Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 22:24

Uuuuuuuuuuuund nach der 3. Nacht dann den HD-Titel kriegt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 16.04.2012 22:36

*Die Besprechung hat grade erst begonnen, aber dann...*

Auraya: *Betritt den Platz* "Nennt mich Auraya!"
Alex: "Kasumi?"
Auraya: "...Nein, Auraya!"
Shin: "...Was hast du da denn für eine Beule am Kopf?"
Auraya: "Achso, das war das also..."
Schlendrian: "...Hat sie wohl ihr Gedächnis verloren oder so, als sie gestolpert ist...auch gut. Willkommen bei uns, 'Auraya'."
Auraya: "Vielen Dank."
Devilchen: ".......Die spinnen echt alle..."
Ashgur: "Dörfler eben..."


Auraya ersetzt Kasumi.
Gebt ihr genug Zeit zum Nachlesen, sie hat im Moment kaum Zeit für dieses Spiel und macht nur mit, damit ich keinen Waldläufer habe. Nochmal danke dafür : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 22:39

Hallo (Sch)Inken! : D

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 22:41

Sach mal Nana hast Du nicht mal irgendwas konstruktiveres zu sagen als immer nur den Loopy mit Pfeil zu bewerfen?
Ich mein...ok ist deine Meinung, aber sonst kommt nichts von Dir.
Jeder Dorfi macht sich doch irgendwie Gedanken auch zu anderen Spielern.
Klar auch, dass man dabei failen kann, aber so gar keine Meinung, wie Du sie grad hast, ist wirklich kontraproduktiv.
Ich bin echt gewillt dir Nana morgen meinen Pfeil zu geben, wenn du so weitermachst.
Mag ja sein, dass du recht hast mit Loopy, aber warum versuchst du nicht mal ein paar andere Spieler einzuschätzen?
Ich versuchs jedenfalls auch wenn ich mich irren kann und es mir grad nicht leicht fällt.

Und noch mal an Nana - Warum Schlendrian?
Bitte bis morgen Begründungen und nicht so hingeworfene Beschuldigungen.
Ich geh jetzt ins Bett...sorry nervt mich grad.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 16.04.2012 22:48

Shatala soll ich dir mal was sagen? Nö ich mach das wie ich es für richtig halte und .
warum ich das mache hab ich schon geschrieben... sorry aber du sagst Melody ist Dorf weil sie "lustig" ist und forderst von mir mehr?! Das nervt dich grad?! Gehts noch?! Hier sind noch 27 leute im Spiel und davon haben nicht mal 10 Leute irgendwas richtig begründet! Aber klar ich nerv dich grad... das ist nicht mein Problem! Mein Pfeilbleibt wo er ist und Schlendrian ist für mich immer noch verdächtiger als Shin wegen: Gefühl

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 22:57

@Nana so aggressiv? Nachdem ich dich bedauert habe, als FeMi dich aus dem Spiel geekelt hat?
Sorry, aber irgendwie scheinst du wirklich darauf aus zu sein gelyncht zu werden, weswegen Du meine Stimme ersmal nicht bekommst !

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 16.04.2012 23:03

Was hat das denn jetzt bitte mit Spiel 68 zutun?! Ja sowas nervt mich nämlich! Ob du mir deinen Pfeil gibst ist mir ehrlich herzlich egal, da ein Pfeil auf mich nicht bedeutet das ich gelyncht werde! ich hab schon einen recht sicheren WW, wie viele hast du denn? Du meist also nur weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze will ich gelyncht werden?!  Sorry aber ich hab begründet warum ich das mache und ich bleibe dabei, obs dir passt oder nicht. Nur weil du Femi sagst das er ne Zicke war in Spiel 68 mach ich noch lange nicht was du mir sagt.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 16.04.2012 23:08

Ganz ehrlich weiß ich nicht mehr, was ich noch von Nana halten soll. Ich glaub ihr verrhalten könnte zu einer Trollrolle passen, aber ansonsten...

Du sagst du hast keinerlei Rollenwissen und greifst von Anfang an Loopy an und jetzt gehst du auf Schlendrian losund gibst als Begründung Gefühl an? Wie gesagt ich kann mir vorstellen, das du eine Trollrollehast.  Oder einen Plan kosmischen Ausmaßes verfolgst den normale Sterbliche nicht verstehen können.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von ProfessorDusselig am 16.04.2012 23:18

Hey Leute, bin vom Training wieder da und sehe mit Schrecken, ihr habt seit ich weg war zwanzig Seiten geschrieben oO

Werde jetzt nachlesen und NICHT alles in einen Megazitatbeitrag kloppen. Stattdessen werd ich einen bis zur Lynchung einen zwischen Lynch und Nachtpost und einen nach dem Nachtpost schreiben. Könnte allerdings sein, dass ich nicht ganz fertig werde, hab nämlich nur noch ne dreiviertelstunde Inet... Also los

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 23:21

Muss jetzt FeMi in die Diskussion hinein gezogen werden? Ganz ehrlich?
Den habt IHR nämlich hier verekelt.

ProPi, mein Schatz... Na, ob du das noch schaffst...? *auf Uhr schau*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum