Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von FeMi am 07.06.2012 21:10wenn hermes nicht fix stirbt wird er hd. Morgen gibts dann kein zurückziehen von dem thema und jeder muss mal meinung bringen. PS: ich bin auch für lynch!
Valtl wird obv. nicht hd ^^
von Shin am 07.06.2012 21:18Der Aufstand
Die Schneider brauchten dieses Mal länger, um sich genügend Skizzen zu machen. Ein Mantel war keine einfache Angelegenheit und noch dazu wussten sie nicht, was für Vorlieben der König besaß.
Nach der Mittagszeit machten Sie sich ans Werk und nähten den Mantel für den König. Es war unruhig in der Halle. Als sie zur Anreise gebeten wurde, hatten sie nicht mit so einem Wettbewerb gerechnet. Einige rechneten sich schlechte Chancen aus und überlegten, schon früher abzureisen, um anderer Arbeit nachgehen zu können.
Als am Ende des Tages der König wieder in dre Halle stand und die Mäntel betrachtete, nickte er FeMi knapp zu, damit dieser jemanden bestimmen konnte, dessen Schneiderhandwerk nicht gut genug war.
Nachdenklich schritt er durch die Reihen und betrachtete sich die Mäntel.
"Ich würde empfehlen, Hermes fort zu schicken."
Als die restlichen Schneider dies hörten, wurden sie wieder laut. Die Hälfte von Ihnen lehnte sich gegen dieses Urteil auf. FeMi gönnte doch nur den Anderen nicht ihr Geschick.
Durch diesen Beschluss wurde der einfache Schneider FeMi vertrieben. Als Nachfolger ernannte er MadMoiselle.
(FeMi war Dorfbewohner, Mad wird die neue Königin.
darkorange - dunkles Orange
Viskose
einfacher Schneider)
mel
Es gab aber keine Absprache, weil ich nicht angeschrieben wurde.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Lyca am 07.06.2012 21:18Oh mann oh mann oh mannnnnnn -.- :(
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von FeMi am 07.06.2012 21:20gl dorf: + keine fehler mehr ^^
von Lyca am 07.06.2012 21:22Sorry FeMi! Ich geh vor dem schlafen gehn mal eine Runde machen -.-
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 07.06.2012 21:33ok.. blöder hätte es ja gar nicht laufen können.. meint ihr unter den wählern befinden sich die wölfe oder haben die ruhig zugeschaut wie das dorf sich selbst vernichted? hm.. mad ich werde dir von nun an mal vertrauen.. ^^
Cpt. Teemo on duty!
von Shin am 07.06.2012 21:36Großer Druck
Nachdem der einfache Schneider FeMi weggeschickt wurde, waren die verbliebenden 10 unruhig. FeMi hatte also nichts Böses im Sinn gehabt, er war kein hinterhältiger Schneider. Wer von Ihnen war ein fairer Kontrahent und wer versuchte, mit allen Mitteln zu gewinnen?
Jetzt herrschte nicht nur der Druck, sein Bestes zu geben, um es dem König recht zu machen, Nein, auf der anderen Seite waren da die Schneider, denen man lieber nicht traute. Sie waren alle auf sich allein gestellt.
Hermes kam damit nicht klar. Die Entscheidung war so knapp gewesen und fast hätte er gehen müssen. Stattdessen traf es FeMi. War das fair? Wessen Mantel war denn der Bessere?
Vielleicht hätte lieber er statt FeMi gehen sollen...
Schweigend packte er seine Sachen und verließ das Schloss.
(Hermes, der Dorfbewohner, rennt in den Wald.
Cyan - Türkis
Tüll
einfacher Schneider)
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Mamoko am 07.06.2012 21:431a gleich 2 dorfis weg -.-
ich kann mir beides vorstellen. währe doch schon etwas auffällig, wenn alle wws sich dem aufstandt angeschlossen hätten, bzw. nicht dranteil genommen hätten.
denn dann könnte man zuschnell vertbindungen ziehen.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 08.06.2012 00:05So ich bin morgen den ganzen tag unterwegs komm aber vor lynchung online! um dann ohne wirklich zu lesen aktiv mitspiele!
Hakuna matata von Mad
von MadMoiselle am 08.06.2012 00:32Freut mich zu sehen, dass ich Königin bin. :)
Freut mich nicht zu sehen, dass Hermes in den Wald gelaufen ist, und FeMi tot ist.
Würdest du das jetzt nachdem FeMi tot ist und DB war immernoch sagen?
Und mir kann niemand erzählen, dass an dem Sturz keine WW's beteiligt waren.
Ich erhoffe mir von morgen mehr Beteiligung und vor allem frühere Beteiligung.
So ein Chaos wie vorhin will ich nicht mehr. Wir dürfen uns keinen Fehllynch mehr erlauben.