Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 69 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Sky am 09.05.2012 20:26SL-INFO
1. Ich kündige gleich mal wieder an (Falls es jemandem nicht bewusst sein sollte) dass ich rigoros bei nicht einhalten der Aktivität auf die Warteliste zurück greife. Aber ich hoffe, das wird nicht so nötig sein, und die fehlenden Spieler melden sich bald!
Wenn es für euch mal schwer wird könnt ihr euch immernoch bei mir abmelden ;) Und sollte es nötig sein werde ich immer mit dem Nachtpost ersetzen.
2. Der Nachtpost wird heute Abend vermutlich etwas später kommen.
3. Wenn ihr während der Nachtaktivität nicht da sein könnt schickt mir eure eventuellen Aktionen bitte vorher. Sonst kann ich diese nicht mehr werten.
Sl-Info ende
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Nana am 09.05.2012 20:34So nur kurz überflogen, aber entscheide mich für Loopy, einfach weil cih weiß das er gerne HD sein will (will er eig. immer und verliert dann gegen mich muhhaha ;D)
DAs finde ich nicht gut, jeder sollte seine Stimme abgeben. Du bist ein Teil des Spiels und da du ja schon online warst, hättest du es machen können.
-1 (Welpenschutz gibts dieses mal nicht)
Loopy
Loopy 6 (Bernd,Alex,chilly,Loopy,over,amber)
Hermes 2 (Hermes , Forens)
Später mehr wenn ich zuhause bin
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Xemnas am 09.05.2012 20:35Also wirklich, da kommt man mal einen tag spät nach Hause und schon wird angedroht das auf die Warteliste zurückgegriffen wird.
Hermes, danke dass du mich als HD vorgeschlagen hast, aber ich glaube ich bin etwas zu spät (so ca. 24 Stunden?) um mich da noch zu melden. xD
Aber da du so nett warst werde ich mal dich wählen.
Hermes
Loopy: 5 (Alex,chilly, Loopy,Bernd,Amber) [over hat unvoted]
Hermes: 3 (Hermes, forens, Xemnas)
Enthalten: Silverfur
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 20:37Loopy: 7 (Bernd,Alex,chilly,Loopy,over,amber, Nana)
Hermes: 3 (Hermes , Forens, Xemnas)
- Xemnas
Ja den Lynchpfeil auf Amber, nicht den HD !
- Xemnas
Was ist das für ne Begründung ?
von Woelfin_78 am 09.05.2012 20:40Hallo zusammen,
bin endlich wieder aus dem KH Zuhause *freu*.
Aber das nur am Rande.
ALSO: Hier war ja schon einiges im Gange.
Bezüglich der HD-Wahl schwanke ich nach wie vor zwischen Loopy und Hermes.
Daran, dass Alex seine Stimme recht flott an Loopy gegeben hat, kann ich derzeit nicht wirklich etwas Negatives feststellen.
Was Amber an Hermes wölfisch findet, erschließt sich mir im Moment auch noch nicht.
In Anbetracht der Tatsache, dass Loopy zum einen etwas mehr Zeit hat und ich zum anderen seinen Wahlkampfpost gut fand, geht meine Stimme an Loopy.
Loopy
Loopy 7 (Bernd,Alex,chilly,Loopy,over,amber,wölfi)
Hermes 2 (Hermes , Forens)
Enthaltung: silverfur
Oder nimmst du deine Stimme weg von Loopy, Over?
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Xemnas am 09.05.2012 20:40Meine.
von Woelfin_78 am 09.05.2012 20:43Aktualisierung:
Loopy: 8 (Alex,chilly, Loopy,Bernd,Amber,over,Nana,wölfi)
Hermes: 3 (Hermes, forens, Xemnas)
Enthalten: Silverfur
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von overflow92 am 09.05.2012 20:50hatte ich eigentlich nicht vor.. wieso? ändert das was an deiner stimmenvergabe oder warum fragst du?
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.05.2012 20:52@Xemnas
Willst du dann vllt. noch was zu den Spielern sagen, was so dein momentanes Gefühl ist ?
von Woelfin_78 am 09.05.2012 20:52Nein, Over. Hatte nur gefragt, weil du oben UNVOTE geschrieben hattest.
Nach meinem Beitrag habe ich dann gelesen, dass Loopy geschrieben hatte, dass es sich auf deinen Lynchpfeil bezogen hatte.
Und ich wollte einfach eine richtige aktuelle Aufstellung auflisten