Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 15.04.2012 19:58

Schlendili: 9 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Raidho am 15.04.2012 19:58

So bin grad nach Hause gekommen...
Noch nichts nachgelesen nur gesehen, dass gleich HD-Wahl zu Ende ist hmm..
Das ist also der Stand:
Schlendili: 8 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)

Einfach mal blind auf Schlendi

Und bin dann mal nachlesen ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von tssx33 am 15.04.2012 19:58

@ over

Nunja Wenn du weiter liest merkst du, dass ich ihm auch deshalb nicht gewählt habe Hehe Aber ich meine gerade das man deshlab aufpassen muss ;) War eher so zusammenfassend zuerst gemeint.:) Aber schön dass du dich dazu rückgemeldet hast :)

@ alle :
So zu der ganzen Wölfe sind unter den wählern und den wählern gerede mal so viel von mir.
Da wair sowieso nicht wissen ob nicht noch andere Partein drin sind finde ich sowas erstmal am ersten Tag schwer. Es ist wahrscheinlich, dass welche unter den noch nicht Wählern sind, aber warum sollten auch nicht welche unter den Aktiven sein die relativ früh schon ihr Stimme abgeben?;) Ich finde so hilfreich ist diese Diskussion im Moment noch nicht, aber für später kann man es sich auf jedenfall merken ;D

@ ratton:
Auch hier klar kann das sein aber oft ist es auch anders. ich finde da müssen wir schauen ob die beiden sonst länger schreiben bzw aktiver sind. Ich kann da nciht so viel zu sagen, aber wie seht ihr anderen das?Achja und over würde ich nach seinem Beitrag vielleicht dann eher rausnehmen, da er doch noch mehr geschrieben hat. ;D
  
 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 15.04.2012 19:59

Ups habs fast verpennt...

ohne jetzt nachgelesen zu haben, sehe ich dass ja der liebe Schlendri sowieso das Rennen macht.

Hätte ihn zwar lieber später gehabt (siehe Anfangspost) aber gerne auch so

Schlendrian

Schlendili: 9 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana, Sha)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von HaHanMonster am 15.04.2012 20:01

Das Hahan-Monster ;)
Loopy

Jaaa, alle wollen sie meinen Namen revolutionieren :( es ist so ungewohnt hier Hannah zu lesen xD


*zurück auf Seite 8 zum Nachlesen verschwind*   

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shin am 15.04.2012 20:04

OKAY! HALT STOPP!

Leute wählen Schlendi, weil er nen toller Spieler, guter Analytiker, usw. ist, alles nachvollziehbar.
Leute wählen mich nicht, weil ich Shin bin oder aus Angst vor meinem verfluchter-Seher-Spiel. Auch lustig.

Aber Raidho?
RAIDHO?
Ich bin ernsthaft schockiert! Von dir keine Stimme für mich! Du hast mich sogar gewählt, als ich SL war und jetzt nicht?
Was da los? xDDDD *troll-Raidho-is-trolling* xDDDDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Tenebra am 15.04.2012 20:04

Also für mich bleibst du immer Haha(n), da lässt sich nichts dran rütteln. ;D

Äh...der Stand stimmt hinten und vorn nicht mehr...

Schlendili: 12 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Nana, Sha, Raidho, Hahan)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)

So dürfte es richtig sein. ^-^ 

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 15.04.2012 20:05

tss könntest du evtl. nen Bezug oder ein ober Thema nennen, ich hab keine Ahnung, warum, du wem, was geantwortet hast!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Schlendrian am 15.04.2012 20:06

von mel
Ich glaube kaum, dass wir in 8 Tagen hier sitzen und gucken, ob unsere Lynchopfer vor oder nach 18 Uhr online waren, nur weil wir schon 3 Wölfe bei der vor 18 Uhr Gruppe gelyncht haben!!!

Ich habs mir aufgeschrieben und werd versuchen mich später dran zu erinnern :)

von mel
Kurz der Satz ist ohne Wert! aber wenn du dir noch mehr fürs Spiel merken möchtest!

Die unentspannte mel war die wolfsmel, richtig? :)
Kein Plan warum dein Fokus grad auf sowas liegt. Wenn ichs mir merken will, dann lass mich doch einfach^^  (Was ich damit meine: es wäre kein Problem den Satz einfach stehen zu lassen...)

Das wars dann auch von mir zu dieser Diskussion, da du relativ sicher in den ersten zwei Tagen meinen Pfeil nicht bekommst => ist grad kein effektives Nutzen meiner Zeit :)

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ratton am 15.04.2012 20:09

Wie kann das eigentlich sein, dass hier jeder plötzlich ankommt, auf Schlendi stimmt, aber er trotzdem immer bei 9 Stimmen bleibt???

Und wie kann das sein, dass ihr Shin nicht gewählt habt xD???

Naja, herzlichen Glückwunsch an Schlendi, du machst das sicherlich auch gut
Also 11 Stimmen kommen da mindestens zusammen... Wehe, ihr macht das auch bei den Lynchungen :@

Schlendili: 11 (Shin, Mad,Tenebra, overflow92, Hermes, Chilli, Sama, Ash, Raidho, Shatala, Nana)
Shinili: 7 (David, mel, ratton, jesi, Loopy, Schlendrian, Prof)
Profili: 3 (torte, Xemnas,Tssx33)
Sama 1 (Nana)

auch ein Wolf kann genervt reagieren, wenn er aus heiterem himmel ohne ersichtlichen grund verdächtigt wird!

Ich glaube, er meinte die Anklage gegen mich an sich, und nicht meine Reaktion... Als Dörfler bin ich immer verdächtigt
(Bzw. werde immer verdachtet)

ob es wahrscheinlich ist weiß ich nicht ^^ ich halte es dennoch für möglich ;) wie kommst du denn zu dieser theorie?

Einfach nur deshalb, weil das die beste Strategie ist, wenn man einfach nur untertauchen möchte... Einfach reinkommen und Stimme abgeben... Daher würde ich halt da nen Wolf sehen...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum