Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 16.04.2012 20:38

Oh das war mies. Hermes, ich habe grundsätzlich wenig Zeit--> Klausur am Freitag.
Aber heute erhole ich mich noch von der Hausarbeit...

Das war jetzt sehr blöd. Ich glaube jetzt nicht, dass der, der mit over angefangen hat, auch wirklich wolf sein muss. Es reicht ja schon, wenn einer anfängt und dann die Wölfe mithelfen. Für Mel und Raidho würde es jetzt wenig Sinn machen, als Wolf noch am ende auf over zu stimmen.
Die wölfe haben sich wahrscheinlich verteilt auf die ganzen Lynchkandidaten.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 16.04.2012 20:39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch knapp 5 Minuten für Nachtaktionen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:40

Ohhhh, Ratton, ich rede gerne mit dir. :)
Aber ich habe keine Lust, mich mit dir zu zoffen.
Also... noch nicht. Morgen können wa uns fetzen. Soll ich mal um 7 Uhr da sein? ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 28/28

von David.R96 am 16.04.2012 20:44

Hmpf...
Um es in Story-Sama's Sprache auszudrücken: "Das war jetzt irgendwie nicht so gut, oder?"

Nappel... was schlimmeres als Töff und ahhh, wieso kennt niemand meine Worte. xD Nappel ist so was wie Idiot oder Trottel, aber verniedlicht. :) (Shin)

Töff sagen Schweizer zu nem Motorrad... *ich kenn das Wort*. Was bedeutet es denn bei dir? [/spam]

und verdächtiger: Raidho, loopy evtl. ratton! (Mel)

Ratton wird mMn kaum wölfischer, Loopy rückt zu neutral und Raidho... Hmm muss genauer nachlesen bei ihm. Er ist immer so einer, der sich geschickt (vlt auch unbewusst xD) unter meinem Radar durchdrückt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:45

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
2 Sachen:
1. Kasumi rennt in Wald.
2. In der Spielerliste steht hinter Schlendrians Namen 1. Hauptmann. Warum 1.! Warum nicht einfach nur Hauptmann? Plant Meta schon, Schlendi zu killen? Oder macht's irgendwann BOOOOOOOOM und Schlendi fliegt in die Luft? Oder warum sollte er nicht überleben?

Das ist sehr mysteriös!!!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 16.04.2012 20:47

Negativ:
-Meine Stimme wurde nicht gewertet Ratton
Doch, siehe meinen vorletzten Post :)
Kann ich ja nix dafür, wenn die andren Spieler nich zählen können  oder blind sind

Oh das war mies. Hermes, ich habe grundsätzlich wenig Zeit--> Klausur am Freitag. Devil
I know, du hast doch auch kein Sternchen :)
Außerdem will ich dich noch als HD sehen

Naja, morgen gibts dann auch ne Stimme von mir: Prof, thor, sha, mel, raidho, ... (mal sehen wer es wird) 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 20:47

@Shin... hmm evtl. ist es recht wahrscheinlich, dass schlendi nciht unbedingt nen halben Monat überlebt!

Und zu meinen Verdächtigen rofl! wer  was findet, dem wird was auffallen! was für nen Denkfehler!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:47

Na... ein Töff eben... Mann David!

Aber gut, dass du hier bist! Was hälst du von Prof und Devil?
Findest du, dass Ratton eher als Dorfi oder eher als Wolf aggressiv spielt?

Und wollen wir dieses Spiel nett zueinander sein oder wieder lustig streiten?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 28/28

von Nana am 16.04.2012 20:48


Das geht grad zu schnell @_@ Ich versuch den neusten Stand im Auge zu behalten und nach zu lesen, aber das klappt einfach nicht gnaahhhh @_@

Wie kommt ihr eigentlich alle auf die Idee das ich sterben will?! Das ist Blödsinn, nur weil ich mich grad schwer mit dem argumentieren tu und ihr das nicht nachvollziehen könnt, willl ich gelyncht werden?! Sorry 0 Sinn.

Angenommen Loopy stirbt als DB. Was sagt dir das über Shin und Schlendi und warum? Prof

Wenn diese Fall eintritt, dann sagt das nichts über Shin oder Schlendrian aus, weil meine Theorie davon ausgeht das Loopy WW ist.

Wenn Shatala böse ist, dann ist es Nana möglicherweise auch. Mad

Ähhh?! Dsa hat sie mir vor Wochen im Chat geschrieben, aber klar macht Sinn...nicht

David ich weiß das hab ich mir bei meinem zweiten Spiel mit Shatala auch gedacht... aber sie ist eigentlich immer so aktiv... nach eigener Aussage von ihr in Spiel 60 nur nicht, weil sie krank war. Das hat bei ihr nichts mit der Rolle zutun.

Die Sache mit der BSV habe ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Tenebra
Du verschwendest deine Zeit mit zu viel nachdenken über Blödsinn XD

Ist halt ein Feiglingslynch mit dem man nicht tragisch viel falsch macht. Schlendrian
o.O also torte hat bis jetzt noch nicht so viel geschrieben, okay keine Frage, aber er könnte auch ne super tolle DB Rolle habe! WEnn er dann in den Nachtaktionen alles richtig macht, dann kann ich darüber hinweg sehen! Woher willst du das also wissen? Gibt nen WW Punkt für dich.

so was ich mir merken konnte, nachdem halben roman zu lesen, ist auch das spielverhalten von nana (möchte ich jetzt nicht weite ausführen) aber in meinem letzten gemeinsamen spiel mit ihr, hat sie ganz anders gespielt, gute argumente gebracht und dem spiel einen positiven charakter gegeben, daher verstehe ich ihren spielstiel momentan überhaupt nicht und kann solch verhalten auch nicht recht nachvollziehen ! Alex

Ja da hast du Recht, aber ich hab mir nach den letzten Spieln überlegt anders zu spielen, weil ich da als DB immer für nen WW gehalten wurde.

Ich hab übrigens meine Meinung im Bezug auf Nana geändert, da das hier ein Meta-Spiel ist David

wie denn?

Ach ja, nur zu diesem BSV Zeug, Schlendrian du nimmsrt ja noch schlimmere Drogen als ich XD (nix illegales )
Aber ich halte das für absoluten Schabernack und mehr nicht^^

Was mich defintiv stört ist dass sie sich ausschließlich zu Loopy äußert Alex

Wenn du dir recht sicher wärst das jemand WW ist, würdest du dich dann nicht auf eine Person konzentrieren? Vor allem bei 28 Leuten... aber ich hab mich ja auch schon zu Schlendi und Shin geäußert, halt nur im Zusammenhang mit Loopy XD

PS: heute würde ich nicht umstimmen, da mir das Lynchopfer noch recht egal ist! (es sei denn es wird ein für mich wichtiger Spieler!) Melody

ahahhahahahah XD

In nicht mal einer Stunde sind 10 neue Seiten dazu gekommen @_@ würde es super finden wenn nicht alle kurz vor Schluss so spammen...

Super Lynch Applaus...

Meta was hat den bitte bei dem Lynchpost lange gedauert? das ging ziemlich schnell

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:49

@Shin... hmm evtl. ist es recht wahrscheinlich, dass schlendi nciht unbedingt nen halben Monat überlebt!
mel

Mir wurde geflüstert, dass dieses Spiel im Extremfall nach 3 Tagen um ist. ^^
Und wohl is des recht wahrscheinlich, dass schlendi überlebt!
Merke: Melody steckt in der Verschwörung mit drin! Vielleicht hat sie schon den Sprengstoff unters HD-Pult gepackt!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum