Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 20:27

Over, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - deshalb frag ich.

Zu meiner "aggressiven" Spielweise kann ich nur sagen, dass ich einfach das aufschreibe, was mir auffällt. Euch vier hatte ich jetzt genannt, wobei du und torte dabei eingeklammert waren - ihr beiden hattet eure Stimmen ja auch eig. begründet.

Aber jesi und Xemnas hatten sich eben mit ihrer Stimme gemeldet und sind dann im Prinzip wieder verschwunden.

@Sama: Wie over schon sagte: Warum bin ich denn jetzt wieder verdächtig?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von overflow92 am 15.04.2012 20:27

Herzlichen Glückwunsch Schlendrian zum HD! Mögest du uns erfolgreich in deine Sauf-Kultur aufnehmen ^^

von Sama: Ist nicht überraschend, ich habe es ja auch nur umformuliert da ich offensichtlich missverstanden/nicht verstanden wurde.

ok.. versteh ich nicht ^^ das heißt du hast keine gründe oder wie oder was? oder bin ich gerade nur total verpeilt 
 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 20:28

Mir ist Ratton in dem Sinn aufgefallen, dass er momentan recht agressiv zu Werke geht. Zum Beispiel zeigt er Verdachtsmomente gegen Shatala, dann wieder gegen Jesi, Xemnas, Torte und mir.. was bei mir im Kopf bleibt..weil es eben so willkürlich scheint.

moment, das hat der ratton in einem anderen Spiel auch gemacht, allerdings weiß ich net ob als Wolf oder DB!
Und ich weiß auch net mehr was ich da war!

kann da jemand helfen oder muss ic hmeine riesen Spielezahl durchsuchen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 15.04.2012 20:31

@Meta: mondi hatte gepostet und auch abgestimmt :)

Mal ne Frage an Sha(tala): Wenn du dich so sehr aufs Spiel vorbereitest. Schon einen riesen HD-Post vorbereitest ohne deine Rolle zu kennen. Warum bist du dann fast den ganzen Tag inaktiv und kommst erst kurz vor Ende der HD-Wahl? (hat dir deine Rollen-PN dann nicht zugesagt?, nachdem du sie geöffnet hast) 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 15.04.2012 20:32

Edit: Mondi hatte nur gepostet, aber nicht abgestimmt (verlesen)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 15.04.2012 20:34

@Sama: Wie over schon sagte: Warum bin ich denn jetzt wieder verdächtig?
Ratton

Bitte ließ nochmal was ich überhaupt geschrieben habe. Ich gehe solange die Wand mit dem Kopf streicheln =)


Btw. sind Ratton und Over auch kein Wolfsteam.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 15.04.2012 20:36

Sonderrollen (normale): 20:45 Uhr
Sonderrollen (reaktive, z.B. Hexe): 21:30 Uhr

Selbstzitat...
Habe erst zwei Nachtaktionen erhalten...

Edit: Danke Hermes, hatte ich übersehen^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2012 20:37.

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 15.04.2012 20:37

KLar Shin, loopy und ich sind beide WWs, daher mach ich auch darauf aufmerksam XD
Loopy das ist nicht aus der Luft gegriffen und das weißt du! bleibe dabei, Loopy ist mit hoher Wahrscheinlichkeit WW!
Wir sollten ihn morgen lynchen und wenn er keiner sein sollte (was ich nicht im geringsten glaube), dann lyncht halt mich...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 20:41

Dieser Post ist nur für Mel!!!:

von Meta
Habe erst zwei Nachtaktionen erhalten...

psst mel, ich hab rausgefunden, dass es mindestens 2 Nachtaktionen gibt

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 15.04.2012 20:42

So durch gelesen... man Leute.. mir graut es schon vor den nächsten Tagen, wenn ich aus der Uni komme

Rein gefühlstechnisch, lesen sich Schlendis Beiträge, imo sehr nach Dorf-Schlendi...

Shin's Beiträge sind komisch (im guten Sinne). Ein aktiven Shin vor Tag 3, du schockst mich Lern-vermeidungsmethoden? Man Shin schreib dein Abi! xD

So rein Objektiv gesagt, würde ich sagen Ratton eher Dorf. Die letzten Wolfspiele von ihm hat er immer schon recht früh angefangen zu leveln und diese Art der Beiträge sprechen eigentlich mehr für einen guten Ratton... Dunno. Gibt da noch ein paar andere Kriterien, aber mal schauen, was noch so kommt^^

Torte's Beitrag fand ich interessant, und hoffe diesmal von ihm mehr zu sehen, als sonst :)

Ansonsten geh ich jetzt erst mal noch was Essen und schreib nachher evtl. noch ein bissl.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum