Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 16.04.2012 17:53

oh man, ihr seit alle sehr fleißig :) ich komme kaum nach mit lesen xD

auch von mir alles gute zum geburtstag mondi, feier schön :)

so was ich mir merken konnte, nachdem halben roman zu lesen, ist auch das spielverhalten von nana (möchte ich jetzt nicht weite ausführen) aber in meinem letzten gemeinsamen spiel mit ihr, hat sie ganz anders gespielt, gute argumente gebracht und dem spiel einen positiven charakter gegeben, daher verstehe ich ihren spielstiel momentan überhaupt nicht und kann solch verhalten auch nicht recht nachvollziehen !

die idee von schlendi, mit der "lustigen initiative" finde ich nicht gut, da sie wie vorhin schonmal kurz erwähnt, recht leicht zu manipulieren ist und auch leute, die sowohl als ww und auch db dorffreundlich schreiben, sicherlich in die liste kommen !
außerdem ist der initiator ja automatisch in der initiative drin (bildet dementsprechend auch einen wichtigen posten der ganzen sache) und falls er eine böse gesinnung aufweist, kann uns dieser club sehr schnell sehr gefährlich werden
außedem gibt doch jeder schon im laufe des spiels zum besten, wen er für eher save bzw. eher ww hält, jeder kann sich dadurch ein eigenes bild von seinen mitspielern machen, warum bedarf es dann noch so einer initiative ?

weiterhin ist ratton einer, den ich im blickwinkel habe, seine schon teilweise energischen verteidigungen zu beginn des spieles erinnern mich stark an ein eher ww-typisches verhalten, warum solltest du dich sonst schon so früh (teilweise heftig) dazu äußern, obwohl du noch keine stimme hast und vieles nur tendenzen sind ?

sonst kann ich auch nur sagen, dass die meisten spieler wie immer sind und für mich noch  keine genauen tendenzen aufweisen, um ihnen eine genaue gesinnung zuzuordnen !

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von David.R96 am 16.04.2012 18:02

Meine Stimme geht heute erstmal an Torte, weil er es meiner Meinung nach sehr gut schafft unter dem Radar zu schwimmen und nichts wirklich sinnvolles bisher beigetragen hat. (Loopy)

Hmmh, ich bin eigentlich gar kein Fan von solchen Pfeilen, da vorallem Spieler wie Torte sehr leicht als Lynch zu kriegen sind. Von ihm möchte ich gerne ein paar Einschätzungen hören, da es sonst einfach eine Sache der Wahrscheinlichkeit ist.

Warum lässt du dich denn auf sowas ein?

Stimmt, Wölfe haben immer die gleiche Meinung, damit man sie besser erkennt! Also was ihr immer für Schlüsse findet! Shin und Schlendi tragen verschiedene Unterhosen! FAzit: sie sind nicht zusammen Wölfe! Fazit 2: Sie sind keine Wölfe, denn diese tragen keine Unterhosen! rofl! (mel, Reaktion auf Over's Post)

da kriegst du von mir aber ein FETTES +1

@ hahan und @ alle anderen: Alles Gute zum Nichtgeburtstag!

Danke! Dir auch =)

Nana und Loopy werde ich auch weiter im Auge behalten, vor allem Nana da sie von Anfang an ohne ersichtlichen Grund auf Loopy geht. --> evtl. Katze und Maus? (Xemnas)

Sowas würd schon Sinn ergeben. Allerdings glaub ich nicht, dass Meta so ne Rolle plump übernehmen würde... Der würd daraus schon was spektakuläreres machen... mit Feuerwerk und so.
Ich hab übrigens meine Meinung im Bezug auf Nana geändert, da das hier ein Meta-Spiel ist.

Weißt du noch was der kann? (Chilli, Frage zum Wolfskönig)
Ehm ja, ich glaub der war übermächtig und konnte nicht durch Sonderrollen überprüft/getötet werden und bei Lynchung einen DB mitreissen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Meta den dabei hat. Ausser es gibt nur 3 Wölfe oder so xD

Hahan seh ich übrigens (neu) momentan tendenziell im Dorf, ähnlich stark wie Tenebra.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 16.04.2012 18:03

von mel
ich werde dich nicht an den Galgen ziehen, dies muss vorerst reichen!

Mkay, dann sprechen wir einfach morgen weiter :) vllt vertraust mir ja dann mehr :)

von mel
Warum bin ich dir so wichtig!
Ich mein ich freu mich, ich steh ja gern im Mittelpunkt aber...

Da ich nicht glaube, dass du mich als Wolf so angehst, bist du grad meine erste Kandidatin für die BSV => es ist mir wichtig ein möglichst genaues Bild von dir zu haben um zu schauen, ob du den BSV-Schlüsselanhänger tragen oder ungenutzt in ne Schublade stecken würdest^^

von chilli
Wie kommste drauf?

Gedankengang: Die Wölfe wollen sicher alle ihre Rollen wissen um zu sehen wer ein guter WolfsHD wäre etc. => ich denke eher, dass diese sich anfangs viel besprechen statt massiv zu posten :)

von chilli
Man was hat es mit dem bacon auf sich???

trollerei, ignoriers mMn :)

von chilli
Sag doch sowas nich...das klingt doch immer so wölfisch

wasauchimmer :) siehst schon früh genug, dass ich Dorfi bin^^

wie sieht das mit Xemnas aus? Ist das faken dieser Verwirrung in seiner Wolfsreichweite?

Von Alex
warum bedarf es dann noch so einer initiative ?

Sieh es als Feldversuch etwas zu testen und die Wölfe zum schreiben zu zwingen :)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 16.04.2012 18:04

Bezüglich Xemnas, der war ja auch shcon in meinem ersten Speil (Speil 5...haha voll krank) dabei. Aber ich merk mir sowas immer nicht, da müsst ich genauso nochmal nachlesen wie er damals in den Spielen so gespielt hat.
Chilli

Wie ich gespielt habe? Öhm... schrecklich und ich war immer der böse (ja im chat wurde ich immer mit der begründung angeklagt: "Xemnas ist immer böse." Und dabei war ich immer lieb. - Na gut einmal war ich ason und die beiden wölfe haben mich am letzten Tag gelyncht, sodass nicht sie sondern ich gewonnen habe. 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 16.04.2012 18:10

*Die Lynchung ist grade im mitten im Gange, als...*

Zwingli: "Okay, tut mir Leid, aber mir reicht es!"
Shin: "Was meinst du?"
Zwingli: "Ich will später mal ein schönes Leben führen...und denkt doch mal nach! Wieviele werden das hier übeleben, Fünf von uns? Vielleicht noch weniger...wenn meine Brüder sterben will ich nicht dabeisein, wenn meine Freunde sterben will ich es gar nicht wissen..."
ProfessorDusselig: "Also gut, du hast gelernt, realistisch zu denken...du wirst sicher mal ein guter Gelehrter."
Ratton: "Bist du dir sicher?"
Zwingli: "Danke Prof....und ja, totsicher."
Torte: "...Dann machs gut, wir sehen uns sicher mal wieder..."
Zwingli: "...Ich werde euch dann später sicher nocheinmal treffen. Ich werde auswandern, aber die Welt ist ja bekanntermaßen ein Dorf...bis dann, meine Freunde." *Geht langsam vom Dorfplatz Richtung Wald und verschwindet in diesem*
Ashgur: "Wenn er jetzt ohne Pause geht...dann kommt er vor Anbruch der Dunkelheit aus dem Wald raus. Er ist sicher."
Shin: "Und wieder geht einer dahin..."
BaldrSky: "...Schade, den mochte ich eigentlich."
ProfessorDusselig: "Sei stark Prof, sei stark..."
Ratton: "....."
Torte: "...Ihm geht es doch gut, also warum seit ihr traurig?"
Ratton: "...Glaubst du wirklich, wir werden ihn jemals wiedersehen? Ich glaube nicht, dass wir drei das hier alle überleben..."
ProfessorDusselig: "Ratton! Sag ihm soetwas doch nicht!"
Ratton: "....Schon okay Torte, vergiss es einfach..."
Torte: "..."
Melody: "Und wer ist das da?"

*Eine neue Person ist in der Richtung zu sehen, in die Melody zeigt.*

Ashgur: "Devilchen! Hast du auch deinen Weg hergefunden?"
Devilchen: "Hier steckst du also! Wo warst du denn?"
Ashgur: "Tut mir Leid, dass ich dein Leben retten wollte, indem ich so tat, dass ich der Einzige bin, der im Wald sein Zuhause hat! Wenn du schonmal hier bist...anscheinend gibt es hier Werwölfe, die uns alle töten wollen! Willkommen im Dorf!"
Devilchen: "....Moment...was?"
Shin: "Wenn du jetzt in den Wald zurückgehst, wirst du gefressen..."
LoopyandLunatic: "Es wird mir eine Freude sein, dir dein ganzes Geld in meiner Bar abzunehmen!"
MadMoiselle: "Willkommen Fremde!"
Jesi: "Du wirst er hier sicher mögen."
Devilchen: ".............."
Ashgur: "Im Dorf wohnen oder als Wolfsfutter enden..."
Devilchen: "......Na super."
Samaraner: "Und deshalb ist es schlecht, dass Frauen so neugierig sind."
Thoradin: "Leute! Wir sind am Diskutieren! Habt ihrs?"
Schlendrian: "Dann wohnt...wie war der Name noch gleich?...Devilchen ab jetzt bei uns im Dorf! Viel Spaß und langes Überleben!"
Devilchen: "Danke." //Die haben doch alle nen Vogel.....//

Devilchen ersetzt den Waldläufer Zwingli.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2012 23:32.

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 16.04.2012 18:13

Nun alles nachgelesen und sorry an Mondi...hab den Namen verwechselt.
Naja, dann hat Hahan schon mal einen Vorrausglückwunsch - irgendwann hat sie ja auch Geburtstag

von Tssx, Kasumi, Xemnas, Alex und Ashgur habe ich irgendwie noch gar nichts gelesen...oder täusch ich mich da?
Zwingli hatte auch nur einen Kurzbeitrag.

@Mad deine Frage hab ich doch schon beantwortet. Der erste Beitag von mir war eben ohne Rollenwissen geschrieben und warum sollte ich nicht darauf hinweisen, wenn es doch so war?

Melody und Shin sind lustig, daher eher Dorf
Schlendri und Prof schreiben wie immer viel und auf Schlendris Fage, ob ich mir schon die von euch genannten Spiele durchgelesen habe, muß ich sagen...leider nein, weils mir momentan nicht gut geht.
Bei Thor fehlt mir auch der obligatorische Erstpfeil. Oder hast du dir das zu Herzen genommen, was ich zu dir am Anfang schieb?

Da ich im Moment überhaupt keinen Plan habe, wird es bei mir wohl auf eine Inaktivenlynchung herauslaufen.
Enthalten möchte ich mich nicht.
Mit einem Torte-Lynch könnte ich mich anfreunden aber auch Alex sagt mir zu wenig.
Kenne ihn als DB aktiver.

Mal sehen, was noch kommt.
Hat jemand den bisherigen Stand?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 16.04.2012 18:13

Sieh es als Feldversuch etwas zu testen und die Wölfe zum schreiben zu zwingen :)

von schlendi:

nein sehe ich nicht so !
mel würdest du als erste aufnehmen, danach kommen shin, prof. und david rein und schon sind wieder alle guten und erfahrenen spieler mitglied der gruppe, bei denen es ohnehin schwierig ist, sie an ihrem schreibstil zu erkennen bzw. ihnen eine rolle zuzuordnen und peronen wie torte (den ich beispielsweise noch gar nicht einschätzen kann) bekommen die lynchpfeile, "da man auf sie ja am ehesten verzichten kann" !
es wird doch nicht wenig geschrieben und ob beispielsweise melody ww ist oder nicht erkennt man doch nicht an der anzahl ihrer beiträge, sie schreibt immer viel, egal ob die zum dorf gehört oder nicht !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Alex89ccc am 16.04.2012 18:17

Melody und Shin sind lustig, daher eher Dorf

von shatala:
wie begründest du das ?

ich hab erst später zeit und gestern war ich bis 21 uhr entschuldigt, daher meine späte aktivität !

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 16.04.2012 18:18

@ Mel

Ich war sein Lieblings-DB ? *_*

@ David

Warum ich mich darauf einlasse ? Weil ich momentan noch keinen wirklich handfesten Verdacht habe und deswegen lieber auf jemanden verzichte, der nichts beiträgt, als unter Umständen einen DB zu lynchen, welcher dazu noch produktiv ist. mehr von mir wenn ich wieder am Laptop und nicht am Handy bin

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 16.04.2012 18:22

@ Alex es geht weniger um die Anzahl der Posts! aber ich kann deine Gedanken verstehen!
Du vermutest kein Dorf im Dorf sondern einen Club der "alten Hasen"!

ist durchaus zu befürchten!

Ich bin eh der Meinung, man müsste es mit Regeln verbinden!
1. offene Begründung der Wahl!
2. 60% der Mitglieder müssen zustimmen!
3. sollte man überlegen, den Club gegen Ende zu verlassen! um offen ins Finale zu starten!
4. Sollte es nie nur einen Lynchnamen geben!
5. Man sollte (auch außerhalb des Vereins) eine Nominierung einführen!
denn wenn 28 Personen anfangen kurz vor knapp zu hüpfen, ist ganz schnell alles ohne Übersicht!
6. Vorschlag wir bestimmen per 3 Lynchkandidaten! Und nur aus diesen wird in der letzten stunde der Lynch gebildet! wer sich nicht dran hält, steht am nächsten Tag automatisch auf der Lynchliste
7. Der Club entsteht zur Probe! Sollten sich am Tag 3 nur "alte Hasen" darin befinden, wird er geschlossen! *und zwar von den nicht clubern!

Ich möchte bitte dringend Meinungen zu 6.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum