Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 16.04.2012 20:01

@Devil: Weil es bereits 20:00 Uhr ist.




Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 20:02

@ Ashgur

Wolf:

Raidho
Melody
Ratton
Shin
Prof (?)
over (?)

 

Deine Wolfsliste, aber du wolltest mich lynchen ? Kannst du mir das erklären ?

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:03

Naja, Loopy, guck mal auf seine Wolfteam-Liste. Ich schätze mal, du wärst für ihn nen guter Infolynch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 20:04

Naja, Loopy, guck mal auf seine Wolfteam-Liste. Ich schätze mal, du wärst für ihn nen guter Infolynch.

- Shin

Nur, dass nach seiner eigenens Aussage die Liste nur ohne jegliches Leveln zutreffen würde ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 20:04

und da nimmt der Shin die Antwort vorweg! Schade! ich mein egal ob WW oder DB dem Ashgur wäre dies sicher auch eingefallen! aber gehört hätte ich es dennoch gern mit seinen Worten!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 16.04.2012 20:06

Mad, du hättest es auch im Post von 19: 36 machen können.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 16.04.2012 20:07

Der Ashgur kann ja gerne wiederholen.
Ach mel, dann setz ein Shin halt nicht unter Strom, das postest dann sonst so böse. xD

Ab morgen könnte man sich einen melody-Lynch überlegen. Wenn sie weiter hier Ninja-Abwehr und so macht, wird das ziemlich verdächtig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 16.04.2012 20:12

@Loop:

Der Shin hat Recht! Das war tatsächlich der Grund! Melody und Shin sind ja beispielsweise auch auf meiner Wolfsliste zu finden (dass der Shin mich daraufhin einfach so als save einstuft...darüber muss ich noch nachdenken!) aber aus deren lynchunghätte ich persönlich heute nur recht wenig infos gewinnen können. Bei dir sieht das ganz anders aus, denn auch wenn das ein oder andere im bisherigen Spiel auf Leveling seitens der Wölfe basiert so steht es dennoch mit dir in Verknüpfung!
Außerdem hätte ich gerne diesmal schon früh etwas über David erfahren...der mich in meinem letzten Spiel mit ihm als einziger Wolf echt übern Tisch gezogen hat! Wärst du nämlich Wolf dann wäre der David auch bei weitem nichtmehr so save wie im letzten Post noch angedeutet!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 20:12

Der Ashgur kann ja gerne wiederholen. Ach mel, dann setz ein Shin halt nicht unter Strom, das postest dann sonst so böse. xD Ab morgen könnte man sich einen melody-Lynch überlegen. Wenn sie weiter hier Ninja-Abwehr und so macht, wird das ziemlich verdächtig.

rofl

ab morgen bin ich im Schlendiclub "und dann bin ich  uuuunsterblich "   (zitat: Scar von der König der Löwen)

Es sei denn ich sterb in der Nacht lol!

Und zum Shin... der Shin ist als Rumpelshin im Dorf! Aber er wird ja erst zum Rumpelshin, wenn er angesprochen wird!
Vorher ist er Pirat! (mit Witz und auch mal ohne, aber er ist immer flauschig!)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 16.04.2012 20:14

Okay, dann zähl ich halt nach:

Loopy: 1 (Nana)
Sha: 1 (Ratton)
Schlendi: 1 (Prof)
Torte: 3 (Loopy, Schlendi²)
Baldr: 1 (Mad*)
Over: 8 (David, Sama, Alex, Tenebra, Devil, Sha, Melody*, Raidho*)
Prof: 2 (Over, Shin)

Enthaltung: Hermes, Hahan, Xemnas, Jesi, Chill*

*: Stimme in der letzten halben Stunde
Shin, was sollte dein Stimmversuch auf Over? (weiß zwar nicht, was du so geschrieben hast, aber naja; erstmal nachlesen)
Sha: Warum erst Alex und dann Mainstream? Dich find ich vom Lynchverhalten derzeit am zweifelhaftesten.
(weiß zwar nicht was over angestellt hat, dass man ihn lyncht; aber du wärst meine Fav. gewesen; Naje, ich bleib bei Enthaltung bis ich nachgelesen habe)
Melody, warum noch auf Over umstimmen (von Baldr zu Over), wenn er schon "gewonnen" hat? Ebenso Raidho?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum