Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Sky am 14.05.2012 22:26

*Aluhut aufsetz*

Erstmal eine Runde durch den Saal tanzen weil macht spass

So Mamo oder Ratton ist Wolf

*runter mit dem Aluhut*

Ich hatte merkwürdige eingebungen gerade... 
So ich werde morgen auch erst wieder recht spät kommen und nciht ganz soviel Zeit mitbringen. Aber wenn ich es schaffe wie heute sollte das schonmal ganz gut ausschauen... Jetzt da auch ich gecheckt habe das Lynchung erst um 10 ist *rofl* *oder kotz* wenn der sama es so haben will

Und um jetzt diesen Kasper was runterzuschalten

Ratton

Ratton: 1 (Sky)

hoffe ich darf die stimme mit nach morgen übernehmen falls es morgen doch noch was chaotischer wird, als erwartet...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von melodymaxime am 14.05.2012 22:26

joah... und nune! was is jetzt mit hermes, wenn over der jason war!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.05.2012 22:26

Ich denke, es ist „ungewohnt", dass Tene in Nacht eins nicht gefressen wurde, und ich kann mir vorstellen, dass dies ein Vorwand wäre um sie verdächtig zu machen.
Maddy

Humbug... auch ein Ash überlebt mal länger. Warum also nicht Tenebra?

@Hermes:
Wie wäre es, wenn du dich mal an deinen eigenen Vorschlag hälst und was zu deinen 8 Leuten sagst?
Würd mich mal interessieren.

@Alex:
Kannst deine Beiträge vielleicht ein wenig klarer strukturien. Finde es recht anstrengend, einen 4 Zeilen langen Satz zu lesen, in dem auch noch alles klein geschrieben ist.
Wär ganz lieb, danke.

Möglich, aber wäre grad zu easy, das festzumachen mMn.
Schlendi

Na lol, dann lass ich das mit Wolfsteams einfach mal vollkommen.
*unbeholfenen Patschehändchen da weg nehm*
Ich hab andere Stärken. Hoffe ich doch. xDD

höö... mal so nebenbei... warum wundert sich eigentlich keiner, dass der randalf mehr als seine lynchauswertung macht??? ich kenn ihn sonst nur so und er war immer dorfi!!!
Mel

Ich werd den Teufel tun und sagen: "Halte ein! Wer bist du und warum wagst du es, mehr als eine Lynchauswertung zu schreiben?"
Neeeee.

@Schlendi:
Wölfe: bei mir in unterschiedlicher ausprägung von neutral bis Hauch Wolf, aber niemand bei dem ich laut schreien würde...
Schlendi

Hatte eher im Kopf, bei dem du jetzt laut WOLF schreien würdest.

JUHU, geht doch, Jason weg.
Dreckssau.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.05.2012 22:28

@ Alle die mich auf einmal verdächtig finden

Warum stand der Over wohl ganz oben allein bei Dorf ? Warum schrei ich rum, dass er nicht gelyncht werden soll ? Wenn ich gesagt hätte, lyncht den nicht, der sit Jason, hätten mir ja wohl noch weniger Leute geglaubt -.-

Mann, mann, mann ... Hätte man ihn so als "sicher im Dorf" gesehen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass er gefressen worden wäre und wir hätten keinen Lynch verschwendet.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2012 22:28

hm.. jason ist ne geile rolle für mich ^^

nochmal sorry an dich schlendrian und auch an die shin weil ich euch so angegangen habe ^^ ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;)

ansonsten vielen Dank an meine Lynchwähler! :) viel spaß euch noch!   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.05.2012 22:28

Er ist einfach so leicht als Lynch zu kriegen! Jason ist perfekt auf Over zugeschnitten, er muss gar nix tun David

Stimmt...ist aber irgendwie bitter...
Und Ich finde es schade, dass Over draußen ist...

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.05.2012 22:29

Schlendi die gute Laune haut mich vom Hocker

Hab das gratz an den Over verpennt ;)

*Aluhut* Prof macht ein schlonzen spiel mit drölf tausend einzeln parteien.
Also wurde wer verzaubert? liebe Wölfe seit ihr euch sicher, dass kein WWW oder verliebter unter euch ist?
Ich hoffe nur nicht son gaga wissi ist noch drinne oder was es sonst noch für kasper gibt -.-

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.05.2012 22:30

Loopy, Nein... Das hätte wohl eher nicht geklappt.
Wenn du dir so sicher warst, dass er Jason war, hättest was sagen können.

Na, mir egal.
Ich mag keinen Jason.

Und Prof, du Troll, wenn du das hier liest: DAS WAR SO KLAR xDDDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.05.2012 22:31

Ich hoffe nur nicht son gaga wissi ist noch drinne oder was es sonst noch für kasper gibt -.- sky

Ein was? o.o

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 14.05.2012 22:32

von mel
joah... und nune! was is jetzt mit hermes, wenn over der jason war!?

doppelte rolle obv [/troll] im ernst: ich hab keinen plan. Flöterwutz, faildorfi oder Wolf halt dann wohl :/

von loopy
Mann, mann, mann ... Hätte man ihn so als "sicher im Dorf" gesehen, wäre die Wahrscheinlichkeit groß gewesen, dass er gefressen worden wäre und wir hätten keinen Lynch verschwendet.

wirkt ehrlich auf mich.

von Shin
Hatte eher im Kopf, bei dem du jetzt laut WOLF schreien würdest.

Laut bei noch niemand, sry (ich warte bis Tag 3 ;))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum