Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 17.04.2012 21:18

Also mal angenommen Loopy und ich wären Katz und Maus, wäre es dann nicht total dumm von mir so anzufangen?!

1. beide WW: Wollen einen opfern (der eventuell bei Lynchung Nachteil für das Dorf bringt oder irgendsowas sondermäßiges) und der andere der beiden soll dann als safe dastehen. Chilli

Nein, aber ich weiß natürlich nicht ob er nicht eine Rolle hat die falls sie gelyncht wird Nachteile bringt. Dafür übernehme ich kein Gewähr.

Kurze Theorie: Schlendrian, Melody, Chilli und/oder Shatala sind zusammen im Team... denke also am ehesten WWs (Vamire was auch immer es an bösen Rollen gibt). Sogar unabhängig gerade von Loopy glaube nicht das alle in diesem Team sind... vielleicht hab ich ein oder höchstens zwei Personen falsch zugeordnet... das springt mir grad beim lesen irgendwie ins Gesicht.

@alle: sollte irgendein Dorfi eine Tötungsfähigkeit haben, die regelmäßig zur ANwendung kommt, dann benutz sie bitte. Es ist nicht so tragisch, wenn du Dorfis triffst, zur Not sparst uns nen Misslynch. Auf jeden Fall gibts Infos. Schlendrian

Fínde ich ne ganz tolle Idee! Beim Schlendrian könnt ihr dann ja anfangen. Ne mal im Ernst, solche Rollen sollten benutzt werden, aber NUR wenn man auch einen recht sicheren Verdacht hat! Wenn hier jeder einfach drauflos tötet, dann ist es einfach nur noch ein Glücksspiel!

@Xemnas habs verstanden Echo ist süß :)

So ich les und schreib später weiter :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 17.04.2012 21:24

Ich hab das Buch erst heute angefangen, also bitte nicht spoilern 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 17.04.2012 21:32

Nana: Kurze Theorie: Schlendrian, Melody, Chilli und/oder Shatala sind zusammen im Team... denke also am ehesten WWs (Vamire was auch immer es an bösen Rollen gibt). Sogar unabhängig gerade von Loopy

Versteh ich grad nicht...wenn Du wie Du sagst von einem Loopy WW ausgehst, warum sollte ich dann auf Loopy stimmen
(als ich meine Stimme abgab, war es noch recht unentschieden)
Un wenn wir da oben in einem Team sind, dann müsste Mad auch mit drin sein. Sie hat ja immerhin eine Einladung vom Schlendri bekommen.
Mit Schlendri und Melodie im Team bin ich aber durchaus einverstanden - aber da gibts sicher noch mehr Dörfler

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 17.04.2012 21:41

Tag Vier, Szene Eins:

*Die Dorfbewohner versammeln sich erneut auf dem Dorfplatz. Torte wurde, genau wie Overflow, beerdigt.*

Schlendrian: *Geht auf den Podest* "Also gut...fehlt jemand?"
Samaraner: "Ich bin da."
Jesi: "...Hier..."
Mondhase: "Lebe noch."
Alex: "Bin hier."
Auraya: "Ich hab Hannah heute noch nicht gesehen..."
Thoradin: "Die wollte noch zum Brunnen."
Hermes: "...Hat eigentlich jemand Tenebra gesehen?"
Shatala: "Ich bin hier."
ProfessorDusselig: "Ratton und ich haben die Nacht überstanden."
Ratton: "Genau..."
Nana: "Ich bin auch hier..."
MadMoiselle: "...Tenebra? Bisher nicht..."
Chillkroete: "Ich auch nicht..."
David: "...Nein, ebenfalls nicht."
BaldrSky: "...Hey, das da hinten ist sie doch! Tenebra, hier sind wir!" *Winkt Tenebra zu*

*Tenebra betritt mit zerfledderter Kleidung und zahlreichen Verletzungen den Platz.*

Schlendrian: "...T-Tenebra, ist alles klar bei dir?"
Ratton: "Oh Gott, was ist denn mit dir passiert?"
Alex: "Gehts dir gut?"
BaldrSky: "Das sieht übel aus..."
Tenebra: *Schaut durch die Menge und zeigt schließlich auf ProfessorDusselig* "DU!"
ProfessorDusselig: "...Ich?"
Tenebra: "...Du warst das!" *Rennt auf ProrfessorDusselig zu, holt eine Falsche herraus und kippt ihm den Inhalt ins Gesicht.*
ProfessorDusselig: *Schreit auf und taumelt nach hinten, ist kurz davor hinzufallen. Schafft es jedoch stehen zu bleiben. Bekommt langsam Fell und lange Krallen* "...Wie auch immer du das durchschaut hast...du bist dran!" *Rennt noch während seiner Verwandlung auf Tenebra zu und fällt sie an*
Tenebra: "...Das...war es wert." *Wird von Prof in Stücke gerissenen*

*Stille, niemand bewegt sich.*

Ratton: *Geht zu Prof*
ProfessorDusselig: *Starrt als inzwischen vollwertiger Wolf die Dorfbewohner an*
Ratton: "...Ich hab das Schwert von Torte als Andenken mitgenommen....jetzt kann ich es vernünftig benutzen. Du verdammter MÖRDER!" *Sticht Prof mit dem Schwert in den Bauch, das Schwert geht dabei zu Bruch*
ProfessorDusselig: *Fällt zusammen* ".......Die Tarnung...war doch perfekt...wahrlich eines Professoren würdig. Ratton...grüß Zwingli von mir...er wird sicher mal ein guter Gelehrter."
Ratton: "......Werd ich tun, Bruder."
ProfessorDusselig: *Verblutet und sackt zusammen*
Jesi: *Schaut bei dem Ganzen zu. Hält sich die Hände vor das Gesicht, rennt in eine Ecke und fängt an zu weinen*
Mondhase: "...Das war...zuviel."
Samaraner: "....Nicht mehr witzig."

*Hannah kommt angelaufen.*

Hannah: "Leute!"
LoopyandLunatic: "...Wir sind grade...etwas...durcheinander Hannah...was gibts denn?"
Ashgur: "Gott sei Dank, wenigstens du lebst..."
Hannah: "Beim Dorfbrunnen ist etwas passiert! Kommt schnell mit!"
Tss: "...Ich werd die beiden beerdigen..."
Nana: "Ich helfe dir..."
Ashgur: "Und ich werd mich um Jesi kümmern..."
Hannah: *Bemerkt die beiden Leichen* "...Oh Gott! Was ist hier denn passiert?!"
Devilchen: "Erklär ich dir unterwegs. Du sagtest beim Dorfbrunnen?"

*Die Menschenmenge geht los, und finden am Dorfbrunnen schließlich eine Leiche.*

Schlendrian: "...Wieso...?"
Hermes: ".....Noch einer..."
Samaraner: "WIESO IHN, VERDAMMT NOCHMAL?!"
Melody: ".....Shin....."
Shin: *Liegt komplett zerfleddert neben dem Dorfbrunnen*
Raidho: "...Moment...wieso...sieht er so seltsam aus?"
Xemnas: "Was meinst du?"
Raidho: "...Überall Blut...soviel Blut verliert kein normaler Mensch. Außerdem...er ist hier gestorben...aber schaut euch doch mal um. Hier kann man überall noch einzelne Bluttropfen sehen...die führen mit einer richtigen Spur in den Wald."
Chillkroete: "...Kein normaler Wolf?"
Raidho: "...Nein..."
Schlendrian: "Ich hab genug......Es ist Zeit, dass wir zurückschlagen. Tenebra hat schon angefangen, wir müssen weitermachen! Bringt die Drei auf den Friedhof...heute ist ein Wolf dran, das schwöre ich!"



Hexe Tenebra wurde gefressen.
Schattenwolf ProfessorDusselig wurde vergiftet.
Hirte Shin wurde blutig gefressen.

Rolle: Schattenwolf
Fähigkeiten: Wählt jede Nacht zusammen mit den anderen Wölfen das Nachtopfer. Wird außerdem von Scanrollen, mit Ausnahme vom Waisenmädchen, als eine Dorfrolle gesehen, die nicht am Spiel teilnimmt.
Gesinnung: Wölfe

Rolle: Hirte
Fähigkeiten: Bekommt in Nacht Fünf die ungefähre Anzahl der Wölfe gesagt.
Gesinnung: Dorf

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 22:03.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 17.04.2012 21:43

Meine Fresse!!!
Und ich überlegte noch, ob ich mein Testament poste!
Maaaaann!
Aber hah, der böse Prof war doch nen Wolf!

Schlendi! Du! Ich glaub an dich!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 17.04.2012 21:46

Gebt ihnen Saures, Leute! Lasst euch nicht unterkriegen! ^-^  *ins Jenseits verschwind*

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 17.04.2012 21:51

mkay, das war doch ne schöne Nacht.

bye shin ♥

gg Tenebra, du warst awesome (kann einer von euch tene auf mögliche Heilungen nachlesen?)

schüss Prof :)

Wenn ich mit der Zusammenfassung fertig bin, dann schau ich mir das Lynchende heute nochmal an (sollte auch jeder von euch machen, das müsste pures Gold sein)

Da prof als erster auf der Spielerliste stand, ist die Zusammenfassung schon fertig, daher gibts die hier schonmal:

ProfessorDusselig:
- viel spielirrelevantes („spam") was mMn aber halbwegs rollenneutral ist
- stellt sich zum HD auf
- kleiner Dorftest mit „gnampf" (Erklärung seinerseits: Dorfis die aufmerksam lesen, wissen dass gnampf nicht drinstand) => vergibt Dorfpunkte an Shin und mich
- zweifelt die Theorie Xemnas=verwirrter Dorfi an
- vertritt die Meinung ratton=Dorf stark und viel
- wählt Shin zum HD
- greift nanas Theorie (loopy=ww, wenn das wahr, dann schlendrian oder shin=ww) an
- will jason ignorieren
- findet BSV interessant
- findet overflow auffällig
- kann shatalas Posts teilweise nicht nachvollziehen
- kann nicht nachvollziehen, dass Raidho verdächtigt wird (16.4. 11:25 ging an mel)
- hinterfragt nanas theorie erneut
- verteidigt ratton weiter und stärker
- fände die BSV auch dann nicht schlimm, wenn Schlendrian Wolf wäre (Erklärungslink)
- findet mels Plan sich tagsüber auf 3 Lynchkandidaten zu einigen und später aus diesen zu wählen gut
- findet raidhos vorschlag gut stimmen schon um 19.30 zu haben
- hat bei Lynchung 1 noch seine Spassstimme statt einer richtigen => quasi nicht abgestimmt (Grund: quasi verpennt)
- diskutiert viel mit shin über rattons generelles Wolfsverhalten
- hat aufgepasst, als ich meine „maximal 3 Wölfe haben gepostet"-theorie erklärte
- findet Hermes Wahlanalyse komisch, da Hermes profs scherzstimme auf „Schlendis Schreibtischstuhl" als Schlendrian-stimme wertet
- erwähnt rattons :Arrow:-stimme und fragt Hahan scherzhaft, ob sie glaubt er sei Wolf (Erklärung: Hahan hat als Wolf mal absichtlich mit :Arrow: falsch abgestimmt)
- Aussage: Unter den Overflow-wählern und Overflow-nichtwählern gibt es Wölfe
- hält Vampire oder ein neutrales Team das töten kann für unwahrscheinlich
- findet Shin merkwürdig
- widerspricht Shatalas „Shin und Mel sind lustig, daher Dorf"-Theorie
- Stimme auf Ashgur, da dieser Shins Reichweite eingrenzt (im selben Post zurückgenommen)
- findet Shin verwirrend
- über Hermes: „möglicher Lynch, aber nicht Hauptziel"
- rückt baldr ins Dorf („Baldr rückt etwas ins Dorf, da er ähnlich über shins "neue Spielweise" denkt, wie ich.")
- hält weiter stark an ratton=dorf fest
- ignoriert Stimmen auf sich, die mit Spielweise begründet werden
- 7 Gefühlswölfe: Shin, Schlendrian, Hermes, Shatala, Xemnas, BaldrSky, Sama (Anmerkung meinerseits: interessant hierbei, dass er Shin und Baldr schon Dorfpunkte gab und außer Shin=verwirrend beide wenig erwähnt. Außerdem war hermes vorher „neutral")
- Stimme auf Shin, da Prof denkt, dass shin Wolf oder schadender Dorfi ist
lesenswertester Post (nicht wertend): die meisten ähnliches Niveau, daher sticht keiner raus

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 17.04.2012 21:54

Ähm schlendrian wie hast du denn bitte diesen Post in 10 Minuten geschrieben? o.O

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 17.04.2012 21:54

Drei Tote? - Naja wenigstens ist ein Wolf raus. Und wenn ich das richtih verstehe sogar noch ein äußerst starker.

Aber der wahre Grund warum ich jetzt schreibe liegt darin, dass ich mich für morgen entschuldigen werde. Vermutlich kann ich erst nach Acht online kommen und deshalb nicht mit abstimmen. 


Schaut euch mal meinen vorherigen Post an: Mein 500. und es ist eine Bitte nicht zu spoilern.  grausame Welt!

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 17.04.2012 22:00

Xemnas du kannst deine Stimme auch jetzt abgeben.

Ach ja da Shin DB war, ist Schlendrian jetzt noch sicherer ein WW für mich!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum