Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von Sareon am 24.04.2012 12:11

black
1) Wieso bin ich dein Rivale?

Steht doch so in der Geschichte (und war eigendlich als Joke zu vertsehen)

black
2) Warum liest sich deine HD-Präferenz so, als ob du Over als HD pushen willst? Du nennst Mad und Nana "fähig", aber Over hat es sich "verdient"? Ist over nicht auch fähig?

Wenn du willst, kann ich sofort mad oder nana wählen. Es waren nur meine 3 Präferenzen. Und wenn over noch nie HD im Forum war, kann er noch nicht so erfahren damit sein wie nana & ma

Btw ist mMn jeder Vote bzw. Stimme für einen Spieler ein Push in seine / ihre Richtung.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von blacklands am 24.04.2012 12:17

@ Ock: ich wäre dafür, dass derartige schlussfolgerungen besser nicht getätigt werden (es sei denn du hast es vorher durch lesen meinerr Spiele verifiziert).

@ Sareon: Solche "jokes" können mal ganz schnell nach hinten los gehen, ich wär dafür das sich alle nur auf die Aussagen die im Spiel passiern beziehen und nicht random irgendwelche teile der geschichte einstreuen.

@ Loopy: Mir wär recht wenn du deinen Spam reduzierst und dafür lieber aktiv was zu den Spielern sagst.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 24.04.2012 12:20

@blacklands: ja, es waren auch 40+ Seiten insgesamt und trotzdem nur 36 an Tag1, komisch, oder?
Dieses Spiel ist dieses Spiel und das andere ist drüben, also lassen wir das mal.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.04.2012 12:24

@ valtl: Sag lieber was zu den anderen Spielern und versteck dich nicht hinter der anderen Partie (die Information hast du uns nun schon zum 3. Mal gegeben)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 12:38

@Black

Wo hab ich bitte hier gespamt ? Ich glaube ich dreh am Rad, wenn ich noch nichtmal auf ne Frage antworten darf!

Außerdem zu wem soll ich groß was sagen, wenn sich bisher nichtmals die Hälfte der Leute wirklich zu Wort gemeldet haben ? Zitieren und ähnliches kann ich vom Handy aus auch nicht, also wird ein Post bei dem ich auf Aussagen eingehe auch erst heute gegen 17-18 Uhr kommen.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.04.2012 12:45

@Over mein lieblingswolf will mal Hd werden :-D 

Das schreit ja gerade zu nach meiner Stimme, da ich ihn wenn er Wolf ist zum Glück immer schnell erkenne ^^
( und den over bekommt man leicht gelyncht :-D)

by loopy

Ich nehm an das läuft bei dir nicht unter Spam oder?
Wenn nein, dann erklär mir bitte warum du zuert Mad/Nana/ dich als HD sehen willst und als Over reinkommt dich dann komplett drehst

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 24.04.2012 12:47

zu wichtigen sachen: im prolog steht, dass lynchung um 19 Uhr ist.. im Startpost steht dass es um 21 Uhr ist.. was ist richtig? Over
Gute Frage, hab mich auf 21 Uhr eingestellt... würde für mich von der Zeit her auch besser passen.

@ Nana: Deine genannte Aussage mutet auch etwas eigenartig an, aber ich wollt auf 2 andere Sachen heraus. Eine ist die Liste seiner HD-kandidaten, das andere ist eine interessante aussage zu den Lynchergebnissen.Black

Als HD vorstellen kann ich mir einige: Alex89ccc, Chilly, MadMoiselle, Nana, Shin. Mal sehen wer sich bewirbt. Randalf

also eine genaue Analyse jedes Postings fällt weg und somit wird wohl nicht viel mehr als die Lynchanalyse übrig bleiben. Randalf

@Black meintest du genau das? Was genau findest du so seltsam? ich muss sgen das ich es auch komisch finde, dass er schon so viele Leute im Kopf hat,a ber ich weiß ja auch nicht woran er das fest macht. Randalf woran machst du fest wen du gerne als HD haben würdest?

