy
Später mehr und Stimme
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 11.06.2012 20:10@Amber
bitte Zitate richtig beschriften ...
ich rede von mir nicht in 3. Person ^^
@Sar
Erst sagst du Prof ist nur eventuell dabei,
Dann sind Amber und Nana verdächtiger, als ich
Dann bin ich nur noch eventuell dabei
Und zu letzt sind ich und Prof verdächtiger, als die anderen 2 ...
Und du sagst, dass ist alles das Selbe? xD
von Sky am 11.06.2012 20:11Bin am nachlesen werde so zwischendurch immer mal wieder sachen rein werfen... Bevor ich jetzt ne stunde an einem monsterbeitrag schreibe ;)
Fangen wir gleich mal an mit einer Message an the Profi:
Werde es heute zeitlich nicht mehr schaffen. Weil ist knapp und so Aber ich werde dann mal schauen ob ich nach der Lynchung mich mal drauf werfen kann ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 11.06.2012 20:12Bin jetzt auch wieder hier, zumindest für ne halbe Stunde oder so.
Ich würd mir momentan echt was von Sky wünschen.
Kannst auch was über die andern sagen?
Guter Gedanke!
Ich spinn das dann mal weiter und sag: unter Chilly und Amber befindet sich mindestens ein Wolf, wenn Sar keiner ist. Wenn Sar Wolf ist, dann ist es maximal ein Wolf.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*