In diesem Spiel will glaube ich jeder HD werden XD

@Shin+Blacklands: meine Priorität liegt vorerst drüben, weil dort auch schon um einiges mehr passiert ist (40+ Seiten gegen die beiden hier), da ist hier die Übersicht leichter zu halten, denk ich. Valtl

Wenn du es schaffst dich dennoch aktiv zu beteiligen, sehe ich kein Problem :) Aber das kann schnell mehr an Beiträgen werden.

Ok, eigendlich schwanke ich zwischen mad, nana (beide sehr fähig) und over (er hat es doch mal verdient, oder?) Sareon
 Danke :) Aber erst mal gucken was Loopy zu Over sagt der erkennt Over ja immer schnell wenn er WW ist und ich erkenne Loopy schnell wenn er böse ist (im letzten Spiel (69) war er Vampir und ich wusste es noch vor der ersten Nacht )

Würde er das zu einem Mitwolf sagen? Mad bezogen auf Ock

Möglich, ich würde es nicht ausschließen

weil ich der meing bin dass es zu derartigen ninja aktionen erst gar nicht kommen dürfte. Ich halte nichts davon ne halbe Stunde davor mit etwaigen votes um sich zu werfen.Black

Aber ob du nichts davon hälst, heißt nicht das andere das nicht machen :/

( und den over bekommt man leicht gelyncht :-D) Loopy

Der arme Over wird immer gleich gelyncht, egal was er ist XD

@ Sareon: Solche "jokes" können mal ganz schnell nach hinten los gehen, ich wär dafür das sich alle nur auf die Aussagen die im Spiel passiern beziehen und nicht random irgendwelche teile der geschichte einstreuen. Black
du willst doch nur nicht das Mad und ich dir das Gesicht mit Eddig anmalen XD
Ich finds an sich schon lustig sich auch auf die Story zu beziehen Aber vielleicht sollte man das dann sehr deutlich machen :)

(Sorry das ich mich jetzt auf sachen beziehe die schon gesagt wurden, aber ich hab diesen post vor über ner Stunde angefangen und bin dann von meinem Vermieter belästigt worden das ich den rasen mähen soll :/)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 24.04.2012 12:48

Wo hab ich denn komplett gedreht ?
1. Wäre ich selbst gern HD
2. Wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass over HD werden will.
3. Siehst du vllt, dass ich noch niemandem meine Stimme gegeben habe.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.04.2012 12:49

weil ich der meing bin dass es zu derartigen ninja aktionen erst gar nicht kommen dürfte. Ich halte nichts davon ne halbe Stunde davor mit etwaigen votes um sich zu werfen. Black

Der Punkt ist aber, dass gerade in der Phase am meisten diskutiert wird und somit sehr viele Infos zusammenkommen. Und gerade der HD hat in dem Moment mit die meiste ‚Macht' da sich viele nach ihm oder ihr richten. Wenn er vorher schon brav sein Stimmchen abgegeben hat, und ankündigt, dass er eh nicht mehr on kommt, dann bietet das eine prima Grundlage für die Wölfe die, wenn geschickt angestellt, die Masse in dieser Phase besonders schön manipulieren können. (Ausgenommen, wenn der HD selbst böse ist :))

Und zu den Ninja Aktionen. Natürlich sollte es nicht dazu kommen, das kannst du aber nicht vermeiden! Und so schlimm sind diese Ninja Aktionen auch wieder nicht, da sie meistens sehr aufschlussreich sind. Im Übrigen verstehe ich unter Ninja Aktionen einen plötzlichen umvote eines Spielers (sehr häufig eines Wolfes) kurz vor knapp, mit der Intention seinen Mitwolf vom Galgen zu retten. Das kommt am Anfang und in der Mitte des Spiels eh selten vor, da sie sich damit ins eigene Fell schneiden würde.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 24.04.2012 12:51

du willst doch nur nicht das Mad und ich dir das Gesicht mit Eddig anmalen XD Nana

Den Eindruck habe ich auch ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum